Mivey, ist es wirklich nötig das du über 25 Minuten für deinen Platzhalter brauchst?
Ich jedenfalls schreibe jetzt erstmal wie ich in Halle D52 komme und bin dann bis heute Abend weg.
Mivey, ist es wirklich nötig das du über 25 Minuten für deinen Platzhalter brauchst?
Ich jedenfalls schreibe jetzt erstmal wie ich in Halle D52 komme und bin dann bis heute Abend weg.
So, ich bin fertig. Und bitte, bitte, bitte, liebe Leute , schreibt in eure Platzhalter, was ihr vorhabt und wo zum Teufel ihr alle seid. Das schlaucht bei so vielen Leuten sonst.
bzgl R.F.s Post:
Ist die Durchsage nicht eher ein Funkspruch an die Zwei beamten gewesen? Denn wenn sowas durchgesagt werden würde, würde doch glatt ne Massenpanik ausbrechen sobald jemand eine kleine Wunde irgendwo hat ^^
Ich werd auch veruschen heute noch was zu schreiben, aber wohl erst heute abend nach der arbeit. Daher wenn möglihc nicht die wahl schon um 17 uhr machen oder sowas sondern vielleicht was später, so das ich noch zeit habe Mit Mike was zu machen der ja im moment erstmal nur still in der Ecke sitzt und beobachtet ^^
Baoh nee XD, ich bin raus. Streicht meinen Charakter einfach oder bucht ihn schon als Opfer ab, das is mir jetzt zu viel. Ich konnte noch keinen einzigen Post lesen.
Als Abschied gibts noch nen Video, dass ich gefunden hab.
Leute, ob ihr mitmachen wollte oder nicht ist eure Sache, aber ich möchte darauf hinweisen, dass gerade eben (!) der eigentliche Teil des Spiels angefangen hat, in dem man sich auch tatsächlich mit einer Meinung profilieren kann etc. Jetzt besteht noch eine super Chance, in das Spiel einzusteigen, indem ihr einfach ab dem Moment lest, in dem Isa (Zitroneneis' Charakter) das Wort ergreift.
Euer Charakter muss auch nich groß eingeführt werden, der kann einfach irgendwo im Hintergrund gesessen haben.
Ansonsten, bisher gab es noch keinen einzigen übertrieben langen Post, und ich erinnere mich, wie sich gewisse Leute sogar ausgesprochen haben in der Richtung "lieber zu viel Text als zu wenig"... das nur mal so als Bemerkung am Rande. Bisher ist es faktisch noch nicht viel zu lesen, und wichtig ist das meiste davon sowieso nur bedingt. (Es ist halt Rollenspiel und Charakterausarbeitung.)
Sorry @___@
Ist mein erster, weil ich gestern voll fertig vom BMT war. Und ich musste ja n bisschen nachholen.
Wird ne Ausnahmen bleiben.
Ich hab auch kaum posts richtig gelesen muß ich zugeben, deshalb hab ich meinen Char ja erstmal mitten in die Halle gesetzt. Danach halt die von schattenläufer und dem direkten Dunstkreis um uns rum, und halt die von Rose und Tommels, weil die halt die "offiziellen" sindGeht schon alles.
--Never trust an atom - They make up everything
Es sind an die 95 Posts, punkt. Und alle zusammen sind lang genug. Überflieg das ganze einfach mal, dann merkst du es. Ich hab keine Ahnung wo sich jeder einzelne gerade befindet in dem Raum und was überhaupt abgeht. Das einzige was ich irgendwo aufgeschnappt hab war, dass mittlerweile draußen die Hölle los sein muss. Und um genau zu wissen, wie weit alles ist, und wo jetzt jeder Charakter ist muss ich alle Posts lesen. Das bekomm ich nicht mehr auf die Reihe. Jetzt hab ich nicht die Zeit dazu, und bis ich wieder weitermlesen kann, sind die nächsten 100 Posts hier. Da gibts leider nichts zu diskutieren, Alistair ist weg vom Fenster. Das is ja nicht eure Schuld. ^^ Ich will euch ja nicht vorhallten zu interessiert an dem ganzen zu sein. XD
@Daen und Layana: Also offiziell, ich bin raus.
Erstmal vielen Dank an alle, dass ihr das Ambiente so perfekt mittragt.
Für mich geht die Länge der Posts noch absolut in Ordnung, auch ein Einstimmungspost um sich selbst einzuführen wie bei Ty Ni ist für mich überhaupt kein Problem.
Letzten Endes MUSS man aber nicht zwingend mit anderen Leuten interagieren.
Ab Station 1 wird es ein deutlich strafferes Drehbuch geben und auch viele Aufgaben/Missionen, das Gefühl der Schwammigkeit der "Open World" wie wir es jetzt haben, wird dann hoffentlich stark nachlassen und theoretisch würde es dann auch reichen, lediglich zu den wichtigen Tagesthemen die Meinung abzugeben.
Zudem sind viele Stationen so getrimmt, dass vieles "resettet" wird. Natürlich nicht Freundschaften oder Bündnisse oder gegenseitige Ablehnung aus dem RP, aber jede Station ist für einen Neueinstieg bestens geeignet.![]()
Ist auch vollkommen unwichtig, denn jetzt wird jeder (hoffentlich) seinen Senf zur Diskussion geben und dabei auch beschreiben, wo er ist.
Folgendes geht ab: Draußen scheint eine Epidemie auszubrechen, wir sind unter Quarantäne. Langsam wird deutlich, dass etwas geschehen muss, also beginnen einige Charaktere das Wort zu ergreifen.Zitat
Das ist alles was du wissen musst. Jetzt kannst du mit Zitroneneis' Ansprache beginnen und bist vollkommen integriert.
Da du ja wohl deine Entscheidung getroffen hast, richtet sich das nicht unbedingt an dich. Aber alle anderen, die bisher nur einen Beitrag geschrieben haben oder sogar noch gar keinen (ich warte immer noch sehnsüchtigst auf den tollen Charakter von Wetako, um spontan einen zu nennen), sollten das beherzigen. Am Anfang ist es eben noch ein bisschen durcheinander.
Mein Post ist raus, sorry für die kack formatierung habs nebenbei im Texteditor geschrieben während der abarbeitung von Bugs ... xD
Und Sorry wenn ich vielleicht einige Posts übergangen habe oder sowas, da ich nicht wörtlich erwähnt wurde in den Posts der anderen hoffe ich geht das OK so![]()
Machen wir die Wahlen so wie in Fluch der Karibik? Also, jeder wählt sich selbst und einer spielt den miesen Hund, der doch jemand anderen wählt? xD
Wär sicher mal interessant, was rauskommt.