@Daen: Ich meinte Den Post über den wir heute geskypet haben.
Und es scheint wenn ich nicht noch irgendwelche ultratollen Frequenzen finde wirklich am sinnvollsten zu sein bei den Chemiewerken anzufunken.
Who is who?Zitat
Nervige kleine Maus ist Leo... aber den verrückten Hutmacher hab ich übersehen.
@"Hallo Kleine. Mein Name ist Ryan Farrell und ich bin ein erfahrener Abenteurer."
Irgendwie bekomme ich immer einen Lachkrampf, wenn ich mir versuche Ryan vorzustellen. Herrlich.Ein echter Abenteurer lässt sich nicht unterkriegen!
Geändert von Viviane (13.08.2012 um 20:48 Uhr)
Fertig. Hatte doch tatsächlich vergessen Alistairs Reaktion auf Clovers Gesang einzubauen. ^^
Ich guck hier nebenbei übrigens die Let's Plays von GameTube zu Day Z und Dead Island, was für ne super Atmosphäre sorgt, und vor allem auch Ideen. (dazu kommt hinzu, es sind die Jungs von Gamestar, also ganz großes Kino und super Let's Plays, von den Meistern des Faches ^^)
Wenn Ty Ni noch länger auf sich warten lässt, erschießt er sich am Ende doch noch XDZitat von metalevel
ist aber mit einer der authentischsten Charaktere. Echt klasse, wie Streicher das umgesetzt hat - ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, aber mir war das ausschreiben dieser Situation ehrlich gesagt zu komplex und schwierig.Zitat
Wie steel schon sagte, wir sind alle noch viel zu locker dafür das uns hunderte von Zombies eingekreist haben und wir unser Leben einem jungen Kellner und einem Rugbyspieler, der noch nie auf einem Motorrad saß anvertrauen. Drama, baby, Drama!![]()
Danke,das freut mich, ich dachte schon, ich brings nicht überzeugend rüber und es wirke irgendwie lächerlich. ^^Zitat
@steel: Weil ich mir ziemlich sicher bin, das DIE Musik die Szene nicht unbedingt glaubwürdig machen würde, oder? ^^
Btw: Das Fanvideo zu "Are you gonna be my Girl" ist mega-genial!![]()
@Streicher: Alistair ist wirklich, wirklich awesome. Mehr kann ich zu dem Beitrag nicht sagen.
@Viviane: Jo, ist schon ne schlimme Situation, hast recht! Ich denke, wir machen uns erstmal TeeWill Tess auch einen?
![]()
...
Welcher Teil von "Qualitätsmusik" ist nicht hängen geblieben?
Hallo? Zu "If you want blood you got it" auf einer Harley vor Zombies fliehen? Das ist männlicher als The Expendables. Männlicher als Fawyers Brustbehaarung. So männlich dass du im Takt der Mucke mit deinen Eisenklöten gegen den Tank hauen kannst um die Zombies noch weiter abzulenken.
So männlich.
Okay, die Teestunde ist noch nicht ganz eröffnet, aber es geht vorwärts
und ich würde mich wirklich wundern, wenn Travis oder Niki jetzt sagen, dass sie die Musik ultrakacke fanden XD