Ergebnis 1 bis 20 von 1330

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nur so zur Info: um 07:56 Uhr hat eine Gruppe das Spiel schon durchgehabt.
    Wie bescheuert kann man sein?

Im Libro hatten sie kein D3-Exemplar mehr... macht nix, irgendwann in den nächsten Wochen krieg ich das Spiel schon her.

Gala Gast
    Das waren auch Kampfkoreaner die seit 17 Uhr spielen konnten und die sie eh nicht mehr alle haben

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Nur so zur Info: um 07:56 Uhr hat eine Gruppe das Spiel schon durchgehabt.
    Wie bescheuert kann man sein?

Im Libro hatten sie kein D3-Exemplar mehr... macht nix, irgendwann in den nächsten Wochen krieg ich das Spiel schon her.
    Wie wenig bestellen die Läden bei euch den immer an Exemplaren, dass denen der Vorrat so schnell ausgeht Oo
    Hier wo ich wohne gibts jedes Spiel noch zu Genüge und selbst die Collectors Edition gab es noch mind. 3 mal.
    Naja könnte aber vielleicht auch daran liegen, dass ich in einer Großstadt wohne...

Ich hab es jedenfalls noch nicht angespielt und lass mir demnächst erstmal nen Probekey von jemanden geben um zu testen wie das Spiel so ist

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Naja könnte aber vielleicht auch daran liegen, dass ich in einer Großstadt wohne...
    Hrhrhr, zählt Wien nicht als Großstadt?
    Nein, ich war in einem kleinen Geschäft, ich hab mich zwar zuerst gewundert, warum es doch schon so schnell in diesem Laden vergriffen war, andererseits gibts das Game dann wahrscheinlich noch an jeder anderen Ecke - nur nicht da, wo ich geschaut habe, und ich hatte keine Zeit zu suchen, weil ich in meiner Mittagspause unterwegs war, und dann ins Büro zurück musste. Und der Laden war so mini, dass sie dort vielleicht fünf Exemplare liegen hatten, und das war für sie "auf Lager".
    Ich schaue nachher mal beim Saturn vorbei, dort sollten sie schon noch was liegen haben. Und wenn nicht - who cares, dann nicht.