Seite 52 von 67 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Die Amis könn schon los legen, frech.
    Aber ja, ein gutes Stormschield kostet auch im Gold AH locker 20 - 30mio.

Bin immer wieder erstaunt für was die Leute ihr Geld ausgeben.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Wie lang braucht man ca. für 20-30 Mio Gold?

Wäre echt interessant ob sich die 186,15 ausgezahlt haben...
    Wenn man 10€ die Stunde verdient dann müsste man ja ~19 Stunden für das Echtgeld arbeiten.
    Würde man für die 20-30 Mio über 20 Stunden brauchen wäre es ein guter Deal, würde man das Gold aber in 1-2 Stunden zusammen haben wäre es einfach nur dämlich.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen

Wenn man 10€ die Stunde verdient dann müsste man ja ~19 Stunden für das Echtgeld arbeiten.
    Würde man für die 20-30 Mio über 20 Stunden brauchen wäre es ein guter Deal, würde man das Gold aber in 1-2 Stunden zusammen haben wäre es einfach nur dämlich.
    Der Typ hier:
    hat mit Bots pro Account pro Stunde im Schnitt 300k gefarmt. Ich hab letztens in knapp 2h ~350k in Hölle gemacht, hab dabei aber nicht explizit Gold gefarmt, sonder bin einfach normal durch den Schwierigkeitsgrad durch. Also vom Arbeitsaufwand, den man ins Goldfarmen stecken müsste, ist das wohl sogar ein "Schnäppchen". Ich finde es trotzdem bescheuert soviel Geld für ein Item auszugeben.

Die normalen Spielen stellen ihren Waren ja noch relativ günstig rein muss ich sagen. Mach ich ja auch. Ich meine wenn die nicht immer nach mehr verlangen würden könnten sie das viel mehr genießen. Effektiv macht man verdammt viel Umsatz wenn man etwas für 100.000 verkauft. Im Spiel verkauft an das vllt für 1200 Gold, ich mein WTF. Manche Leute sind echt retarted und machen das zu einem Penisfight

stars5
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen

Ohne Gold Farm Bots kannst du in nem guten Run, pro Stunde in etwa 100k machen + verkauf der Items auch bis zu 500k oder gar 1m. Mit vollem Gold Find Gear findet man zwar mehr Gold aber lohnt sich im vergleich zu Magic Find, für bessere und mehr Items, nicht. Die Repkosten nehmen noch eh das meiste gefundene Gold wieder ein.
    Also 20-30mio sind nicht so leicht gefarmt ausser man hat Glück und findet hochwertige Items (mit guten Stats) die man auch locker für millionen los wird. Das kommt pro Spieler aber so selten vor, das realistisch gesehn nicht wirklich viel Echtgeld bei rum kommen wird.

Zitat Zitat
    Fuck ich würde mir wünschen unser Verbraucherschutz würde Firmenzentralen stürmen um Beweise zusammeln. ^^
    Naja, zum Firmenzentrale stürmen hat's nicht ganz gereicht:

Zitat Zitat
    Diablo 3 - Verbraucherzentrale mahnt Blizzard ab

Die Verbraucherzentrale hat den Entwickler Blizzard für die Informationspolitik und Serverprobleme beim Action-Rollenspiel Diablo 3 abgemahnt. Erst kürzlich erhielt Electronic Arts für seine Onlineplattform Origin ebenfalls eine Abmahnung.

Der Verbraucherzentrale Bundesverband, kurz vzbv, hat den Entwickler Blizzard Entertainment für Diablo 3 abgemahnt. Das schreibt der Verband auf seiner Website surfer-haben-rechte.de. Dort heißt es: »Wegen fehlender Informationen zur Spielvoraussetzungen auf der Verpackung des Computerspiels „Diablo 3“ sowie dem fehlenden Zugang zu dem Spiel wegen technischer Störungen hat der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) den Spielehersteller Blizzard abgemahnt.«

Der Verband habe Blizzard bereits vor zwei Wochen aufgrund seiner mangelnden Informationspolitik kritisiert. Blizzard habe es versäumt, seine Kunden ausreichend darüber zu informieren, welche Voraussetzungen zum Spielen von Diablo 3 gegeben sein müssen.

Außerdem stößt ihnen der Fehler 37 sauer auf, der das Spielen von Diablo 3 komplett verhindert. Beschwerden über diesen Fehler habe die Zentrale nicht nur zum Release des Titels sondern auch noch Anfang Juni erhalten. Weiter heißt es in der Meldung: »Wenn Spielehersteller von den Nutzern verlangen, dass ein Spiel zum Beispiel nur über einen Spieleraccount online gespielt werden kann, so ist er auch verpflichtet, entsprechend die technische Infrastruktur einschließlich ausreichender Serverkapazitäten, bereit zu halten.«

Als Konsequenz muss Blizzard bis zum 13. Juli 2012 eine Unterlassungserklärung unterzeichnen und die Mängel in zukünftigen Auflagen von Diablo 3 beseitigen. Eine ähnliche Abmahnung erhielt auch Electronic Arts für seine Informationspolitik bei Battlefield 3. Daraufhin unterzeichnete EA vor wenigen Wochen eine Unterlassungserklärung. Darin verpflichtete sich der Entwickler, in Zukunft alle Spiele-Verpackungen mit Hinweisen auszustatten, welche Voraussetzungen zum Spielen nötig sind.

Quelle

Ich seh schon den Shitstorm, wenn die nächsten EA-Produkte noch einen dicken roten Sticker mehr auf der Verpackung haben.

