Seite 35 von 67 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Hab bisher nur knapp 3 Stunden gespielt (nicht wirklich weit über den Umfang der Beta hinaus), aber macht bisher sehr viel Spaß. Wenn jetzt noch Uni und so dumme Bedürfnisse wie Schlaf nicht wären …

Gala Gast
    Mq und ich haben bis in den frühen morgen heute gespielt und zocken gleich weiter. Es ist einfach dieses richtige Hack und Slay Gefühl. richtig gut. Freu mich schon darauf wie der erste Akt weiter geht.

Nur so zur Info: um 07:56 Uhr hat eine Gruppe das Spiel schon durchgehabt.
    Wie bescheuert kann man sein?

Im Libro hatten sie kein D3-Exemplar mehr... macht nix, irgendwann in den nächsten Wochen krieg ich das Spiel schon her.

Gala Gast
    Das waren auch Kampfkoreaner die seit 17 Uhr spielen konnten und die sie eh nicht mehr alle haben

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Nur so zur Info: um 07:56 Uhr hat eine Gruppe das Spiel schon durchgehabt.
    Wie bescheuert kann man sein?

Im Libro hatten sie kein D3-Exemplar mehr... macht nix, irgendwann in den nächsten Wochen krieg ich das Spiel schon her.
    Wie wenig bestellen die Läden bei euch den immer an Exemplaren, dass denen der Vorrat so schnell ausgeht Oo
    Hier wo ich wohne gibts jedes Spiel noch zu Genüge und selbst die Collectors Edition gab es noch mind. 3 mal.
    Naja könnte aber vielleicht auch daran liegen, dass ich in einer Großstadt wohne...

Ich hab es jedenfalls noch nicht angespielt und lass mir demnächst erstmal nen Probekey von jemanden geben um zu testen wie das Spiel so ist

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Im Kreis um den Boss rennen ist auch... brutal spektakulär... sorry, wenn ich mein Popcorn vergessen hab, aber das große Kino muss mir bis jetzt immer irgendwie entgangen sein.
    Es ist mehr als stehen bleiben. Wenn ich wegrennen muss dann macht er wenigstens Schaden, aber stehen bleiben?
    EDIT: Ich erwarte jetzt kein Vanilla WoW Movement-heavy Kampf, aber ich habe Diablo 2 etwas anders in Errinerung vor allem Normal hatte noch etwas mehr Bewegung.

Egal hab jetzt auch ein Boss gesehen mit etwas mehr Bewegung. Erinnert stark an WoW Raids bzw. Fähigkeiten/Mechaniken.

Geändert von NTE (15.05.2012 um 14:08 Uhr)

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Naja könnte aber vielleicht auch daran liegen, dass ich in einer Großstadt wohne...
    Hrhrhr, zählt Wien nicht als Großstadt?
    Nein, ich war in einem kleinen Geschäft, ich hab mich zwar zuerst gewundert, warum es doch schon so schnell in diesem Laden vergriffen war, andererseits gibts das Game dann wahrscheinlich noch an jeder anderen Ecke - nur nicht da, wo ich geschaut habe, und ich hatte keine Zeit zu suchen, weil ich in meiner Mittagspause unterwegs war, und dann ins Büro zurück musste. Und der Laden war so mini, dass sie dort vielleicht fünf Exemplare liegen hatten, und das war für sie "auf Lager".
    Ich schaue nachher mal beim Saturn vorbei, dort sollten sie schon noch was liegen haben. Und wenn nicht - who cares, dann nicht.

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel selber nicht, aber ...
    Du musst das Spiel mal ausführlich zocken. Es kommt wirklich schnell das alte Diablo Feeling auf und das Spiel macht super Laune. Etwas zu leicht zu Beginn (die Heiltränke stapeln sich unbenutzt, selbst beim Skelettkönig), aber es ist ja auch noch erst der Anfang. Tolles Spiel.

Mal sehen.
    Ich bekomm heute erstmal den Gast-Zugang und schau mir mal das von der Seite an.
    Geht aber auch nicht weiter als die Beta, aber dafür kann ich mir das Spiel etwas genauer ansehen als nur über Stream zu urteilen.

EDIT: Was ich von einem Youtube Video mitbekommen hab, was möglicherweise im D3 Forum stand, ich aber als News nicht mitbekommen habe, ist das die Inferno Mobs Rage Timer haben werden. Ich denke mal Horden eher den Soft und Bosse eventuell den Hard.

Was mich jetzt gerade sehr zweifeln lässt, das Inferno moderat bis nur etwas schwierig sein kann.

