Davy, könnteste dein Postfach leeren? Ich würde gerne eine überarbeitete Version hochladen.
--٩( ᐛ )و
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich meine ja wir sind so viele Teilnehmer auf 3 Jury mitglieder desswegen hoffe ich ja auf ein paar mehr Jury mitglieder.
Das Kelven ein Teilnehmer ist, macht mir keine angstdenn wie ich erwähnte gewonnen hat mein Wald im Spiel schon allemal ^^
Denoch bin ich sehr gespannt auf das ergebniss wer nun denn Besten Wald hat! Vileicht kann man sich da auch noch was abschauen.
True that!
@Sen-Soht:
Ich habe keine angst vor Kelven D:<
Ich habe wirklich, wirklich keine Angst vor süßen Katzen, mit ihren schrecklichen Schnurrhaaren und teuflischem Gemauze, ich... ich verstecke mich nicht hinter Türen, wenn ich Bilder von Katzen sehe, ganz bestimmt nicht!!1
Wer so etwas behauptet ist verrückt... und gemein! Ailurophobie ist kein Scherz, nein ganz und gar nicht!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Ich wurde nicht von Gala gezwungen, hier zu posten, dass ich völlig freiwillig in der Jury sein möchte.
Plätze teilen ist eben ein Punkt der bei mehr Jury nicht so vorkommt.
Desweiteren kommt da auch mehr Vielfalt rein mehr leute sind mehr meinungen.
Und nun ist ja die frage würdest du es so schlimm finden noch ein oder zwei Jurypartner dabei zu haben?
Edit :
@Maister-Räbbit : Finde ich auch vor Katzen hat man doch keine angst ! Man geht nach Cina und isst welche :-P
@Karl : Da freue ich mich sehr darüber ich schreib einfach mal vorweg willkommen in der Jury
Geändert von Sen-Soht (16.06.2012 um 12:03 Uhr)
Ja, der Meinung bin ich eigentlich auch. Nur, wenn mehr als zwei Leute beispielsweise den ersten Platz teilen oder irgendein anderer der oberen Plätze gleich von mehr als drei Leute geteilt wird, ist das wiederum auch doof. Wobei ich das Problem jetzt hier nicht unbedingt sehe, aber gegen ein bis zwei mehr Jurymitglieder hätte ich nichts.
@Karl:![]()
--٩( ᐛ )و
Klausur hinter mir, zwei Bier drin und jetzt den Maker geöffnet! Jetzt gehts los![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
"Wer makert, muss saufen".
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Sen-Soht (16.06.2012 um 13:43 Uhr)