Ergebnis 1 bis 20 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Srsly? Ist das deine beste Kritik?
    Nö, wenn ich ernsthaft kritisieren wollte, würde ich eher bei Bible Black und X-Change ansetzen, die völlig unterbewertet sind! Hingegen finde ich MGQ (leicht) überbewertet, aber ich vermute mal, dass das eine der Trollbewertungen sein soll.

Zitat Zitat
    Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass ich da was verpasst habe? Oder dass die Bewertung unfair sei? Ich finde die zwei Punkte noch sehr nett ...
    Natürlich hast du was verpasst: Einen Haufen sinnloser Rape-Szenen, die zu einem Gutteil nichtmal erotisch waren .

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nö, wenn ich ernsthaft kritisieren wollte, würde ich eher bei Bible Black und X-Change ansetzen, die völlig unterbewertet sind! Hingegen finde ich MGQ (leicht) überbewertet, aber ich vermute mal, dass das eine der Trollbewertungen sein soll.
    Bible Black ist schlecht bewertet worden, weil es viel Potenzial hat und es dann sowas von nicht nutzt und verschwendet. Ich habs komplett durchgespielt, aber war doch sehr enttäuscht am Ende. Obwohl einige Endings ganz cool waren. Discipline fand ich wesentlich besser als Bible Black.
    Dass ich X-Change nicht mag, sollte bekannt sein. Tut mir leid, Genderbender geht für mich gar nicht.
    Und dass gerade du meine MGQ-Bewertung kritisierst wundert mich doch ein bisschen Ja, das Spiel ist nicht perfekt, aber es hat eine Vielzahl an MonsterGirls und ein Kampfsystem. Und ein großartiges Script. Ich gebe zu, bei der Bewertung etwas subjektiv vorgegangen zu sein, aber das ist in Ordnung, weil mir das Spiel wirklich sehr viel Spaß bereitet hat. Das erinnert mich daran, dass ich den zweiten Teil noch gar nicht durch habe ^^

Zitat Zitat
    Natürlich hast du was verpasst: Einen Haufen sinnloser Rape-Szenen, die zu einem Gutteil nichtmal erotisch waren .
    Wie alle Lilith-Games?
    Tut mir leid, einfach nicht mein Geschmack. Das liegt weniger an der Story (obwohl ich Mind Control wirklich nicht mag) als viel mehr an der völlig billigen Prosa, die viel zu langatmig ist.

Zitat Zitat
    Discipline fand ich wesentlich besser als Bible Black.
    BB mochte ich vor allem wegen der Supernatural-Elemente, weniger wegen Seis Femdom-Fetisch, daher steht Discipline für mich dahinter zurück. Vielleicht hab ich unbewusst auch etwas in Richtung des Animes erwartet, was das Spiel ja nun eher weniger war . Aber wenn Starless den Sprung über den großen Teich schafft, solltest du wohl glücklich werden (sofern nicht die Hälfte des Spiels rausgeschnitten wird).

Zitat Zitat
    Und dass gerade du meine MGQ-Bewertung kritisierst wundert mich doch ein bisschen Ja, das Spiel ist nicht perfekt, aber es hat eine Vielzahl an MonsterGirls und ein Kampfsystem. Und ein großartiges Script.
    Ja, ich finde das Spiel toll. Aber das bedeutet nicht, dass ich blind für seine Fehler bin. Rein von der Storywertung her, würde ich MGQ sofort eine 9 oder 10 geben. Aber du sprichst meine beiden Kritikpunkte sogar selbst an:
    Vielzahl von Monstergirls: Ja, es gibt viele, aber im Grunde unterscheiden sie sich kaum - Femdom, Femdom und nochmal Femdom. Zwischendurch ein bisschen Vore gemischt mit Femdom. Wenn man ein Fan davon ist, toll. Aber ansonsten wird es aber irgendwann eintönig (auch wenn trotzdem einige Highlights herausstechen).
    Und das Kampfsystem: Zunächst einmal erwarte ich von einer VN nicht, dass sie mir Gameplay bietet. Aber wenn sie es tut, dann fließt das natürlich in die Wertung mit ein. Und auch, wenn die Kämpfe teils ganz unterhaltsam sind, sind die taktischen Möglichkeiten ziemlich begrenzt, und besonders auf Schwer hängen die Kämpfe oft von reinem Glück ab.

Aber um das Ganze mal ins rechte Licht zu rücken: Ich wüsste im Moment auch kein anderes Eroge, das ich mit 10 von 10 Punkten bewerten würde.

Zitat Zitat
    Das erinnert mich daran, dass ich den zweiten Teil noch gar nicht durch habe ^^
    Dann aber hopp hopp!

Zitat Zitat
    Wie alle Lilith-Games?
    Tut mir leid, einfach nicht mein Geschmack. Das liegt weniger an der Story (obwohl ich Mind Control wirklich nicht mag) als viel mehr an der völlig billigen Prosa, die viel zu langatmig ist.
    Och, in Maßen (ganz bestimmt nicht Massen ) kann man sich Lilith-Spiele schon geben. Sofern man genügend anderes Material zum Ausgleich hat.

Steins;Gate.

Steins;Gate 8Bit

Steins;Gate Hiyoku Renri no Darling

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Och, in Maßen (ganz bestimmt nicht Massen :D) kann man sich Lilith-Spiele schon geben. Sofern man genügend anderes Material zum Ausgleich hat.
    Ich bin mal wieder von Black Lilith enttäuscht, habe ich mich doch so auf das vor 2 Tagen releaste Monster Survive gefreut. :\ Mit jedem mal sehen sie besser aus (und steigern teils ihren Ahegao Anteil) werden aber gleichzeitig imo immer gammliger. Lilith IZM08 war bereits bleh und The Blood Lord noch mehr. Naja bei Kokaku no Ai hatten sie sich ja wenigstens noch mühe gegeben, mal sehen ob die wieder auf 'n ordentlichen Pfad kommen.

Ansonsten sollte ich mir mal wieder X-Change installieren... oder ich bringe mal Chain - The Lost Footsteps zuende, die erste Spielstunde war eigentlich ziemlich gut.

Stichworte