Ergebnis 1 bis 20 von 157

Thema: Mini-Contest [Wald mappen]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dat ging aber verhältnismäßig fix, Gala!
    Also liebe Juroren, die Messlatte ist gesetzt, macht euch an die Arbeit! *hihi*

Greetz

Gala Gast
    Zitat Zitat von SEEEDinator Beitrag anzeigen
    Dat ging aber verhältnismäßig fix, Gala!
    Also liebe Juroren, die Messlatte ist gesetzt, macht euch an die Arbeit! *hihi*

Greetz
    Hab mich sofort hingesetzt als ich die Screenshots bekommen habe. Waren auch einige schöne Dinger dabei, aber auch viele die das Thema verfehlt haben, meiner Meinung nach.

Von 0 bis 9.5 ist alles dabei! (Sorry Liigiih!)

Ja gut, ich meld mich dann halt ab.

Wenn jemand die 10 verdient hat, dann ich alten. Hab sowieso den besten Screen eingesandtdt. Wenn nicht, dann den besten von hinten.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    aber auch viele die das Thema verfehlt haben, meiner Meinung nach.
    Irgendwie fühle ich mich angesprochen. Weil ziemlich viel Panorama-Anteil mit drin war. Weiß nicht. o.o

Davy, es wäre nett, wenn du deinen Posteingang ausrümpeln könntest oder so nett wärst, mir eine Emailadresse zukommen zu lassen - dein Posteingang ist voll.

Ich bin nämlich fertig.

*ausgerümpelt*

Zitat Zitat von Nicetwink
    Irgendwie fühle ich mich angesprochen. Weil ziemlich viel Panorama-Anteil mit drin war. Weiß nicht. o.o
    Bin ebenfalls nicht so sicher ob meiner "waldig" genug war, ich hatte nämlich keine Art Blätterdach drin.

Blätterdach hin oder her, ich denke wer genug Vegetation in seinen Screen gequetscht hat, wird für das Jury-Auge als Wald akzeptiert werden.
    Aber ich bin echt gespannt was so alles abgegeben wurde!

Ich bin ja mit der Einstellung rangegangen, dass man nur erkennen soll, ob's ein Wald ist (und ja, ich bin definitiv nicht der Meinung, dass da absolut nichts auf einen Wald hinweisen soll) oder nicht. Dass da auch "Waldigkeit" bewertet wird, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Hab' mir nur Mühe gegeben, da sinnvoll Bäume und Blätterdach zu setzen und da noch hübsche Dekorationen einbauen, die irgendwie gut aussehen. "Mapping" halt. Genannte Bewertungskriterien wären mir da lieber gewesen.

Wald bedeutet ja auch nicht: Packe möglichst viele Bäume auf die Map. Das wäre doch ziemlich langweilig. Hauptsache es sieht nicht wie eine Wiese oder Steppe aus.

Es ging darum, einen Wald zu mappen. Es gibt keine vorgegebenen Kriterien, aber ich bewerte natürlich inwiefern der Screen nach einem Wald aussieht.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wald hat halt Bäume o.o Es sei denn der Wald ist abgeholzt worden. Oder noch beser, man ist gerade dabei. Ah dieser kreative Gedanke, kommt einem immer erst nach abgabe *ladida*

Die Bewertungen von Gala und Karl habe ich, fehlen nur noch die anderen drei Jurys.

Leute, ich muss echt sagen, dass ich es Super finde, das es so viele Einsendungen gab. Irgendwie motiviert mich sowas gleich an einem Contest teilzunehmen. Wünsche mir wirklich mehr solche kleine Contest mit so begeisterten Mitgliedern.

Und liebe Jury: bewerte schneller!

Wenn ich das Thema verfehlt haben soll, so hoffe ich doch, dass zumindest mein Mapping ein paar Punkte bekommt.

@ Davy Jones
    :
    Black Rose hat auch schon bewertet.