Abgegeben, mal sehen, wie gut bzw. wie schlecht ich abschneide.
Ich würde mich freuen, wenn in Zukunft immer wieder solche Mini-Contest veranstaltet werden.![]()
Abgegeben, mal sehen, wie gut bzw. wie schlecht ich abschneide.
Ich würde mich freuen, wenn in Zukunft immer wieder solche Mini-Contest veranstaltet werden.![]()
Ich mich auch und dann immer andere Themen wie Berg Contest, so muss ich meine Chips immer editieren und mir paar vorlagen anschauen und lerne ne Menge. Und das meine ich Ernst dank diesem Contest habe ich schon ein besseren Wald gewonnen
Danke
Ich würd einen Contest gern machen, wollte ja schon mal was zu Halloween machen, hatte aber keine Zeiot :/
Naja, ich würd ein "Atmo-Contest" gern machen.
Da ich gern wissen würde wie jeder seine "Art" von Atmosphäre darstellt, seis nur durch Musik und gutem Mapping oder ein tolles LE.
Naja, was ich noch sagen wollte ist, dass ich mich wahnsinnig auf weitere solcher "Events" freue
Wie gesagt werde ich wahrscheinlich auch mal einen machen, aber erst nach Ende diesem hier![]()
--
Übrigens:
Wenn ihr denkt, dass ihr auf eurem Screen noch was wichtiges vergessen habt (wie eben grad Deamonic), tut euch keinen Zwang an mir den Screenshot ein zweites oder drittes Mal zu schicken![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Oh, das ist gut, hab voher bemerkt das ich ein Baukm falsch platziert habe :/
OKay, ich werde es mal morgen ändern und dir dann zu schicken![]()
--
Na wenn das mal nicht ein, an Teilnehmern, durchaus erfolgreicher Wettbewerb ist!
Well done, Davy!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Das ist auch selbstverständlich, schließlich ist es ein Mini-Contest und die Map ist eine Arbeit von Minuten bis zu ein paar Stunden. Für viele, wie auch mich, ist dieser Contest eine kurze Abwechslung zum Makeralltag und man stellt auch sein Können unter Beweis. Darum sind auch solche kleinen Contests sehr populär und werden es auch bleiben. Spontan ins Leben gerufen - spontan mitgemacht.![]()
Mein persönlicher Favorit bekommt nen Steam Key von Bastion von mir![]()
Abgegeben!
So, da ich grade etwas zeit hatte, mach ich auch mal mit :3
Screen wird auch gleich abgeschickt ^^
An dieser Stelle nochmal ein fettes Danke an Davy dafür, dass er den 16. als Abgabetermin genannt hat. Das passt herrlich in die Planung!
Greetz
Morgen um 20 Uhr ist Ende im Gelände, hat noch jemand Lust auf den letzten Juryposten?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Kann man bei der Jury mitmachen, selbst wenn man auch mitmacht?
Dann würd ich mich bereit erklären![]()
--
Und wie stellst du dir die Bewerung deines eigenen Screens vor?![]()