Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
Hmmm... auch wenn das Game ziemlich gut geschrieben ist und nur so vor Wortspielen strotzt... irgendwie fand ich den Hauptchar ziemlich... errr... unerträglich? Also, es ist ja schön, wenn man ein dirty Talk drin hat, aber muss man wirklich ALLES auf Sex beziehen? *g*

Habs aber nur so weit gespielt, bis er mit nem kleinen Mädel redet und ich glaube selbst bei der hat er ein "Zelt" gehabt ^_O
Was wohl noch unter ner Stunde war? Keine Ahnung.

Zitat Zitat
Wert ich mir mal anschauen. Fand Bible Black gut und ich denke mal, das hier könnte in ne ähnliche aber eventuell krassere Richtung gehen?
Hoffentlich aber mit besseren Chars als BB sie bietet... denn dem Game merkt man an, dass es eigentlich nur auf eins ankommt

Zitat Zitat von Tyr
Seh ich ähnlich. Kara no Shoujo fand ich sehr gelungen mit der Beschreibung und Inszenierung des Guro. Hatte in dem Spiel schon fast etwas Poetisches.
Bis auf die etwas holprige Verknüpfung der Fälle und das "kleine Welt Phänomen" hat mir das Game eigentlich durchweg gefallen. Auch wenn ich das "wahre" Ende hier irgendwie... naja... nicht unbedingt gut fand? Also, zumindest das, was das FAQ als wahre Ende bezeichnet hat. Es ist zwar das Ende, bei dem man prinzipiell alle Informationen zusammenträgt und

Aber dafür ist die Atmosphäre wirklich dicht und die Charaktere sind liebenswürdig genug, so dass man da durchaus richtig reingezogen wird, wenn dann die Scheiße abgeht.

Zitat Zitat
Nicht die ganze Liste du Scherzkeks.
Also, bei der hohen Wertung von Chaos;Head und der niedrigen von BB hab ich das aber schon sehr stark angenommen

Wobei Chaos;Head ja hier anscheinend schon einigen gefallen hat? Also, alleine wegen dem Abschlusspart würde ich dem Spiel keine außerordentlich hohe Wertung mehr geben, weil das einfach nur total daneben war.

Zitat Zitat von Zelretch
Steins;Gate.

Steins;Gate 8Bit

Steins;Gate Hiyoku Renri no Darling
Ich habe verstanden *g*

Aber bei Steins;Gate hab ich den Anime gesehen und unterstelle einfach mal, dass man in 24 Episoden wohl das Wesentliche untergebracht hat. Und wenn nicht, kann ich eigentlich auch ganz gut damit leben. War gut, aber nichts, wo ich wirklich jede Feinheit wissen muss.

Gibts das letztgenannte überhaupt schon auf Englisch?