Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1330

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habs mal runtergeladen weil ich es als Wow-Spieler eh kostenlos bekomme, aber bisher reizt es mich noch net sooo sehr...
    Will Jemand (den ich gut kenne) meinen Account die nächsten Tage leihweise haben, weil ich selbst wohl nicht spielen werde, da ich die Tage lieber wegfahre. ^^

Bei Amazon hat man mittlerweile das gleiche Bild, wie man sonst von CoD-Metacritics-Bewertugen kennt. Hater und Fanboys teilen sich in 1 und 5 Sterne und alles andere ist dann dazwischen und halbwegs vernünftig.

Die oben aufgeführte 1 Sterne Rezze finde ich selbst doch etwas zu negativ.

@Sölf: GDStudio ist auch bei lv54-55, ebenfalls zu dritt unterwegs, aber sterben hält sich in Grenzen. Mit Ausnahme der Zauberin/Dämonenjägerin die bei jedem Rare stirbt aufgrund der Sonderfähigkeiten. Barbar und Münsch scheinen demnach sehr gesund sich den weg durchkämpfen zu können.

Geändert von NTE (15.05.2012 um 20:29 Uhr)

Zitat Zitat
    Meine Kritik an Diablo3 ist ziemlich gut in einer Amazon Rezesion zusammengefasst worden.
    Wahnsinn. Und 90% des Gesagten hätte man auch gewusst, ohne sich das Spiel (natürlich in der Special-Edition ohne USK-Aufdruck!) zu kaufen, wenn man sich ein wenig informiert hätte...

Zitat Zitat
    > Die Grafik ist kotz-hässlich, trist, grau und verschwommen. Überall Nebel und Rauch der über die langweiligen Landschaften, vor allem im ersten Akt hinwegtäuschen soll. Dungeon Siege 1 und 2 haben das vor vielen vielen Jahren schon tausend mal besser gemacht und wunderschöne Landschaften geschaffen. Das einzige was überzeugen kann sind die Animationen der Zaubersprüche, der Rest ist einfach nur grün-graue Kloake.
    Ich dachte, das Spiel wäre zu bunt...

Und jede Menge 1 Sterne-Rezensionen, weil die Spieleserver (völlig unerwarteterweise) am ersten Tag überlastet waren... Naja, Onlinezwang halt.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wahnsinn. Und 90% des Gesagten hätte man auch gewusst, ohne sich das Spiel (natürlich in der Special-Edition ohne USK-Aufdruck!) zu kaufen, wenn man sich ein wenig informiert hätte...
    Sorry. Ich hätte daran denken müssen, das sich jeder informiert.
    kann btw. zum Bann führen
    Quelle: http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-27...filter-883436/

Ich habe es auch gespielt und ces wirklich ein würdiges diablofinale bvislang.

Ich habe meinen zauberer auf stufe 8 bislang und es spielt sich zauberhaft.

Zitat Zitat
    Sorry. Ich hätte daran denken müssen, das sich jeder informiert.
    Hätte der Kerl jedenfalls 60 Euro gespart, nachdem ihm das Spiel ganz offensichtlich nach nichtmal einem Tag keine Freude mehr bereitet.
    Andererseits, aus Sicht von Blizzard ist wohl alles in Butter. Sie bekommen ihr Geld, und Angst, dass das Spiel dadurch im Gebrauchthandel landet, müssen sie auch nicht haben.

Hätte der Kerl jedenfalls 60 Euro gespart, nachdem ihm das Spiel ganz offensichtlich nach nichtmal einem Tag keine Freude mehr bereitet.
    Andererseits, aus Sicht von Blizzard ist wohl alles in Butter. Sie bekommen ihr Geld, und Angst, dass das Spiel dadurch im Gebrauchthandel landet, müssen sie auch nicht haben.
    Rein aus theoretischer Sicht gibts nur eine Möglichkeit Diablo 3 gebraucht zu verkaufen, wenn man sich unsicher ist, ob das Spiel einem gefällt.
    Extra Battle.net account erstellen und diesen dann auf Ebay verkaufen, wo eben nur D3 oben registriert ist.

Was der Typ auch machen kann, wenn er NUR Diablo 3 auf dem Account registriert hat.

Ist eben halt das typische rumgeheule.
    Viele Spieler sollten mal so langsam überlegen, ob es nicht schlauer wäre, mal eine Sekunde nachzudenken, und sich über ein Spiel zu informieren, anstatt blind, wie ein Berserker 60 € hinzublättern und dann rumheulen, dass einem das Spiel nicht gefällt ... Informationen zu D3 gab es ja im Vorwege genug ...

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ist eben halt das typische rumgeheule.
    Viele Spieler sollten mal so langsam überlegen, ob es nicht schlauer wäre, mal eine Sekunde nachzudenken, und sich über ein Spiel zu informieren, anstatt blind, wie ein Berserker 60 € hinzublättern und dann rumheulen, dass einem das Spiel nicht gefällt ... Informationen zu D3 gab es ja im Vorwege genug ...
    Besonders wenns ein Spiel ist, bei dem es nur sehr beschränkte/(für die meisten) keine Möglichkeiten gibt das Spiel gebraucht zu verkaufen.

