Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 157

Thema: Mini-Contest [Wald mappen]

Abgegeben, mal sehen, wie gut bzw. wie schlecht ich abschneide.

Ich würde mich freuen, wenn in Zukunft immer wieder solche Mini-Contest veranstaltet werden.

Ich mich auch und dann immer andere Themen wie Berg Contest, so muss ich meine Chips immer editieren und mir paar vorlagen anschauen und lerne ne Menge. Und das meine ich Ernst dank diesem Contest habe ich schon ein besseren Wald gewonnen
    Danke

Ich würd einen Contest gern machen, wollte ja schon mal was zu Halloween machen, hatte aber keine Zeiot :/
    Naja, ich würd ein "Atmo-Contest" gern machen.
    Da ich gern wissen würde wie jeder seine "Art" von Atmosphäre darstellt, seis nur durch Musik und gutem Mapping oder ein tolles LE.

Naja, was ich noch sagen wollte ist, dass ich mich wahnsinnig auf weitere solcher "Events" freue
    Wie gesagt werde ich wahrscheinlich auch mal einen machen, aber erst nach Ende diesem hier

Übrigens:
    Wenn ihr denkt, dass ihr auf eurem Screen noch was wichtiges vergessen habt (wie eben grad Deamonic), tut euch keinen Zwang an mir den Screenshot ein zweites oder drittes Mal zu schicken

Glück gehabt, obwohl es nur der LE war. Trotzdem danke Davy.

Oh, das ist gut, hab voher bemerkt das ich ein Baukm falsch platziert habe :/
    OKay, ich werde es mal morgen ändern und dir dann zu schicken

Ich mach dann auch mal mit und hab' schon abgegeben. :P

Na wenn das mal nicht ein, an Teilnehmern, durchaus erfolgreicher Wettbewerb ist!
    Well done, Davy!

Das ist auch selbstverständlich, schließlich ist es ein Mini-Contest und die Map ist eine Arbeit von Minuten bis zu ein paar Stunden. Für viele, wie auch mich, ist dieser Contest eine kurze Abwechslung zum Makeralltag und man stellt auch sein Können unter Beweis. Darum sind auch solche kleinen Contests sehr populär und werden es auch bleiben. Spontan ins Leben gerufen - spontan mitgemacht.

Gala Gast
    Mein persönlicher Favorit bekommt nen Steam Key von Bastion von mir

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Abgegeben!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Mein persönlicher Favorit bekommt nen Steam Key von Bastion von mir
    +1 aber Terraria

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Das ist auch selbstverständlich, schließlich ist es ein Mini-Contest und die Map ist eine Arbeit von Minuten bis zu ein paar Stunden. Für viele, wie auch mich, ist dieser Contest eine kurze Abwechslung zum Makeralltag und man stellt auch sein Können unter Beweis. Darum sind auch solche kleinen Contests sehr populär und werden es auch bleiben. Spontan ins Leben gerufen - spontan mitgemacht.
    Ich hoffe nur das wir nun nicht auf ne Flut von merkwürzigen 20x15 Map Contests mit verschiedenen Gebieten stoßen....weil für mich ist der Contest zwar schön einfach gehalten aber iwie nich so das wahre x_X"

Kannst mich mit eintragen und ich schick dir jetzt den Screenshot.

So, da ich grade etwas zeit hatte, mach ich auch mal mit :3
    Screen wird auch gleich abgeschickt ^^

An dieser Stelle nochmal ein fettes Danke an Davy dafür, dass er den 16. als Abgabetermin genannt hat. Das passt herrlich in die Planung!

Greetz

Morgen um 20 Uhr ist Ende im Gelände, hat noch jemand Lust auf den letzten Juryposten?

Kann man bei der Jury mitmachen, selbst wenn man auch mitmacht?
    Dann würd ich mich bereit erklären

Und wie stellst du dir die Bewerung deines eigenen Screens vor?