Ich habe gesehen, dass aich ausversehen auf dem America Server gestartet bin. Kann man jetzt nicht mit den Europe Leuten zusammenspielen, bzw kann man irgendwie noch den Server wechseln?
Ich habe gesehen, dass aich ausversehen auf dem America Server gestartet bin. Kann man jetzt nicht mit den Europe Leuten zusammenspielen, bzw kann man irgendwie noch den Server wechseln?
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Stimme Sölf zu, Nightmare ist definitiv schwerer (auf der anderen Seite war Normal natürlich auch nicht wirklich herausfordernd). Und ja, gibt ein paar wirklich fiese Affix-Kombinationen. Sachen, die den Boden gefährlich machen (Molten, Plagued, etc) in Kombination mit Vortex oder Waller sind z. B. auch relativ unschön.
nudelsalat: Ich hab bisher nur Multiplayer gespielt, funktioniert bis auf die BNet-Hickups, die man momentan ja so oder so hat, ziemlich gut. Wüsste jetzt aber nicht, was ich darüber groß erzählen soll.
Im Login-Screen Options -> Account -> Server Region.
Sorry, hab den Post geschrieben und erst ’ne Weile später abgeschickt, hatte die beiden posts da drüber noch nicht gelesen. ^^"
Nein, Charaktere kann man ziemlich sicher nicht auf andere Server transferieren.
Hab heute erstmal Magier und Hexendoc auf Lv13. Ist halt die Limitierung des Gästepasses.
Muss sagen es ist gut, aber mehr nicht. Die Gespräche zwischen Templer und Hauptcharacter ändert sich nicht und wird mit der Zeit nervig. Genauso die "Sprüche" beim Erreichen der Combo bzw. Sondererfolge für Erfahrungspunkte. Bin von Teil 2 so manch anderes gewohnt.
Des weiteren bräuchte ich einen Pop-Up Blocker und Blizzard müsste die Server mal stabiler zum Laufen bringen. Latenz schwankte heute zwischen angenehmen 82 bis teleportartige 2000ms. Am Nachmittag und jetzt gegen Abend ging es nicht unter 200 und schwankte dann aber "nur" bis maximal 800ms.
Also für 50€ mit den Problemen ist mir noch nicht wert und bis auf die Serverprobleme wärs trotzdem erst ab 35 bis 40€ akzeptable.
Onlineanbindung wird in Zukunft sicher auch noch ein Problem sein aufgrund der möglichen "kurzen" Wartungen oder sonstigen Unterbrechungen.
Amerika hat es ja heute angeblich schon erwischt mit einer zwei Stunden Wartung.
Alles bei einem Singleplayer-Spiel. Schon extremst nervig.
Bin im 3.Akt und auf Level 28. Das Spiel ist immer noch relativ leicht. Ich kann mich einfach durch die Gegnerhorde metzeln ohne jemals einen Heiltrank benutzen zu müssen. Und selbst die Endgegner schaffen es nicht, mir wirklich Schaden zuzufügen. Freu mich schon auf die richtigen Schwierigkeitsgerade. Wenn man auch taktisch spielen muss.
ich bin nu kurz vorm endboss von akt1 auf nightmare und muss sagen das mich die gegner in manchen kombinationen echt in stücke hauen allen vorran hasse ich Feuerketten (erst ab nightmare bei gegnern zu finden)
die bringen meine barbarinn in wenigen sekunden um alles andere bekommt meist mein geglyphtes erdbeben zu spürenüberhaupt hab ich meinen char fast nur auf massenschaden geskillt (Spalten als fury erzeuger, Seismisches Schmettern (mit geborstenem boden) als haupt fury vernichter
)
Das Geheimlevel ist ja ultragut dieses Mal.![]()
So, gerade Nightmare Akt 1 mit 4 Leuten durchgespielt. Geil, auch wenn wir am ende durchgerusht sind weils spät war. Es wird jedenfalls ne ganze Ecke schwerer, die normalen Bosse zwar nicht so stark, aber die normalen Mobs und vorallem Champion Packs skalieren extrem. Die Bäume im Hochland mit 30k+ HP sind Hölle pur. Wir hatten vorhin 3 davon und kurz danach ein Champion Pack mit Arcane Enchanted und Immun, einen Baum und einen Elite mit Waller und noch was. Alter, das ging ab, ich freu mich schon richtig auf Hell und Inferno. xD
solange es wenigstens nur ein verdammter baum ist gehts ja noch da kann man den knollen aufm boden ausweichen aber sobalds mehr wie einer sind bist als barbar und ich tippe auch als monk derbst angeschissen
Genau. Ein paar Sprüche nach Besiegen der Bosse, Erreichen der Gebiete, etc. und sonst Stille ist mir lieber, als die Sonnenstory oder die kurze Erklärung wieso der Templer bei mir bleibt, was anscheinend bei jedem Character gleich bleibt und ich diese alle gefühlte 10min hören muss. Kommt Reyn aus Xenoblade fast schon nach ran was die Nervigkeit angeht.
Wenn ich Gespräche haben will, kann ich die Leute im Dorf extra nach Infos oder Geschichten fragen oder den Templer selbst anklicken.
EDIT: Weniger frequenter würd auch reichen.
Kann ich nicht bestätigen, obwohl ich das auch voher gedacht hatte. In der Tat besitzen die optionalen Begleiter dann doch eine Reihe von Dialogen, die vor allem ihre Hintergrundgeschichte, Motivationen, und auch Charakterwandlungen beinalten - ich bin eigentlich sehr überrascht, wie gut die Geschichte eines jeden einzelnen Charakters ( ebenso der schmied, etc ...) ausgearbeitet ist.
Das merkt man natürlich nur, wenn man weiter als bis zum Skelettkönig kommt.