Für alle die kein WoW gespielt haben und die Mechanik nicht kennen:
    Im Prinzip heißt das Mobs oder Bosse in Rage gehen und nochmal härter werden.
    Soft ist während des Kampfes und meist etwas schwächer im Einfluss, aber Hard heißt, dass man Bosse innerhalb einer bestimmten Zeit legen muss sonst ist der Tod garantiert.

Bleibt nur abzuwarten, ob Blizzard das jetzt nicht zu schnell abschwächt weil einige nicht durchkommen.

BTW:
    Eu-Stream Lv50+ Hell nach 16 Stunden.

Geändert von NTE (15.05.2012 um 16:06 Uhr)

Zu den enrages, Blizzard hat als Beispiel den Skeleton King genommen. Nach 4 Minuten enraged er (wie auch alle anderen Bosse irgendwann) und wird schwerer. Bei ihm sieht das so aus, dass er 3 mal so viele Skelette beschwört.

Ich selber hab jetzt... 7-8 Stunden (vllt bissel mehr) gespielt und bin in Akt 2, Level 19 hat mein Witch Doctor. Das Spiel ist geil. Ich war nie ein so großer D2 fan, aber das ganze Kampfystem ist hier viel dynamischer (vorallem die Bosskämpfe gehen gut ab). Bin zwar nicht einmal in Akt 1 gestorben (gut, beim Aktboss fast... xD), dafür in Akt 2 bisher schon 4 oder 5 mal, das erste mal als die ersten neuen Gegner kamen... xD

Srsly, Wasps und Lacuni sind scheiße. Ich hasse die Viecher jetzt schon. xD

Achja, Method (die WoW Gilde) streamt. Level 54 auf Hell. Sie sterben gefühlt alle 30 Sekunden. xD

http://www.methodwow.com/content.php?page=justw8

Meine Kritik an Diablo3 ist ziemlich gut in einer Amazon Rezesion zusammengefasst worden.

Zitat Zitat von Gesundleber
    Nun im Einzelnen was alles absolut schlecht umgesetzt wurde:

> Das Allerschlimmste: Keine Skill-Bäume mehr und keine Skill-Punkte zum Selbstverteilen!
    Bei Diablo 1 konnte man seine Spells durch aufwendig gefundene oder gekaufte Zauberbücher aufpeppen. Damit ist in Diablo 3 keine Indiviualisierung mehr möglich und der ach so dumme Spieler hat nur wenige Möglichkeiten. Alle Charaktere einer Klasse sind nun ähnlich gleich. Das neue Skill-System von Diablo 3 ist einfach nur auf dem Niveau eines billigen Flash-Game. Damit ist für mich eines der wichtigsten Diablo-Elemente gestorben.

> Keine Verteilungsmöglichkeit mehr von Punkten auf die Charakter-Attribute wie Stärke, Geschick, Magie und Vitalität. Als wäre der Spieler auch dafür zu blöd! Die Werte werden bei D3 einfach vom Spiel selbst verteilt. Also noch weniger Individualisierung möglich. Da man die Werte nicht mehr mit Punkten versorgen kann, sind diese auch ziemlich sinnlos. Das einzige worauf es wohl noch ankommt ist der Charakter-Level. Damit ist Diablo 3 kein Rollenspiel mehr sondern ein reines Item-Gammel-Spiel, denn die einzige Voraussetzung für Items ist nur noch ein bestimmter Charakterlevel. Damit ist für mich ein weiteres der wichtigsten Diablo-Elemente gestorben.

> Die Items nehmen nun entweder 1 oder 2 Inventarfelder ein. Mehr Variationen gibt's nicht. Dabei war das einer der coolsten Bestandteile von Diablo sein Inventar zu managen. Bei D3 ist das nun so simpel gemacht wie in einem Flash-Game. Außerdem ist das Inventar viel zu groß, so dass ein Char nun Tonnen an Waffen und Rüstungen mitschleppen kann. Also noch weniger Item-Planung erforderlich ' so wie es dumme Spieler gerne mögen.

