Seite 36 von 67 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Zitat Zitat
    Was der Typ auch machen kann, wenn er NUR Diablo 3 auf dem Account registriert hat.
    Sehe gerade, dass bomando einen Teil des Reviews gar nicht zitiert hat:

Zitat Zitat
    Ich hatte Gelegenheit das Spiel bei einem Freund anzuspielen und was für eine totale Enttäuschung!
    Thema erledigt.

Ansonsten dito zu dem was Whiz-zarD sagt.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Falsch Aussage.!!!
    Du hast es NICHT Kostenlos bekommen. Du hast dich für ein Jahr Vertraglich an Blizzard gebunden. :P
    Bei mir kommt es aufs Selbe hinaus. ^^
    WoW hätte mien Jahresabo so oder so bekommen.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ist eben halt das typische rumgeheule.
    Viele Spieler sollten mal so langsam überlegen, ob es nicht schlauer wäre, mal eine Sekunde nachzudenken, und sich über ein Spiel zu informieren, anstatt blind, wie ein Berserker 60 € hinzublättern und dann rumheulen, dass einem das Spiel nicht gefällt ... Informationen zu D3 gab es ja im Vorwege genug ...
    Besonders wenns ein Spiel ist, bei dem es nur sehr beschränkte/(für die meisten) keine Möglichkeiten gibt das Spiel gebraucht zu verkaufen.

Was interessiert mich das Verkaufen?
    Du kaufst doch kein Auto, ohne sich erstmal über das Auto zu informieren ... und ein Auto kannst du uneingeschränkt verkaufen ...

Vielleicht hast du mich das falsch verstanden.

Wenn es ein anderes Spiele wäre ohne Onlineanbindung, selbst mit Infomieren, hab ich so zumindest noch die Option ein Teil meines Geldes zurück zu bekommen. Sei es weil es mir am Anfang schon nicht gefällt oder die letzten 10 Minuten, weil die aus Spoilergründen zuerst nirgends deutlich im Internet erwähnt werden.

"Informieren" heißt das Zauberwort ... Aber das ist ja für viele Spieler ein Fremdwort ...
    Wenn einem nicht klar ist, ob einem das Spiel gefällt oder nicht, dann soll er halt mit dem Kauf warten und sich informieren.
    Wenn jemand das Spiel kauft und merkt, dass es ihm nicht gefällt, dann ist es sein Pech und das hat auch nichts mit Weiterverkaufen zu tun, denn ein Spieler kann sich auch im Vorwege über die Nutzungsbedingungen informieren, was er aber allzugerne nicht macht, da er die Spiele gleich am ersten Releasetag spielen möchte und sich dann das Spiel blind vorbestellt ...

Und selbst wenn das Alles nicht hilft.. Es gibt Demos, Streams, Freunde bei denen manns zocken kann.
    Wenn man halt Vorbestellt bei so etwas mit Account gebunden,.. dann lässt man es eben eingeschweist bis man es antesten konnte.. Alles heutzutage kein Problem mehr :/ Ich versteh die Leute auch nicht.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Wenn einem nicht klar ist, ob einem das Spiel gefällt oder nicht, dann soll er halt mit dem Kauf warten und sich informieren.
    Also im Falle von Mass Effect 3 einfach mal das Ende spoilern lassen oder auf sehr vage Beschreibungen anderer vertrauen.

Ich meine das man sich im Falle von Diablo 3 sich noch mehr hätte informieren sollen bzw. das Informieren wichtiger ist als sonst normal, da das Weiterverkaufen durch die Accountbindung wegfällt.
    Infomieren generell wäre schon angeraten, aber es erhält aus meiner Sicht eine höhere Priorität, wenn dann sogar das Verkaufen wegfällt.

Zitat Zitat
    Also im Falle von Mass Effect 3 einfach mal das Ende spoilern lassen oder auf sehr vage Beschreibungen anderer vertrauen.
    Ich hab auch mitbekommen, dass es darüber einige Aufregung gab, ohne das Spiel gespielt zu haben.

Zitat Zitat
    Ich meine das man sich im Falle von Diablo 3 sich noch mehr hätte informieren sollen bzw. das Informieren wichtiger ist als sonst normal, da das Weiterverkaufen durch die Accountbindung wegfällt.
    Naja, "wichtiger als sonst" ist auch nicht ganz richtig. Bei Steam, Origin, Ubilauncher und was es sonst noch so gibt, ist ein Weiterverkauf auch nicht ohne Weiteres möglich.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mitbekommen, dass es darüber einige Aufregung gab, ohne das Spiel gespielt zu haben.
    Hab ich auch und die CE war schon unterwegs. Habs dann selber gespielt und war dann, meiner Meinung nach, halb so schlimm (EDIT: und bereue den Kauf nicht und bin zufrieden. Nur Falls das nicht klar ersichtlich war). Könnte bei anderen Spielen auch genau umgekehrt sein. Die Masse muss nicht immer Recht haben und man kanns dann im nachhinein (nach dem Durchspielen) auch anders sehen.

Bei Steam weniger aber umso eher bei Origin, kann man, wie bei Battle.net, noch ein Extra Account erstellen und diesen dann verkaufen bzw. den Account den man erstellt hat, wenn er nur das eine Spiel enthält, aber muss man erstmal auf die Idee kommen so einen Account zu erstellen.

Was ich mit "bei Steam weniger" meine ist, das es sicherlich nicht mehr so viele Accounts gibt die gerade nur mehr 1 Spiele registriert haben. Bei Origin sieht das noch etwas anders aus. Da Battlefield 3, Mass Effect 3 und SWToR (ist da Origin überhaupt Pflicht?) mehr oder weniger stark unterschiedliche Zielgruppen sind und der ein oder andere wirklich den Origin Account wegen dem einen Spiel anlegen musste. Die Lockangebote/Fallen sind aber bereits da. Spiel die Demo von Spiel A und bekomm Items in Spiel B oder Kauf Spiel C und bekomm Beta für Spiel D etc.

