Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wundere mich gerade dass es ernsthaft Leute gibt die sich diesen Avatar Scheiß kaufen xD

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich gerade dass es ernsthaft Leute gibt die sich diesen Avatar Scheiß kaufen xD
    leider machte ich den fehler durch die auswahlliste zu scrollen und einen der standardteile zu wählen, das kann man leider nicht rückgängig machen. die dinger sind natürlich vorzüglich hässlich, so dass es mir die 50 cent für ein dissidia artwork allemal wert sind, nur um die augenkrätze loszuwerden, da hab ich schon für größeren schwachsinn geld verprasst.

Vielleicht hat hier ja jemand die Preise im Kopf: Angebot einer 1 Jahr alten PS3 320GB (Zustand mehr oder weniger sehr gut, fast nicht gebraucht) , 2x Dual Shock, Homefront, Black Ops, FIFA12, Assassins Creed Brotherhood.
    Wie viel wäre das Paket wert und insbesondere: Für wie viel kann ich alle Spiele + einen der 2 Dual Shocks verkaufen?

Jemand hier, der Interesse an einem Gutschein-Code für Hydrophobia Prophecy hat? Hab einen per Email bekommen und da ich ungefähr gar kein Interesse an dem Spiel habe, kann ich ihn zumindest mal weitergeben. 1,49 EUR würde das Spiel damit noch kosten.

Habe heute zufällig über das Spiel Rainbow Moon gehört. Ein S-Rpg, mitsamt "Kästchen und co" (also Disgaea Style), aber von einem Entwickler im Westen? Irgendwie auch Indie? Kommt nächste Woche exclusiv im PSN raus? (irgendwie 13Euro oder so) Hmm... das wird sicher interessant sein. Gerade Indie-Entwickler versuchen ja gerne mal was interessantes. Blöderweise habe ich dann das Rpgfan preview gelesen.

Im Prinzip ist es ein Dungeon Crawler ohne Story. In den Dungeons hat man dann diese "random encounter" die mit diesem Strategie-Kästchen-Kampfsystem bekämpft werden. Man darf stolze 3(!!) Chars dafür benutzen. Und wenn einem das noch nicht reicht, gibts auch noch ein Hunger-System um den Spieler zu nerven. Ist der Hunger-Balken leer, nehmen die Chars schaden. Darf mit Essen-Items aufgefüllt werden.
    Wenn das nicht mal überraschend schlecht klingt. Ich hab nichts gegen Dungeon Crawler, aber die sollten doch bitte ein halbwegs schnelles Kampfsystem haben. Dann kombinieren sie das mit Strategie-Kämpfe... wo man seine Strategie anscheinend mit 3 Chars machen kann. 3... das ist ok für ein normales turn-based Kampfsystem. Aber Strategie kommt damit nicht auf. Ok, es klingt auch eher so nach Disgaea Strategie... und dort ist das auch egal, selbst mit 6 Chars kommts nur auf die Stats an, aber trotzdem. Das klingt alles irgendwie.. nicht so pralle. Vor allem nicht einmal Disgaea hat ein total normales 0815 Kästchen Kampfsystem. Selbst dort kann man mehr machen als nur die Chars von A nach B zu bewegen und dann einen Angriff auszuführen.

Naja, ein Preview ist nur ein Preview. Aber einen guten Ersteindruck schafft man sich so imo nicht. Werde trotzdem mal schauen, was denn dann komplette Reviews zum Spiel sagen werden.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Habe heute zufällig über das Spiel Rainbow Moon gehört. Ein S-Rpg, mitsamt "Kästchen und co" (also Disgaea Style), aber von einem Entwickler im Westen? Irgendwie auch Indie? Kommt nächste Woche exclusiv im PSN raus? (irgendwie 13Euro oder so) Hmm... das wird sicher interessant sein. Gerade Indie-Entwickler versuchen ja gerne mal was interessantes. Blöderweise habe ich dann das Rpgfan preview gelesen.

Im Prinzip ist es ein Dungeon Crawler ohne Story. In den Dungeons hat man dann diese "random encounter" die mit diesem Strategie-Kästchen-Kampfsystem bekämpft werden. Man darf stolze 3(!!) Chars dafür benutzen. Und wenn einem das noch nicht reicht, gibts auch noch ein Hunger-System um den Spieler zu nerven. Ist der Hunger-Balken leer, nehmen die Chars schaden. Darf mit Essen-Items aufgefüllt werden.
    Wenn das nicht mal überraschend schlecht klingt. Ich hab nichts gegen Dungeon Crawler, aber die sollten doch bitte ein halbwegs schnelles Kampfsystem haben. Dann kombinieren sie das mit Strategie-Kämpfe... wo man seine Strategie anscheinend mit 3 Chars machen kann. 3... das ist ok für ein normales turn-based Kampfsystem. Aber Strategie kommt damit nicht auf. Ok, es klingt auch eher so nach Disgaea Strategie... und dort ist das auch egal, selbst mit 6 Chars kommts nur auf die Stats an, aber trotzdem. Das klingt alles irgendwie.. nicht so pralle. Vor allem nicht einmal Disgaea hat ein total normales 0815 Kästchen Kampfsystem. Selbst dort kann man mehr machen als nur die Chars von A nach B zu bewegen und dann einen Angriff auszuführen.

