Seite 94 von 106 ErsteErste ... 4484909192939495969798104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Was zur Hölle machst du mit deinem Controller?

Spielen (Wobei das jetzt auch irgendwie falsch klingt. Menno.)

Das erste mal ist mir das eben aufgefallen als ich den Controller nach über nem Monat aus ner Box rausgeholt habe, weswegen ich mir nicht vorstellen kann, dass das echt irgendwelche Körpergeschichten sind. Ich dachte eher an sowas wie Kleber der sich jetzt durch irgendwas ab-/auflöst oder Schmierfett. Hier war es Zeitweise arg warm drin (schlechtisolierter Dachboden), daher gingen meine Gedanken in die Richtung. Abgesehen davon, dass mein PS2-Controller inzwischen recht wacklig wird (ist mittlerweile hornalt das Ding) ist auch sonst nichts dran... Sehr merkwürdig das alles.

Du bist nicht allein. Bei meinen PS2 Controllern werden die Sticks auch schmierig. Bei dem von der PS3 konnte ich das bisher nicht beobachten, der liegt aber auch in einem anderen Raum und dort ist es im Schnitt kühler.

Das kommt von der Hitze, ich hatte das auch mal ganz extrem 1,2 Wochen lang.

Na Gott sei Dank... Dann bin ich ja beruhigt. Körperflüssigkeiten an Controllern klingt irgendwie nerdiger als gesund ist. xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da mein Bruder sich einen neuen Fernseher gekauft hat, konnte ich gestern erstmals zwei PS3 Games in 3D zocken. Angefangen habe ich mit Gran Turismo 5 und der 3D-Effekt hat mich dort so sehr beeindruckt, wie das Game selbst... nämlich überhaupt nicht. Ich kann mich noch immer nicht entscheiden, was ich doofer finde. Das Game oder den billigen 3D-Effekt, den es so schon bei Ridge Racer auf der 3DS zu sehen gibt. Das zweite Game war dagegen wesentlich beeindruckender: Killzone 3. Das Game sieht in 3D richtig klasse aus und macht auch verdammt viel Spaß. Einzig das es hin und wieder ruckelt, ist mir negativ aufgefallen. Allgemein ist es aber recht anstrengend in 3D zu zocken und nach ca. 1 h tat mir die Birne weh.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das zweite Game war dagegen wesentlich beeindruckender: Killzone 3. Das Game sieht in 3D richtig klasse aus und macht auch verdammt viel Spaß. Einzig das es hin und wieder ruckelt, ist mir negativ aufgefallen. Allgemein ist es aber recht anstrengend in 3D zu zocken und nach ca. 1 h tat mir die Birne weh.
    Liegt wohl eher an Killzone 3.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ba_dum_tss_327_RE_Bricks_shall_be_shat-s398x343-225118.jpg 
Hits:	252 
Größe:	18,2 KB 
ID:	10249

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Liegt wohl eher an Killzone 3.
    Lass das bloß nicht die SDF lesen.

Lass das bloß nicht die SDF lesen.
    Keine Sorge, die SDF hat KZ3 noch nicht gezockt. Aus mangelnder Interesse

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, die SDF hat KZ3 noch nicht gezockt. Aus mangelnder Interesse
    Killzone 3 ist super. Teilweise sauschwer, manchmal ein bisschen eintönig (aber das sind 90% aller Shooter) und die Story ist nicht die ausgefeilteste. Aber Grafik, Atmosphäre und coole Straßenschlachten reißen das wieder raus.

stars_admin
    Doofes Sony. Da versprechen die einem für heute Chrono Trigger und Final Fantasy VI, nur um dann ein paar Stunden später wieder einen Rückzieher zu machen. Und mir ist bekannt, dass die Ladezeiten bei diesen beiden Games grausam sind.

Doofes Sony. Da versprechen die einem für heute Chrono Trigger und Final Fantasy VI, nur um dann ein paar Stunden später wieder einen Rückzieher zu machen. Und mir ist bekannt, dass die Ladezeiten bei diesen beiden Games grausam sind.
    Zumindest FF6 ist doch schon ne ganze Weile im Store, sofern es um den EU Store geht ^^

stars_admin
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Zumindest FF6 ist doch schon ne ganze Weile im Store, sofern es um den EU Store geht ^^
    Ne, sicher nicht.
    Wer sich im EU Store PSOne Classics holt, gehört sowieso geschlagen.

Ne, sicher nicht.
    Wer sich im EU Store PSOne Classics holt, gehört sowieso geschlagen.
    Och, ich hab mir FF7 da geholt und find die Übersetzungsmacken und Anzeigebugs im Menü fast noch unterhaltsamer als die eigentliche Story... xD

Bin mit dem Spiel zwar viel zu spät dran, aber: meine Fresse, inFamous hört auch nie auf, oder? Nach jeder Mission denke ich mittlerweile, dass so langsam aber sicher mal gerne die Credits laufen dürfen.
    Aber immerhin hat es sich nach dem sehr unspektakulären Start gut entwickelt und macht mit ansteigenden Fähigkeiten deutlich mehr Spaß. Nur die Sidequests wiederholen sich ein bisschen zu oft, als dass sie auf Dauer viel Abwechslung bringen würden. Hätte weniger Nebenmissionen pro Stadtteil besser gefunden, so wirkt es irgendwie künstlich verlängert.

Well, PSN problems again.
    Oh Sony, how I love thee.

Das selbe dachte ich mir letzte Woche, als der XBox Marktplatz down war und ich die ganze Zeit warten musste bis ich die scheiß Fifa Demo laden konnte =/

Für alle, die die beiden Spiele entweder noch nicht gespielt haben (was eine verdammte Schande wäre) oder noch unentschlossen beim Kauf der HD-Collection sind:

http://www.gameone.de/tv/180

stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Für alle, die die beiden Spiele entweder noch nicht gespielt haben (was eine verdammte Schande wäre) oder noch unentschlossen beim Kauf der HD-Collection sind:

http://www.gameone.de/tv/180
    Ich habe nach 2 Minuten den Tab geschlossen, weil der Bericht so verdammt langweilig war...
    Werde die Collection trotzdem kaufen (da mir ICO noch fehlt), aber Berichte über diese beiden Games sind zu 99% scheiße.

Werde die Collection trotzdem kaufen (da mir ICO noch fehlt), aber Berichte über diese beiden Games sind zu 99% scheiße.
    Lass mich raten ,,.....künstlerisch wertvoll....blabla....Meisterwerk....bla....Gameplay unwichtig....blabla''

Im Kern stimmt es auch irgendwo, dennoch geht mir dieses Gehirngeschwurbel zu den beiden Spielen ein bisschen auf den Geist ^^