Seite 160 von 349 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.200 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Vllt hänge ich auch zu sehr an den Werten fest, denn ich denke schon, dass es einen Unterschied macht, wenn beispielsweise ein unsympathischer Michail seinen Kopf hinausstreckt oder eine rothaarige schöne Frau ^^
    Und dass da mit Agilität groß was zu drehen sein wird glaub ich kaum, mit nem Gullydeckel im Kreuz isses mit reagieren nicht allzu weit her, ebensowenig mit Kampf, weil die Hände hat man da wohl kaum frei.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    erst Kampf, dann Charisma? Klingt das plausibel? Also mal wieder ne Doppelprobe?
    Hatte ich auch gedacht. Und somit würde mir spontan nur einer einfallen, der das machen könnte...

Wobei ich gerne sehen würde, wie Michail den Kopf raus- und dann irgendwen niederstreckt weil er es nicht besser weiß

Ich denke die Info ist falsch - wäre sie geschafft worden hätte laut Beschreibung "Die Probe offenbart" werden müssen. Und das wurde sie nicht. Blöd das wir das nicht nochmal querchecken können - aber Daen meinte "wir haben alles" um herauszufinden wo wir sind... also muss das mit der Landkarte doch hinhauen, oder nicht?

Eventuell mal die Zeit, von der wir am Schrottplatz los sind und wo wir im Kanal ankamen zusammenfassen - dann Ians Überlegung mit der Durchschnittsgeschwindigkeit einbeziehen und einfach nochmal überlegen in welche Richtung der Kanal vom Schrottplatz aus schnurgerade verlief...

Das kriegen wir doch noch hin, denke ich. ^^ (hoffe ich)

Ich seh mir gerade zum ersten Mal während des Spiels die Karte von Sydney an... und äääh ^^ der "Sumpf", in dem sich der Schrottplatz befunden haben musste, ist nicht sonderlich groß. Wir haben auf unserer ersten Flucht nicht mehr als 2 km zurückgelegt, wie es scheint (sonst wären wir wieder in besiedelte Gebiete gekommen).
    Nördlich von dieser Grünfläche ist tatsächlich die Cleveland Street, allerdings nicht in 22 km Entfernung, sondern in 5 km Entfernung.

Wären wir 22 km gelaufen, wären wir schon unter dem Hafen durchgelaufen.

Ich glaube, unsere Gruppe kommt deutlich langsamer voran, als sie denkt. Aber nur 5 km? Entweder ist unser Zeitgefühl total dahin oder die Info ist tatsächlich falsch, aber selbst bei 10 km müssten wir schon direkt am Hafen stehen. (Das würde natürlich erklären, warum unser Wartungsschacht überhaupt endet.)

Hier ein grober Überblick, Punkt A sollte ungefähr dem Schrottplatz entsprechen (im "Lakes Industrial Park"), Punkt B ist Redfern.

Geändert von Schattenläufer (18.08.2012 um 13:11 Uhr)

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich denke die Info ist falsch - wäre sie geschafft worden hätte laut Beschreibung "Die Probe offenbart" werden müssen. Und das wurde sie nicht.
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aus diesen Informationen lässt sich möglicherweise die notwendige Probe für „Curiosity“ herausfinden oder bestimmen.
    Da steht "möglicherweise". Ich gehe davon aus, dass man dafür die Probe hätte besser bestehen müssen oder es tatsächlich so gemeint ist, dass wir uns die Probe mit den gegebenen Infos selbst erahnen müssen. Ich würde jedenfalls nicht zwangsläufig vom Versagen der Probe ausgehen. Zumal Daen ein zu gewiefter SL ist, um auf der einen Seite ein Probeergebnis geheim zu halten und es an anderer Stelle dann doch zu offenbaren.

Zitat Zitat
    lässt sich herausfinden
    Ah, das hatte ich übersehen... stimmt, du hast Recht.

Nur das ich aus dem "erst schießen, dann Fragen stellen" auch nicht wirklich schlau werde. Kampf-Probe, damit man schneller zielt als die draussen? Unwahrscheinlich. Charisma-Probe wenn wir alle dreckig und heruntergekommen sind? Wahrscheinlicher, aber immer noch ... naja schwierig.