EDIT: Was ich damit nicht sagen will ist, dass ein möglicher Weiterverkauf das Informieren erspart.

Wo Wir aber bei dem Thema sind:

Link
    Nicht sonderlich infomiert, aber mal etliche Stunden auf die Eröffnung gewartet.

Geändert von NTE (15.05.2012 um 22:11 Uhr)

Ich bin auch jemand, der 90% des Rumgeheules über "schlechte Graphik" (nicht nur im Falle von Diablo 3) nicht verstehen kann - für mich bietet das Spiel wirklich eine extrem Atmosphärische Welt, die absolut super abgestimmt ist. Und damit meine ich sowohl Farbgebung, Modellierung als auch Texturen und die Szenenkomposition. Fuck, ich erwische mich oft genug dabei, einfach stehen zu bleiben und mir das Bild mehr als nur genau anzusehen.

Ich hab mir mal die Behind the Scenes DVD angeschaut, die bei der CE dabei war (empfehle ich übrigens jedem - spoilert allerdings, wer das nicht will sollte den normal mode erst durchspielen). Da haben die auch über die Grafik geredet und über die Farbgebung. Auch so sachen wie "macht das spiel einfach drecking, braun, grau und so" - das wollten die aber nicht. Und selbst wenn das Spiel recht bunt ist, ein einzelnes Gebiet ist nie so arg bunt. Meistens überwiegen 1-2 Farben die aber auch passen.

Bin jetzt wohl so 2/3 bis 3/4 von Akt 2. Nachdem der Server für mich gerade abgeschmiert ist geh ich jetzt ins Bett und spiele danach weiter. xD
    Jedenfalls macht es nach wie vor Spaß. Mein Witch Doctor ist jetzt level 24.

So, Gala und ich haben Normal jetzt durch. Morgen geht’s mit Nightmare weiter.

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Meine Kritik an Diablo3 ist ziemlich gut in einer Amazon Rezesion zusammengefasst worden.
    Geschrieben von jemandem, der wahrscheinlich durch jahrelange Zugehörigkeit zur WoW-Community der Illusion erlegen ist maximales verstandloses Kritisieren ist ein Zeichen für Kompetenz und Sachverstand gepaart mit der unfassbar dummen Annahme alles was anders ist macht automatisch das Spiel einfacher, dazu eine Prise Hetze gegen die Masse als Kontrast zum echten Gamer, der eigenen Elite und Kommerzvorwürfe. Besagter Schreiber wird wahrscheinlich hunderte Stunden Diablo 3 spielen, genau wie er wohl hunderte Stunden WoW gesuchtelt hat, obwohl er da seit spätestens Ende TBC jede Patchnoteszeile als worst shit ever verflucht hat.

Zitat Zitat
    Besagter Schreiber wird wahrscheinlich hunderte Stunden Diablo 3 spielen, genau wie er wohl hunderte Stunden WoW gesuchtelt hat, obwohl er da seit spätestens Ende TBC jede Patchnoteszeile als worst shit ever verflucht hat.
    Also spielt jeder, der etwas Gutes über das Spiel schreibt, das Spiel, und jeder, der etwas Schlechtes über das Spiel schreibt, spielt es ebenfalls? Puh, da scheint Blizzard ja ein echt geniales Geschäftsmodell gefunden zu haben...

Im Regelfall erkennt man Nichtspieler daran, dass sie wenig bis nichts schreiben und sagen. Warum ausgerechnet die laut und ewig motzenden die treusten Kunden sind kann ich dir nicht erklären, aber es funktioniert zumindest in WoW ganz exzellent.

Sieht man auch immer wieder schön im Blizzard Forum wenn ein neuer Patch draußen ist. Gerade die, die motzen und sagen sie würden ihre Subscription canceln sind nach paar Tagen sowieso wieder am süchteln.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Habs mal runtergeladen weil ich es als Wow-Spieler eh kostenlos bekomme, aber bisher reizt es mich noch net sooo sehr...
    Will Jemand (den ich gut kenne) meinen Account die nächsten Tage leihweise haben, weil ich selbst wohl nicht spielen werde, da ich die Tage lieber wegfahre. ^^
    Steht dein angebot noch?
    Ich liebäugle da nämlich zu es mir auch zu kaufen, aber will es zumindest vorher mal anspielen ob es mir überhaupt so zusagt ^^"
    Vorrausgesetzt ich bin für dich jemand den du gut kennst ^^"

Spiele es momentan mit meinem Bruder und seinem Kumpel und es macht genauso viel Spaß wie damals. Nur blöd das er die Dämonenjägerin spielt und die ganze Zeit aus dem Spiel geschmissen wird, besonders wenn man sich dann aufgrund der Überlastung der Server nicht wieder einloggen kann. Hoffe Blizzard scheibt da bald einen Patch nach. Ansonsten bin ich mehr als begeistert.

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Steht dein angebot noch?
    Ich liebäugle da nämlich zu es mir auch zu kaufen, aber will es zumindest vorher mal anspielen ob es mir überhaupt so zusagt ^^"
    Vorrausgesetzt ich bin für dich jemand den du gut kennst ^^"
    Hst du denn niemanden den du nach einem Probecode fragen kannst?
    Ich hab eben den Skelletkönig in meiner Probeversion besiegt und finde das man eigentlich einen ganz guten Eindruck vom Spiel durch diese Probeversion bekommen kann.
    Jedenfalls fand ich es so gut, dass ich es mir am Freitag wohl kaufen werde

Obwohl ich 50€ für das Spiel immer noch recht teuer finde...