Was interessiert mich das Verkaufen?
    Du kaufst doch kein Auto, ohne sich erstmal über das Auto zu informieren ... und ein Auto kannst du uneingeschränkt verkaufen ...

Vielleicht hast du mich das falsch verstanden.

Wenn es ein anderes Spiele wäre ohne Onlineanbindung, selbst mit Infomieren, hab ich so zumindest noch die Option ein Teil meines Geldes zurück zu bekommen. Sei es weil es mir am Anfang schon nicht gefällt oder die letzten 10 Minuten, weil die aus Spoilergründen zuerst nirgends deutlich im Internet erwähnt werden.

"Informieren" heißt das Zauberwort ... Aber das ist ja für viele Spieler ein Fremdwort ...
    Wenn einem nicht klar ist, ob einem das Spiel gefällt oder nicht, dann soll er halt mit dem Kauf warten und sich informieren.
    Wenn jemand das Spiel kauft und merkt, dass es ihm nicht gefällt, dann ist es sein Pech und das hat auch nichts mit Weiterverkaufen zu tun, denn ein Spieler kann sich auch im Vorwege über die Nutzungsbedingungen informieren, was er aber allzugerne nicht macht, da er die Spiele gleich am ersten Releasetag spielen möchte und sich dann das Spiel blind vorbestellt ...

Und selbst wenn das Alles nicht hilft.. Es gibt Demos, Streams, Freunde bei denen manns zocken kann.
    Wenn man halt Vorbestellt bei so etwas mit Account gebunden,.. dann lässt man es eben eingeschweist bis man es antesten konnte.. Alles heutzutage kein Problem mehr :/ Ich versteh die Leute auch nicht.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Wenn einem nicht klar ist, ob einem das Spiel gefällt oder nicht, dann soll er halt mit dem Kauf warten und sich informieren.
    Also im Falle von Mass Effect 3 einfach mal das Ende spoilern lassen oder auf sehr vage Beschreibungen anderer vertrauen.

Ich meine das man sich im Falle von Diablo 3 sich noch mehr hätte informieren sollen bzw. das Informieren wichtiger ist als sonst normal, da das Weiterverkaufen durch die Accountbindung wegfällt.
    Infomieren generell wäre schon angeraten, aber es erhält aus meiner Sicht eine höhere Priorität, wenn dann sogar das Verkaufen wegfällt.

Zitat Zitat
    Also im Falle von Mass Effect 3 einfach mal das Ende spoilern lassen oder auf sehr vage Beschreibungen anderer vertrauen.
    Ich hab auch mitbekommen, dass es darüber einige Aufregung gab, ohne das Spiel gespielt zu haben.

Zitat Zitat
    Ich meine das man sich im Falle von Diablo 3 sich noch mehr hätte informieren sollen bzw. das Informieren wichtiger ist als sonst normal, da das Weiterverkaufen durch die Accountbindung wegfällt.
    Naja, "wichtiger als sonst" ist auch nicht ganz richtig. Bei Steam, Origin, Ubilauncher und was es sonst noch so gibt, ist ein Weiterverkauf auch nicht ohne Weiteres möglich.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    ...Habs mal runtergeladen weil ich es als Wow-Spieler eh kostenlos bekomme,
    Falsch Aussage.!!!
    Du hast es NICHT Kostenlos bekommen. Du hast dich für ein Jahr Vertraglich an Blizzard gebunden. :P

Aufgrund der blöden Server Probleme hab ich leider noch nicht anspielen können .. grmlpf XD
    Schon überlegt ob ich eifnach D2 anfange, da ich das auch noch nicht kenne

Zitat Zitat
    Was der Typ auch machen kann, wenn er NUR Diablo 3 auf dem Account registriert hat.
    Sehe gerade, dass bomando einen Teil des Reviews gar nicht zitiert hat:

Zitat Zitat
    Ich hatte Gelegenheit das Spiel bei einem Freund anzuspielen und was für eine totale Enttäuschung!
    Thema erledigt.

Ansonsten dito zu dem was Whiz-zarD sagt.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Falsch Aussage.!!!
    Du hast es NICHT Kostenlos bekommen. Du hast dich für ein Jahr Vertraglich an Blizzard gebunden. :P
    Bei mir kommt es aufs Selbe hinaus. ^^
    WoW hätte mien Jahresabo so oder so bekommen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Habs mal runtergeladen weil ich es als Wow-Spieler eh kostenlos bekomme, aber bisher reizt es mich noch net sooo sehr...
    Will Jemand (den ich gut kenne) meinen Account die nächsten Tage leihweise haben, weil ich selbst wohl nicht spielen werde, da ich die Tage lieber wegfahre. ^^
    Steht dein angebot noch?
    Ich liebäugle da nämlich zu es mir auch zu kaufen, aber will es zumindest vorher mal anspielen ob es mir überhaupt so zusagt ^^"
    Vorrausgesetzt ich bin für dich jemand den du gut kennst ^^"

Spiele es momentan mit meinem Bruder und seinem Kumpel und es macht genauso viel Spaß wie damals. Nur blöd das er die Dämonenjägerin spielt und die ganze Zeit aus dem Spiel geschmissen wird, besonders wenn man sich dann aufgrund der Überlastung der Server nicht wieder einloggen kann. Hoffe Blizzard scheibt da bald einen Patch nach. Ansonsten bin ich mehr als begeistert.