Ergebnis 1 bis 20 von 157

Thema: Mini-Contest [Wald mappen]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Und was würde das deiner Meinung nach ändern? Jedes Jurymitglied bewertet jeden Screenshot, ob das nun 3 oder 4 oder 5 sind sind macht da keinen Unterschied oO
    Das Risiko, dass sich mehrere Screens denselben Platz teilen, verringert sich, je mehr Jurymitglieder vorhanden sind.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Das Risiko, dass sich mehrere Screens denselben Platz teilen, verringert sich, je mehr Jurymitglieder vorhanden sind.
    +1 Besser hätte ich es nicht sagen können danke

Gala Gast
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Mh, ein guter Punkt. Wobei das Plätzeteilen ja nun wirklich nichts schlimmes ist.

Mh, ein guter Punkt. Wobei das Plätzeteilen ja nun wirklich nichts schlimmes ist.
    Plätze teilen ist eben ein Punkt der bei mehr Jury nicht so vorkommt.
    Desweiteren kommt da auch mehr Vielfalt rein mehr leute sind mehr meinungen.

Und nun ist ja die frage würdest du es so schlimm finden noch ein oder zwei Jurypartner dabei zu haben?

Edit :
    @Maister-Räbbit : Finde ich auch vor Katzen hat man doch keine angst ! Man geht nach Cina und isst welche :-P

@Karl : Da freue ich mich sehr darüber ich schreib einfach mal vorweg willkommen in der Jury

Geändert von Sen-Soht (16.06.2012 um 12:03 Uhr)

Ja, der Meinung bin ich eigentlich auch. Nur, wenn mehr als zwei Leute beispielsweise den ersten Platz teilen oder irgendein anderer der oberen Plätze gleich von mehr als drei Leute geteilt wird, ist das wiederum auch doof. Wobei ich das Problem jetzt hier nicht unbedingt sehe, aber gegen ein bis zwei mehr Jurymitglieder hätte ich nichts.

@Karl: