Ergebnis 1 bis 20 von 1330

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Habs mal runtergeladen weil ich es als Wow-Spieler eh kostenlos bekomme, aber bisher reizt es mich noch net sooo sehr...
    Will Jemand (den ich gut kenne) meinen Account die nächsten Tage leihweise haben, weil ich selbst wohl nicht spielen werde, da ich die Tage lieber wegfahre. ^^
    Steht dein angebot noch?
    Ich liebäugle da nämlich zu es mir auch zu kaufen, aber will es zumindest vorher mal anspielen ob es mir überhaupt so zusagt ^^"
    Vorrausgesetzt ich bin für dich jemand den du gut kennst ^^"

Spiele es momentan mit meinem Bruder und seinem Kumpel und es macht genauso viel Spaß wie damals. Nur blöd das er die Dämonenjägerin spielt und die ganze Zeit aus dem Spiel geschmissen wird, besonders wenn man sich dann aufgrund der Überlastung der Server nicht wieder einloggen kann. Hoffe Blizzard scheibt da bald einen Patch nach. Ansonsten bin ich mehr als begeistert.

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Steht dein angebot noch?
    Ich liebäugle da nämlich zu es mir auch zu kaufen, aber will es zumindest vorher mal anspielen ob es mir überhaupt so zusagt ^^"
    Vorrausgesetzt ich bin für dich jemand den du gut kennst ^^"
    Hst du denn niemanden den du nach einem Probecode fragen kannst?
    Ich hab eben den Skelletkönig in meiner Probeversion besiegt und finde das man eigentlich einen ganz guten Eindruck vom Spiel durch diese Probeversion bekommen kann.
    Jedenfalls fand ich es so gut, dass ich es mir am Freitag wohl kaufen werde

Obwohl ich 50€ für das Spiel immer noch recht teuer finde...

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Hst du denn niemanden den du nach einem Probecode fragen kannst?
    Ich hab eben den Skelletkönig in meiner Probeversion besiegt und finde das man eigentlich einen ganz guten Eindruck vom Spiel durch diese Probeversion bekommen kann.
    Jedenfalls fand ich es so gut, dass ich es mir am Freitag wohl kaufen werde

Obwohl ich 50€ für das Spiel immer noch recht teuer finde...
    Ich habs mir dann doch gekauft :P
    Ich konnte einfach nicht wiederstehen als ich heute dran vorbei gelaufen bin