Naja, ein Preview ist nur ein Preview. Aber einen guten Ersteindruck schafft man sich so imo nicht. Werde trotzdem mal schauen, was denn dann komplette Reviews zum Spiel sagen werden.
    Die dutzenden DLC-Sachen machen mich einigermaßen mißtrauisch bei dem Ding.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Die dutzenden DLC-Sachen machen mich einigermaßen mißtrauisch bei dem Ding.
    Der DLC sind so Item-Pakete. Quasi kaufbare "Cheats". Waffen und andere Ausrüstung eben. Manches kostenlos, anderes kostet Geld und vereinfacht dadurch das Spiel. Sowas ist imo ok, kommt ja auch schon direkt am ersten Tag. Ist also nicht sowas wie bei Disgaea, wo man ein paar dutzend Kameo Chars kaufen kann, zusätzliche Klassen, Maps und so weiter. Wobei das natürlich auch noch kommen könnte. Wenn das Spiel gut ist, wär das aber kein Problem. Die reden wohl von 40Stunden + postgame Kram Spielzeit. Selbst wenns nur die Hälfte ist.. es kostet auch nur ein Viertel von "normalen" neuen Spielen.

Irgendwie erinnert mich das an Z.H.P. von NIS für die PSP mit dem Dungeon Crawling und dem Hunger-System. Z.H.P. ist übrigens ein großartiges Roguelike Game.
    Rainbow Moon hingegen hat ein doofes Char-Design, deshalb uninteressant für mich.

also wer psplus hat sollte mal in den store gehen. Gibt grade ordenlich was Gratis.

Space marine ( Warhammer)
    Oddworld Strangers Wrath
    Darksiders
    Infamous (glaub ich)
    Virtua Fighter Final Showdown
    Outlander
    etc.

Irgendwie versteh ich nicht wieso ich noch im Plus Programm bin. Habe mir 2010 ein Jahresabo gekauft und bin aber bis 2013 dabei..............

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Irgendwie versteh ich nicht wieso ich noch im Plus Programm bin. Habe mir 2010 ein Jahresabo gekauft und bin aber bis 2013 dabei..............
    Autoverlängerung nicht ausgeschaltet?
    Aber ja, Sony hat Plus umgekrempelt, es gibt nicht mehr viele schlechte DL, PSX Spiele und Minis, dafür wenige, aber gute DL und Retail Spiele. Momentan gibt es 10 kostenlose Spiele:

- Virtua Fighter 5: Final Showdown
    - Warhammer 40,000: Space Marine
    - Chime Super Deluxe
    - Darksiders
    - Renegade Ops
    - Outland
    - Oddworld: Stranger’s Wrath HD
    - inFamous 2
    - Motorstorm Apocalypse
    - LittleBigPlanet 2

Monatlich werden 3 davon durch neue ausgetauscht. Ordentlicher Deal würde ich sagen, hat mich dazu gebracht, meine Abo erst einmal zu verlängern.

Geändert von Akito (26.06.2012 um 20:00 Uhr)

Kann man auch nur einen Monat kaufen? Wenn man dann Darksiders und LBP2 nimmt, müsste man ja schon Geld sparen. Andererseits gibts Darksiders, 18+, überhaupt aufm PSN? Hm.

edit: Aber das wird sicher eh nur ne Miete sein. Wenn ps+ weg ist, sinds die Spiele auch. Wär sonst ja blöd von Sony.

Es gibt nur ne 3-monatige oder gleich ne Jahresabo, kosten 15 bzw. 50€. Da man für ein Jahr nicht so~ viel spart, hab ich an meine abgelaufende Abo wieder 3 Monate dran gehängt.

ja ist nur ne "miete" aber ich bleib dabei. Wie gesagt, ich war PS+ Kunde der ersten Stunde und hab mir nur einmal ein Jahresabo gekauft, aus irgendeinem Grund bin ich aber bis 2013 dabei...

@ Akito

Ich hab devinitv nur einmal bezahlt, da ich nur mit prepaid karten arbeite und daher nicht immer Geld auf meinem Account habe.

Geändert von Andrei (26.06.2012 um 20:19 Uhr)