> Max. Character-Level ist 60! Dabei haben die vielen Levelaufstiege bei Diablo 2 doch soviel Spaß gemacht. 500 als Max. Level wäre cool gewesen. Es gibt ja schließlich auch 4 Schwierigkeitsstufen. Ein Großteil der Items bei D3 hat auch Level 60 als Trage-Voraussetzung. Das heißt im Endgame wird man nur noch durch Items besser. Damit soll natürlich der Item-Handel durch das Spielinterne Auktionshaus getriggert werden. Man schafft die höheren Schwierigkeitsstufen also nur noch wenn man sich diese Items besorgt. Mit reinen Skills geht das nicht mehr. In D2 war es möglich z.B. mit der Zauberin auf einem hohen Char-Level das Spiel auf Hölle auch ohne Items zu schaffen, nur mit den Skills. Bei D3 wird man nun im Endgame zum Itemhandel genötigt :-( Ein weiterer Grund auszusteigen.

> Die Grafik ist kotz-hässlich, trist, grau und verschwommen. Überall Nebel und Rauch der über die langweiligen Landschaften, vor allem im ersten Akt hinwegtäuschen soll. Dungeon Siege 1 und 2 haben das vor vielen vielen Jahren schon tausend mal besser gemacht und wunderschöne Landschaften geschaffen. Das einzige was überzeugen kann sind die Animationen der Zaubersprüche, der Rest ist einfach nur grün-graue Kloake.

> Die Charaktere sind nicht wirklich gelungen: Außer Barbar und Zauberer sind die anderen 3 Charaktere archetypisch eher daneben, so das man sich als Spieler nicht sofort damit identifizieren kann. Der Mönch schaut auch aus wie ein Barbar, so dass diese sich im Grunde nur durch die Skills unterscheiden. Der Hexendoktor hätte lieber der Totenbeschwörer bleiben sollen und die Dämonenjägerin die Assassine - das war so aussagekräftiger und man konnte sich als Spieler mehr darunter vorstellen. Bis auf die Zauberer-Klasse sind auch alle Charaktere ziemlich hässlich und wer spielt schon gerne eine hässliche Hauptfigur? Ich nicht.
    Bei D1 und D2 waren alle Charaktere sympathisch. Bei D3 haben wir den Anti-Model-Wettbewerb schlechthin.

> Die Laufanimationen der Charaktere ist ein Witz. Die Beine bewegen sich mit einer anderen Geschwindigkeit als sich die Figuren über die Karte bewegen. Das ist auch bei vielen Monstern so. Dadurch schweben die Charaktere praktisch über die Karte. Die Monster und die Charaktere sind nicht aus dem selben Guss wie die Spielwelt und das fällt gehörig auf und ist einfach nur billig und erinnert an die allerersten 3D-Echtzeitstratgeiespiele bei denen das auch so war und die Polygon- Einheiten über eine verschwommene Karte geschwebt sind...

> Lebensenergiekugeln die manche Monster droppen: Ein nerviges und überflüssiges Feature.

> Es gibt nur noch 4 verschiedene Edelsteine. Diese haben zwar mehr Variationen, aber wieder eine unnötige Komplexitätsreduzierung.

> Permanenter Onlinezwang im Singleplayer! Das geht ja gar nicht. Im Battle-Net ist das sinnvoll gegen die Cheater, aber im Singleplayer störts, wenn ich das Spiel mal im Garten ohne W-LAN spielen will.

> Auf der Packung der Standard-Edition ist übrigens ein hässlicher USK-16-Aufdruck, also lohnt sich für echte Fans nur der Kauf der Special Edition. Die Spezialedition ist nämlich in einer Folie, die Standard nicht. Absicht von Blizzard für mehr Umsatz?

> Echtgeld-Handel ' wurde bereits in der Rezension von Gorgonzola angesprochen. Da schließe ich mich voll an. Das ist kein Spiel mehr, sondern eine Day-Trading-Plattform die als Spiel getarnt wird :-(

Das einzige was gut ist:
    Das nicht jeder das gleiche Mana hat, sondern auf verschiedene Kräfte zurückgreift. Das war's auch schon :-(

Und dafür haben die bei Blizzard so viele Jahre gebraucht? Ich bitte euch. Der Konzern hat sich wohl selbst überschätzt und für die Masse statt für die Fans entwickelt.

Quelle:http://www.amazon.de/review/R1PBPSIF...=&nodeID=&tag=

Habs mal runtergeladen weil ich es als Wow-Spieler eh kostenlos bekomme, aber bisher reizt es mich noch net sooo sehr...
    Will Jemand (den ich gut kenne) meinen Account die nächsten Tage leihweise haben, weil ich selbst wohl nicht spielen werde, da ich die Tage lieber wegfahre. ^^

Bei Amazon hat man mittlerweile das gleiche Bild, wie man sonst von CoD-Metacritics-Bewertugen kennt. Hater und Fanboys teilen sich in 1 und 5 Sterne und alles andere ist dann dazwischen und halbwegs vernünftig.