Ich vermute es ist die Agilitäts- oder Geschickprobe (eher letzteres) um einen vorsichtigen Blick rauszuwerfen und schnell mit Rückzug zu reagieren, falls wirklich auf einen gezielt wird. Meine Idee mit dem Spiegel - das wir den durch den Gulli nach oben als Teleskop benutzen - steht übrigends immer noch da und ich finde sie auch immer noch am besten. ^^

Schattenläufer: Seeeehr coole Karte, ich arbeite übrigens mit einer ganz ähnlichen. ^^

Huch, was macht denn die Trailermusik da? Das verspricht nichts Gutes. Zumindest macht es mich nervös. o.o

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Huch, was macht denn die Trailermusik da? Das verspricht nichts Gutes. Zumindest macht es mich nervös. o.o
    Da ist ein Zombie-RPG, was erwartest du?

Das is verdammt nochmal sau heiß ... ich war grad einkaufen und wär fast gestorben. o__O
    Hab mir dann gleich erst mal zwei schön gekühlte Becher Götterspeise (Waldmeister) reingezogen und Eistee kalt gestellt.

Übrigens, meine heutige Playlist fürs RP.

Ist das ein Platzhalter Daen? Ich muss gleich los und wollte noch nen ordentlichen Post mit Axel reinhauen, bevor ich mich für heute verabschiede.

Ah und Leute: Geht wählen! Und so!

Müssen wir heute überhaupt wählen? Hatten wir nicht schon einige Freiwillige?
    Auf jeden Fall sollten wir Jerome Denis André nochmal eine PN schreiben, wenn er zu einer Aufgabe gewählt werden sollte.

Und so beginnt es... ^^

Streicher: Same here, ich wäre fast eingegangen in der Hitze.
    Aber nun habe ich alles zusammen für meine Grillfleischmarinaden!
    Heute auf dem Speiseplan: Sesame-Soj-Sauce and Lemon-Spice *sabber*

Funkgerät wurde noch nicht benutzt, oder? Das "Kanalarbeiter HQ" wäre sicher ein interessantes Funkziel für jemanden mit ausreichend Charisma. Vielleicht können die ja von dort an einer Steuerungskonsole rumfummeln, um das Wasserlevel zu senken oder auf andere Weise die Aufgaben vereinfachen.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Funkgerät wurde noch nicht benutzt, oder? Das "Kanalarbeiter HQ" wäre sicher ein interessantes Funkziel für jemanden mit ausreichend Charisma. Vielleicht können die ja von dort an einer Steuerungskonsole rumfummeln, um das Wasserlevel zu senken oder auf andere Weise die Aufgaben vereinfachen.
    Wär dann aber doof, wenn niemand mehr da ist, das wär dann ja n verschwendeter Funkspruch.

Das Chemiewerk ist definitiv tot denke ich aber weiß mans genau? Ich denke entweder Militär oder Kanalarbeiter.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Wär dann aber doof, wenn niemand mehr da ist, das wär dann ja n verschwendeter Funkspruch.
    Was ist denn dein Alternativ-Vorschlag?

Grundsätzlich finde ich Indys Idee nämlich gut. Und Charisma-Leute haben wir ja noch ein paar.

Btw. , heißt der Beitrag eigentlich, dass zwei Mal gebissen werden den Tod bedeuten? Die "Strafe" für Zeta war ja der Sonderstatus, den R.F. schon hatte, und jetzt ist er stattdessen gestorben.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Was ist denn dein Alternativ-Vorschlag?
    Keiner

War nur ne Überlegung, die man auch treffen sollte, meiner Meinung nach.

Zitat Zitat
    Und so beginnt es... ^^
    Boah wie hart... der Arme Ryan. *schnüff*
    Zitat Zitat
    heißt der Beitrag eigentlich, dass zwei Mal gebissen werden den Tod bedeuten?
    Der dümpelt doch sicher noch irgendwo rum!

Geändert von Viviane (19.08.2012 um 08:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Auf der Rückseite prangte ein Aufkleber der „Jiang Shi“ aufgedruckt hatte.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Jiang_Shi

Japaner, die irgendwie mit chinesischen Zombies in Verbindung stehen?

When you see it, you will shit bricks. ^^

Stichworte