Ergebnis 1 bis 20 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach 4 Folgen hat sich Jinrui wa Suitai Shimashita zu meinem Lieblingsanime dieser Saison gemausert. Nachdem die 3. Folge davon handelt, wie die Charaktere in einer postapokalyptischen Welt Boy's Love Manga wiederentdecken, sind sie in der 4. buchstäblich in einem Manga gefangen und müssen ihn selbst mit Content füllen um zu entkommen. Dabei werden bekannte Konzepte gerne durch den Kakao gezogen, es bleibt gleichzeitig aber auch sehr informativ, wer Bakuman zu langweilig fand, den würde ich empfehlen, sich die 4. Folge anzugucken

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Nach 4 Folgen hat sich Jinrui wa Suitai Shimashita zu meinem Lieblingsanime dieser Saison gemausert. Nachdem die 3. Folge davon handelt, wie die Charaktere in einer postapokalyptischen Welt Boy's Love Manga wiederentdecken, sind sie in der 4. buchstäblich in einem Manga gefangen und müssen ihn selbst mit Content füllen um zu entkommen. Dabei werden bekannte Konzepte gerne durch den Kakao gezogen, es bleibt gleichzeitig aber auch sehr informativ, wer Bakuman zu langweilig fand, den würde ich empfehlen, sich die 4. Folge anzugucken
    Mein Powerlelvel zwingt mich, mir diese Serie jetzt reinzuziehen.

...

Dat Kokoro Connect.

Klar, das sowas hier gepostet wird, aber wie sich der Typ selber in die Eier tritt nicht *g*

Verdammt und dabei hab ich mir geschworen das nicht zu sehen... fuck.

Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Verdammt und dabei hab ich mir geschworen das nicht zu sehen... fuck.
    du verweigerst eine der besten Serien der Season? ( das, und sao <3 )

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bad_art.png 
Hits:	96 
Größe:	588,2 KB 
ID:	14688

Wow, schlimmstes Artdesign und Writing, was mir seit langem untergekommen ist. Wenn das nicht baldigst besser wird, drop ich es ...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bad_art2.png 
Hits:	85 
Größe:	521,7 KB 
ID:	14693

Writing wird besser. Inzwischen gibt es ganze Wörter, auch wenn es noch einige syntaktische und semantische Schwierigkeiten gibt. CGs sind aber immer noch grausam.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    du verweigerst eine der besten Serien der Season? ( das, und sao <3 )
    Hmmm... naja, ich vermute, dass die Serie in der Zukunft auf nen Totalschaden hinauslaufen wird. Also in dem Sinne, dass die Entwickler da was total Dramatisches draus machen wollen und das gewaltig in die Hose geht (was ja die Vorschau für die nächste Ep schon suggeriert hat).

@Tyr: Errr... what? Gibts eigentlich nen Grund, wieso Du das Game spielst? *g*

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    @Tyr: Errr... what? Gibts eigentlich nen Grund, wieso Du das Game spielst? *g*
    Weil es von Amaterasu übersetzt und von LooseBoy geschrieben wurde. Das bedeutet also, dass es irgendwie Qualität verspricht. Irgendwann. Noch nicht. Ich halte auf dem Laufenden.

Wieder Dragonball angefangen, gerade Cell Sage <3<3

WTF happened to my happy-go-lucky eroge!?

Ich will doch lieber wieder die dummen Gesichtsausdrücke und schlechten Witze

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Das reale Leben? Weil die Kohle nicht "reicht" müssen eben die Beine breit gemacht werden. Ist viel einfacher als ein normaler Job.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

Ich will doch lieber wieder die dummen Gesichtsausdrücke und schlechten Witze
    Das ist also die Qualität, von der Du gesprochen hast?

...warte, so ne Wendung klingt wirklich ganz interessant

Zitat Zitat
    Das reale Leben?
    Einspruch! Umfangreiche Studien haben gezeigt, dass zwischen Eroges und dem sogenannten "realen Leben" kein nachweisbarer Zusammenhang besteht.

Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Das reale Leben? Weil die Kohle nicht "reicht" müssen eben die Beine breit gemacht werden. Ist viel einfacher als ein normaler Job.
    Ich will nicht, dass real life meine Animu-Geschichten verdirbt.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Das ist also die Qualität, von der Du gesprochen hast?
    Der Witz ist, dass ich vom ihm auch G-Senjou no Maou gespielt habe und in dem Spiel ging es um Verbrechen, Geld und die Dekadenz der Gesellschaft .... und selbst in diesem Spiel ist das nicht passiert. Da hat man seine Bitches noch mit Respekt behandelt und nicht frei rumlaufen lassen. Sieht man ja hier, was sonst passiert!

Zitat Zitat
    ...warte, so ne Wendung klingt wirklich ganz interessant
    Interessant? Sie ist der Childhood Friend, man! Hast du gar keinen Respekt für altehrwürdige Stereotypen?
    Damn, muss das Spiel jetzt erst einmal pausieren. Harter Tobak.

Apropos Bitches: Hab Qwaser weitergeguckt und Katja ist aufgetaucht. Ich sehe, was ihr gemeint habt. Ist gut. Die Serie verliert aber langsam an Reiz.

Stichworte