Wieso "Super RTL-Verschnitt"? Bei denen wird auch nicht anders gearbeitet als bei sonstigen deutschen Fernsehsendern.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich könnt mich gerade so ohrfeigen.
Naja, wobei..ich will mir lieber irgendwann alle Filme zusammen kaufen und im Marathon schauen. Bei den ganzen Remakes, Fortsetzungen und Neuverfilmungen sieht ja keiner mehr durch...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nach 4 Folgen hat sich Jinrui wa Suitai Shimashita zu meinem Lieblingsanime dieser Saison gemausert. Nachdem die 3. Folge davon handelt, wie die Charaktere in einer postapokalyptischen Welt Boy's Love Manga wiederentdecken, sind sie in der 4. buchstäblich in einem Manga gefangen und müssen ihn selbst mit Content füllen um zu entkommen. Dabei werden bekannte Konzepte gerne durch den Kakao gezogen, es bleibt gleichzeitig aber auch sehr informativ, wer Bakuman zu langweilig fand, den würde ich empfehlen, sich die 4. Folge anzugucken
![]()
Hmmm... naja, ich vermute, dass die Serie in der Zukunft auf nen Totalschaden hinauslaufen wird. Also in dem Sinne, dass die Entwickler da was total Dramatisches draus machen wollen und das gewaltig in die Hose geht (was ja die Vorschau für die nächste Ep schon suggeriert hat).
@Tyr: Errr... what? Gibts eigentlich nen Grund, wieso Du das Game spielst? *g*