Seite 37 von 67 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Hst du denn niemanden den du nach einem Probecode fragen kannst?
    Ich hab eben den Skelletkönig in meiner Probeversion besiegt und finde das man eigentlich einen ganz guten Eindruck vom Spiel durch diese Probeversion bekommen kann.
    Jedenfalls fand ich es so gut, dass ich es mir am Freitag wohl kaufen werde

Obwohl ich 50€ für das Spiel immer noch recht teuer finde...
    Ich habs mir dann doch gekauft :P
    Ich konnte einfach nicht wiederstehen als ich heute dran vorbei gelaufen bin

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Sieht man auch immer wieder schön im Blizzard Forum wenn ein neuer Patch draußen ist. Gerade die, die motzen und sagen sie würden ihre Subscription canceln sind nach paar Tagen sowieso wieder am süchteln.
    Bin ich froh das ich eine Ausnahme dieser Regel bin Nachdem ich einen 6 post langen Thread verfasst habe über das was an WoW alles bescheiden ist/war blieb ich auch weg von WoW :P

Und D3 wird erst gekauft wenn es 40€ oder weniger kostet... Lieber GW2 kaufen -- (so ganz werd ich die MMO sucht wohl nie los )

So, Spiel auf normal durch und Skeleton King auf Nightmare gekillt. Nightmare ist definitiv schwerer, vorallem mit den neuen Affixen und wenn die Special Gegner nurn 2 Affixe haben (Mortar + Jailor = instant death). Das Spiel ist jedenfalls nach wie vor Klasse. Jetzt hoffe ich noch, dass einige meiner Kumpels weiterspielen, damit ich mal mit denen zusammenspielen kann und nicht gnadenlos overleveled bin - NOCH einen char hochziehen will ich jetzt noch nicht sofort am anfang. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    ...vorallem mit den neuen Affixen und wenn die Special Gegner nurn 2 Affixe haben (Mortar + Jailor = instant death).
    Mortar schaut recht fies aus. Stream-Gruppe hatte mal Mortar und Invulnerable d.h. die Minions sind unverwundbar solange der Mini-Boss lebt. Die Gruppe hat den dann aber erstmal geskippt.

Spielt sich wie Torchlight.
    Vom Skillsystem bin ich bis jetzt sehr begeistert und der Bosskampf gegen den Skelettkönig war auch klasse.
    Hat schon wer Erfahrung mit Multiplayer?

Oo Spielt sich wie Torchlight ?? ähhh sorry aber ich kann bei diablo3 keine fähigkeit overmaxen und dann overpowerd durch die monster smaschen indem ich einen (!) Skill dauerhaft spamme! versuch das bei Diablo 3 ab akt3 und du wirst elendig niedergemetzelt von nightmare ganz zu schweigen (was nicht heissen soll das das spiel schwer wäre auf normal aber anspruchsvoller wie Torchlight definitiv)

PS:bin durch und ähhhh

Ich habe gesehen, dass aich ausversehen auf dem America Server gestartet bin. Kann man jetzt nicht mit den Europe Leuten zusammenspielen, bzw kann man irgendwie noch den Server wechseln?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich habe gesehen, dass aich ausversehen auf dem America Server gestartet bin. Kann man jetzt nicht mit den Europe Leuten zusammenspielen, bzw kann man irgendwie noch den Server wechseln?
    Du kannst in den Optionen deine Region wechseln. Aber soweit ich weiß kannst du deine Charaktere nicht mitnehmen.

Gruß Kayano

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Du kannst in den Optionen deine Region wechseln. Aber soweit ich weiß kannst du deine Charaktere nicht mitnehmen.

Gruß Kayano
    Das ist ziemlich bescheiden. Wär halt cool gewesen wenn man anfänglich ein Hinweis bekommen hätte, wo man spielt bzw spielen möchte. Glaube als standard ist sogar Amerika eingestellt.
    Also das Spiel macht Spaß aber der ganze Server, Online Krams ist jetzt schon super nervig.

Stimme Sölf zu, Nightmare ist definitiv schwerer (auf der anderen Seite war Normal natürlich auch nicht wirklich herausfordernd). Und ja, gibt ein paar wirklich fiese Affix-Kombinationen. Sachen, die den Boden gefährlich machen (Molten, Plagued, etc) in Kombination mit Vortex oder Waller sind z. B. auch relativ unschön.

nudelsalat: Ich hab bisher nur Multiplayer gespielt, funktioniert bis auf die BNet-Hickups, die man momentan ja so oder so hat, ziemlich gut. Wüsste jetzt aber nicht, was ich darüber groß erzählen soll.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Im Login-Screen Options -> Account -> Server Region.

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Stimme Sölf zu, Nightmare ist definitiv schwerer (auf der anderen Seite war Normal natürlich auch nicht wirklich herausfordernd). Und ja, gibt ein paar wirklich fiese Affix-Kombinationen. Sachen, die den Boden gefährlich machen (Molten, Plagued, etc) in Kombination mit Vortex oder Waller sind z. B. auch relativ unschön.

nudelsalat: Ich hab bisher nur Multiplayer gespielt, funktioniert bis auf die BNet-Hickups, die man momentan ja so oder so hat, ziemlich gut. Wüsste jetzt aber nicht, was ich darüber groß erzählen soll.

