Wann genau geht's los?
Wann genau geht's los?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
0:01 Uhr MEZ.
eine Seite zum geschichtlichen Hintergrund, und jeweils 2 Seiten pro spielbaren charakter als kleine Beschreibung - nicht der Rede wert.
Ich hab die CE hier stehen und das Battle.net will meinen CE Code nicht annehmen. D:
So, Key der CE ging dann ab 17 Uhr wo die Installation auch, naja, hätte gehen sollen. xD
Spiel ist jetzt installiert. Noch 5 Stunden... D:
Schön zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, der auf 0:01 wartet. ^^
Ich freue mich schon tierisch auf's Spielen.
Achja, felht einer Gruppe nachher für 0 Uhr noch ein Spieler?Sonst muss ich noch alleine spielen.
Würde mich nicht wundern, wenn die Server zusammenbrechen ^^
Ich hoffs, dann müsste ich mich nicht ärgern, dass ichs nicht geschafft hab, mir die Scheibe zum Release zu besorgen![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (14.05.2012 um 20:59 Uhr)
Und wie ist das Spiel so? Würde mir ja ganz gern ein paar kritische Erfahrungsberichte anhören, bevor ich mich zum Kauf entscheide.
Kaufen.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Du kannst dir auch einfach von jemandem einen Gästepass geben lassen. Dann kannst du D3 antesten. Leider ist in der Gästeversion kein Multiplayer enthalten laut meinen infos. Aber es reicht auch einfach mal den singleplayer auszutesten. Ich habs noch nicht angespielt. Keine Zeit gehabt.Aber ich fand die kurze open beta schon sehr geil
![]()
Ich sitz hier so halb benommen auf der Arbeit rum weil ich zirka 30 Stunden wach bin.
Eigentlich wollte ich ja nur bis 5 oder so spielen,aber ist dann doch bis 12 Mittags geworden und dann musste ich los.
Um 17 Uhr gehts hoffentlich schon wieder weiter bei uns - Akt 4 ist sich ausgegangen und ich hatte seit JAHREN nicht mehr so einen Spass mit einem Spiel.
Normal Mode ist zwar ziemlich einfach aber das looten,die Dynamik und alles erkunden ist einfach genial gemacht.
Es passt einfach alles bisher.
Hab das Spiel selber nicht, aber von den Streams her ist es im Prinzip die Beta nur stabiler, weil jetzt nicht alles auf einem Ami Server rennt, sondern wie geplant auf den jeweiligen auf dem man auch hingehört.
Ab und zu scheinen aber minimalst kleine Lags sich einzuschleichen. Könnte an liegen die noch ankommenden Spieler, die nicht seit 0:01 eingeloggt haben, liegen.
Ein Bosse sah recht langweilig aus. Alle Spieler sind an fixen Stellen gewesen und legten den einfach so. Sah sehr unspektakulär aus. Manchmal geht auch zu viel Action am Bildschirm ab. Geschosse, Effekte, Mobs von groß bis klein und Hintergrund sowie die Schadens- und Heilzahlen, die man aber abschalten kann (Gott sei Dank!).
Ansonsten kann ich nicht viel sagen und manche würden sicher lieber Berichte von "mitten drin" hören, statt "nur dabei."
Ich kann mich auch nicht mehr so genau an die Beta erinnern, aber größtenteils sind meine Punkte, die mich an Diablo 3 derzeit stören, noch drin.
Meine Duriel-Kämpfe sahen anders aus als nur bei dem Boss stehen bleiben. Spezielle mit der Zauberin.
Bei Baal gabs dann ab und zu wieder Bewegung. Meph und Diablo waren wenn dann eher die, wo ich des öfteren nur still stand (Necro).
Die höheren Schwierigkeitstufen sah dass dann anders aus.
EDIT: Butcher und Leoric war auch mehr als nur am Stand bleiben. Zugegeben, das war mit 12 und vielleicht nicht so mit der Uber-Taktik rangegangen, was man auch nicht muss, aber Leoric war ein Im-Kreis-Gerenne und Butcher hat uns anfangs auch ordentlich gegeben.
Im Kreis um den Boss rennen ist auch... brutal spektakulär... sorry, wenn ich mein Popcorn vergessen hab, aber das große Kino muss mir bis jetzt immer irgendwie entgangen sein.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt