Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Projekt des Monats im Juli 2012: Werbethread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Grandy:
    Hm, ok du hast recht, wenn man etwas drüber nachdenkt kommt man darauf ^^"
    Aber fakt ist, dass ich schon zum zweiten Mal erleben durfte, wie Sorata (der vermutlich von EB! angehäuert wurde xDDD)
    Werbung für den XP macht ^^

@Sorata:
    Ich habe nir behauptet, dass nen Fungame = Innovation ist
    Ich habe nur gesagt, dass das Spielprinzip innovativ ist.
    Sonst läuft es doch so:
    Held (wahlweise mit Schwert) slayert mit wachsender Begeisterung Monsterhorden.
    Nicht so Rasti !!! Rasti ist ein bote des Friedens, denn er weicht den Monstern aus, anstatt einen Kampf mit ihnen zu Provozieren
    (was nicht zuletzt auch an seinen Kampffähigkeiten, die man im Kampf gegen den Schleim bewundern durfte, liegen kann xD)
    nee, Spass ^^

Das Spiel hat einige wirklich gelungene Geschicklichkeitspassagen, das Spiel basiert auch zum Hauptteil auf solchen Passagen, was ich gut finde
    da viele RPGs eher das Kämpfen im Vordergrund haben.

Zitat Zitat
    Was sollte einen also dazu veranlassen, seine Stimme nun für solch ein Spiel herzugeben?
    Unteranderem die Tatsache, dass etwas spielbares vorliegt
    (zumindest ist das meine Meinung und ich will damit weder UiD noch von Händern und Helden in irgendeiner Form angreifen, das nurmal so am Rande bevor Spekulationen entstehen)
    Ansonsten kann man sich die Frage eigentlich bei jedem anderen nominierten Spiel auch stellen (auch hier, soll sich keiner angegriffen fühlen )
    hier denke ich mal, entscheidet einfach mal der Wähler selbst, da er wohl am besten weiß, was ihn anspricht.
    Genau so könnten wir hier die leidige Debatte über XP oder 2k3 weiterführen, was aber
    1.) Genau das selbe Ergbenis bringt, wie sonst auch
    2.) Das wohl den Rahmen der Tolleranz für Offtopic der Moderation sprengen würde
    also lassen wir das.

Ich finde einfach, dass das Spiel gut ist, da es Laune macht, war zwar nen knappes Rennen mit SAD aber naja...

Geändert von Yenzear (10.07.2012 um 18:53 Uhr)

Stichworte