Im Login-Screen Options -> Account -> Server Region.
    Das Problem ist, ich hab schon angefangen. Und der Char wechselt den Server nicht mit....

Sorry, hab den Post geschrieben und erst ’ne Weile später abgeschickt, hatte die beiden posts da drüber noch nicht gelesen. ^^"

Nein, Charaktere kann man ziemlich sicher nicht auf andere Server transferieren.

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Sorry, hab den Post geschrieben und erst ’ne Weile später abgeschickt, hatte die beiden posts da drüber noch nicht gelesen. ^^"

Nein, Charaktere kann man ziemlich sicher nicht auf andere Server transferieren.
    Nach einer kurzen recherche habe ich gelesen, dass sogar Leute die auf EU begonnen haben, einfach nach US transferiert worden sind. Das ja noch übler, kann nicht Blizzards ernst sein.

Hab heute erstmal Magier und Hexendoc auf Lv13. Ist halt die Limitierung des Gästepasses.

Muss sagen es ist gut, aber mehr nicht. Die Gespräche zwischen Templer und Hauptcharacter ändert sich nicht und wird mit der Zeit nervig. Genauso die "Sprüche" beim Erreichen der Combo bzw. Sondererfolge für Erfahrungspunkte. Bin von Teil 2 so manch anderes gewohnt.

Des weiteren bräuchte ich einen Pop-Up Blocker und Blizzard müsste die Server mal stabiler zum Laufen bringen. Latenz schwankte heute zwischen angenehmen 82 bis teleportartige 2000ms. Am Nachmittag und jetzt gegen Abend ging es nicht unter 200 und schwankte dann aber "nur" bis maximal 800ms.

Also für 50€ mit den Problemen ist mir noch nicht wert und bis auf die Serverprobleme wärs trotzdem erst ab 35 bis 40€ akzeptable.
    Onlineanbindung wird in Zukunft sicher auch noch ein Problem sein aufgrund der möglichen "kurzen" Wartungen oder sonstigen Unterbrechungen.

Amerika hat es ja heute angeblich schon erwischt mit einer zwei Stunden Wartung.
    Alles bei einem Singleplayer-Spiel. Schon extremst nervig.

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Muss sagen es ist gut, aber mehr nicht. Die Gespräche zwischen Templer und Hauptcharacter ändert sich nicht und wird mit der Zeit nervig. Genauso die "Sprüche" beim Erreichen der Combo bzw. Sondererfolge für Erfahrungspunkte. Bin von Teil 2 so manch anderes gewohnt.
    Du meinst absolute Stille Abseits der Einzeiler beim erstmaligen erreichen bestimmter Story Checkpoints?

Ich sollte es am Samstag in Händen halten, mit etwas Glück schon morgen.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Du meinst absolute Stille Abseits der Einzeiler beim erstmaligen erreichen bestimmter Story Checkpoints?
    Absolute Stille. (Druide. Solange der nicht in Menschenform ist, sagt der nix. Und ein Druide ist eigentlich NIE in Menschenform, außer es istn Zauber-Build..)

Bin im 3.Akt und auf Level 28. Das Spiel ist immer noch relativ leicht. Ich kann mich einfach durch die Gegnerhorde metzeln ohne jemals einen Heiltrank benutzen zu müssen. Und selbst die Endgegner schaffen es nicht, mir wirklich Schaden zuzufügen. Freu mich schon auf die richtigen Schwierigkeitsgerade. Wenn man auch taktisch spielen muss.

ich bin nu kurz vorm endboss von akt1 auf nightmare und muss sagen das mich die gegner in manchen kombinationen echt in stücke hauen allen vorran hasse ich Feuerketten (erst ab nightmare bei gegnern zu finden)
    die bringen meine barbarinn in wenigen sekunden um alles andere bekommt meist mein geglyphtes erdbeben zu spüren überhaupt hab ich meinen char fast nur auf massenschaden geskillt (Spalten als fury erzeuger, Seismisches Schmettern (mit geborstenem boden) als haupt fury vernichter )

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Bin im 3.Akt und auf Level 28. Das Spiel ist immer noch relativ leicht. Ich kann mich einfach durch die Gegnerhorde metzeln ohne jemals einen Heiltrank benutzen zu müssen. Und selbst die Endgegner schaffen es nicht, mir wirklich Schaden zuzufügen. Freu mich schon auf die richtigen Schwierigkeitsgerade. Wenn man auch taktisch spielen muss.
    hach ja wie man noch vor Duriel, Mephisto, Diablo und Baal zittern musste :P

Kurze Frage langer Sinn: Hat jemand noch einen Gästepass übrig? mein bruder will es sich evtl kaufen aber vorher antesten und keiner seiner bekannten hat D3 schon! wenn ja bitte PN an mich

So, gerade Nightmare Akt 1 mit 4 Leuten durchgespielt. Geil, auch wenn wir am ende durchgerusht sind weils spät war. Es wird jedenfalls ne ganze Ecke schwerer, die normalen Bosse zwar nicht so stark, aber die normalen Mobs und vorallem Champion Packs skalieren extrem. Die Bäume im Hochland mit 30k+ HP sind Hölle pur. Wir hatten vorhin 3 davon und kurz danach ein Champion Pack mit Arcane Enchanted und Immun, einen Baum und einen Elite mit Waller und noch was. Alter, das ging ab, ich freu mich schon richtig auf Hell und Inferno. xD