Ohhey, Jetzt darf ich auch Gear suchten. Izual besiegt mich einfach so krass schnell egal wie ich meinen Build baue. Selbstm it All-Out Barbar schaff ich maximal 3/4 seiner Energie aber dann ist Schluss. Sehr merkwürdig wo ich kurz davor doch wieder auf Crit-Barbar bauen konnte (DMG is bei 13.000 oder so Ver bei 5000 oder so was). Ich wette auch das Diablo dagegen wie eine Schmusekatze ist. Das war er auch auf Alptraum. Vor allem wenn er wieder für Blitschlag anfällig ist.

Muss man den Authenticator eigentlich bei jedem Login verwenden oder nur wenn man was im RMAH macht? Würde mich nämlich schon irgendwo reizen genug Geld aus dem Spiel zu holen um Heart of the Swarm quasi für Umsonst zu kriegen. Nicht das ich Zeug finden würde für das Leute bereit wären 60 Cent ausgeben, geschweige denn 60€.
    Da ich aber kein Smartphone habe, wäre es reichlich nervig mir jedesmal das von meinem Vater zu holen, wenn ich mal eine Stunde Schnetzeln will.

Gala Gast
    Gibt Authenticator auch als USB Dingsi fürn PC.

Das kostet dann aber und von meinem bisherigen Fundglück ausgehend glaub ich nicht das sich das lohnen würde. Naja wenn ich das Unendlich+1 Schwert gefunden habe kann ich mir den ja immernoch holen.

Zitat Zitat
    Diablo 3 - War einst als Online-Rollenspiel wie World of Warcraft geplant

Der Ex-Blizzard-Mitarbeiter und jetzige Torchlight-2-Entwickler Max Schaefer verriet im Interview, dass das Action-Rollenspiel Diablo 3 ursprünglich als MMO angedacht war.

Sollte das Action-Rollenspiel Diablo 3 ursprünglich ein Online-Rollenspiel werden? Ja, sagt zumindest Max Schaefer, Ex-Blizzard-Mitarbeiter und jetzt Entwickler bei Runic Games, die derzeit an Torchlight 2 arbeiten. »Als ich vor einer Million Jahren bei Blizzard war, arbeiteten wir an Diablo 3 und es war ein MMO«, erinnert sich Schaefer im Interview mit I.Eat.Games. »Wir wollten die Diablo-Version von World of Warcraft machen.«

Soweit ist es dann am Ende nicht gekommen, zum Release von Diablo 3 am 15. Mai 2012 stand dann doch ein klassischen Action-Rollenspiel im Laden. Das der Entwickler Blizzard viel mit dem Spiel experimentiert hat, ist aber kein Geheimnis. Noch spät in der Beta wurden wichtige Spielelemente umgebaut oder entfernt.

[...]

Quelle
    Ok, würden alle, die DAS überrascht, mal die Hand heben?

Das war sicher zu einer Zeit, wo Blizzard noch realistisch gedacht haben, sie bräuchten sicher einen WoW Nachfolger, da das ja irgendwann auch keiner mehr sehen kann. Im Endeffekt hat sich dann aber gezeigt: Nein, brauchen sie nicht. So haben sies dann gedreht. Und sie hatten Recht. WoW funktioniert immer noch mehr als prächtig. Man konnte ja nicht direkt von Anfang an wissen, wie "gut" sich WoW entwickelt.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Gibt Authenticator auch als USB Dingsi fürn PC.
    Gibt's auch als kostenloses Programm: http://code.google.com/p/winauth/

Hab's mal ausprobiert, funktioniert tadellos.

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Gibt's auch als kostenloses Programm: http://code.google.com/p/winauth/

Hab's mal ausprobiert, funktioniert tadellos.

Klar. Ich speichere einfach das Programm womit ich mich eigentlich Schützen will auf meinem PC.
    LOL???
    Da kann ich auch gleich alle meine Passwörter und Kreditkarten Nummern auf meinem PC in einer Textdatei speichern..
    SICHER ist DAS definitiv nicht. Funktionalität hin oder her.

Wenn ich schon, selbst im günstigsten Fall. Nur 30€ für ein Spiel von Blizzard ausgebe
    Egal ob WoW, Starcraft oder D3
    Und dann meinen Account Schützen will, dann kann ich auch noch eben 10€ mehr ausgeben für einen Hardware Authenticator.
    Er schützt ja den gesamten Account und nicht nur das eine Spiel. Das heisst er besteht ein leben Lang. (oder bis die batterie alle is)
    Das ist mir mein Account dann schon wert

stars5
    Man braucht btw keinen wenn man nen PayPal Acc besitzt. Dann läuft das alles da drüber. Da ich schon lange einen besessen hab wegen Ebay hab ich mir das gestern eingerichtet.
    10€ schon eingenommen und ne Pizza von bestellt, yes. o/

Ich hab gestern meine ersten Legendaries gefunden (und zwar gleich 2, ein paar Handschuhe und ein Set-Plan). Dummerweise mit dem Demon Hunter, der irgendwo in den Mitt-20er-Levels war, also für’s Endgame nicht zu gebrauchen.

… der DH ist inzwischen Akt 2 Nightmare, ich hoffe, den irgendwann in der nächsten Woche in Inferno zu haben, und dann muss ich mal gucken, ob ich mit dem weiter komme als mit dem Monk. Sonst warte ich echt auf die besseren Drops im nächsten Patch.