Die oben aufgeführte 1 Sterne Rezze finde ich selbst doch etwas zu negativ.

@Sölf: GDStudio ist auch bei lv54-55, ebenfalls zu dritt unterwegs, aber sterben hält sich in Grenzen. Mit Ausnahme der Zauberin/Dämonenjägerin die bei jedem Rare stirbt aufgrund der Sonderfähigkeiten. Barbar und Münsch scheinen demnach sehr gesund sich den weg durchkämpfen zu können.

Geändert von NTE (15.05.2012 um 19:29 Uhr)

Zitat Zitat
    Meine Kritik an Diablo3 ist ziemlich gut in einer Amazon Rezesion zusammengefasst worden.
    Wahnsinn. Und 90% des Gesagten hätte man auch gewusst, ohne sich das Spiel (natürlich in der Special-Edition ohne USK-Aufdruck!) zu kaufen, wenn man sich ein wenig informiert hätte...

Zitat Zitat
    > Die Grafik ist kotz-hässlich, trist, grau und verschwommen. Überall Nebel und Rauch der über die langweiligen Landschaften, vor allem im ersten Akt hinwegtäuschen soll. Dungeon Siege 1 und 2 haben das vor vielen vielen Jahren schon tausend mal besser gemacht und wunderschöne Landschaften geschaffen. Das einzige was überzeugen kann sind die Animationen der Zaubersprüche, der Rest ist einfach nur grün-graue Kloake.
    Ich dachte, das Spiel wäre zu bunt...

Und jede Menge 1 Sterne-Rezensionen, weil die Spieleserver (völlig unerwarteterweise) am ersten Tag überlastet waren... Naja, Onlinezwang halt.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wahnsinn. Und 90% des Gesagten hätte man auch gewusst, ohne sich das Spiel (natürlich in der Special-Edition ohne USK-Aufdruck!) zu kaufen, wenn man sich ein wenig informiert hätte...
    Sorry. Ich hätte daran denken müssen, das sich jeder informiert.
    kann btw. zum Bann führen
    Quelle: http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-27...filter-883436/

Ich habe es auch gespielt und ces wirklich ein würdiges diablofinale bvislang.

Ich habe meinen zauberer auf stufe 8 bislang und es spielt sich zauberhaft.

Zitat Zitat
    Sorry. Ich hätte daran denken müssen, das sich jeder informiert.
    Hätte der Kerl jedenfalls 60 Euro gespart, nachdem ihm das Spiel ganz offensichtlich nach nichtmal einem Tag keine Freude mehr bereitet.
    Andererseits, aus Sicht von Blizzard ist wohl alles in Butter. Sie bekommen ihr Geld, und Angst, dass das Spiel dadurch im Gebrauchthandel landet, müssen sie auch nicht haben.

Hätte der Kerl jedenfalls 60 Euro gespart, nachdem ihm das Spiel ganz offensichtlich nach nichtmal einem Tag keine Freude mehr bereitet.
    Andererseits, aus Sicht von Blizzard ist wohl alles in Butter. Sie bekommen ihr Geld, und Angst, dass das Spiel dadurch im Gebrauchthandel landet, müssen sie auch nicht haben.
    Rein aus theoretischer Sicht gibts nur eine Möglichkeit Diablo 3 gebraucht zu verkaufen, wenn man sich unsicher ist, ob das Spiel einem gefällt.
    Extra Battle.net account erstellen und diesen dann auf Ebay verkaufen, wo eben nur D3 oben registriert ist.

Was der Typ auch machen kann, wenn er NUR Diablo 3 auf dem Account registriert hat.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    ...Habs mal runtergeladen weil ich es als Wow-Spieler eh kostenlos bekomme,
    Falsch Aussage.!!!
    Du hast es NICHT Kostenlos bekommen. Du hast dich für ein Jahr Vertraglich an Blizzard gebunden. :P

Aufgrund der blöden Server Probleme hab ich leider noch nicht anspielen können .. grmlpf XD
    Schon überlegt ob ich eifnach D2 anfange, da ich das auch noch nicht kenne

Ist eben halt das typische rumgeheule.
    Viele Spieler sollten mal so langsam überlegen, ob es nicht schlauer wäre, mal eine Sekunde nachzudenken, und sich über ein Spiel zu informieren, anstatt blind, wie ein Berserker 60 € hinzublättern und dann rumheulen, dass einem das Spiel nicht gefällt ... Informationen zu D3 gab es ja im Vorwege genug ...