Seite 34 von 67 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Wann genau geht's los?

Gala Gast
    0:01 Uhr MEZ.

Zitat Zitat
    ( Das Handbuch zu lesen brachte nur mäßigen Spaß ... )
    War es denn ein "richtiges" Handbuch oder nur so ein Fresszettel mit einer Storyzusammenfassung wie bei SC2?

eine Seite zum geschichtlichen Hintergrund, und jeweils 2 Seiten pro spielbaren charakter als kleine Beschreibung - nicht der Rede wert.

Ich hab die CE hier stehen und das Battle.net will meinen CE Code nicht annehmen. D:

Gala Gast
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	6YK2h.gif 
Hits:	143 
Größe:	860,4 KB 
ID:	13685

So, Key der CE ging dann ab 17 Uhr wo die Installation auch, naja, hätte gehen sollen. xD

Spiel ist jetzt installiert. Noch 5 Stunden... D:

Schön zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, der auf 0:01 wartet. ^^
    Ich freue mich schon tierisch auf's Spielen.

Achja, felht einer Gruppe nachher für 0 Uhr noch ein Spieler? Sonst muss ich noch alleine spielen.

Würde mich nicht wundern, wenn die Server zusammenbrechen ^^

Ich hoffs, dann müsste ich mich nicht ärgern, dass ichs nicht geschafft hab, mir die Scheibe zum Release zu besorgen

Geändert von weuze (14.05.2012 um 20:59 Uhr)

Und wie ist das Spiel so? Würde mir ja ganz gern ein paar kritische Erfahrungsberichte anhören, bevor ich mich zum Kauf entscheide.

Gala Gast
    Kaufen.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Kaufen.
    Das ist alles? Mehr gibt es nicht zu sagen?

Keiner hier der ein paar Zeilen Erfahrungsbericht schreiben will? Oder zockt ihr noch alle bzw. liegt KO im Bett?

Du kannst dir auch einfach von jemandem einen Gästepass geben lassen. Dann kannst du D3 antesten. Leider ist in der Gästeversion kein Multiplayer enthalten laut meinen infos. Aber es reicht auch einfach mal den singleplayer auszutesten. Ich habs noch nicht angespielt. Keine Zeit gehabt. Aber ich fand die kurze open beta schon sehr geil

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Das ist alles? Mehr gibt es nicht zu sagen?

Keiner hier der ein paar Zeilen Erfahrungsbericht schreiben will? Oder zockt ihr noch alle bzw. liegt KO im Bett?
    Ich sitz hier so halb benommen auf der Arbeit rum weil ich zirka 30 Stunden wach bin.
    Eigentlich wollte ich ja nur bis 5 oder so spielen,aber ist dann doch bis 12 Mittags geworden und dann musste ich los.
    Um 17 Uhr gehts hoffentlich schon wieder weiter bei uns - Akt 4 ist sich ausgegangen und ich hatte seit JAHREN nicht mehr so einen Spass mit einem Spiel.

Normal Mode ist zwar ziemlich einfach aber das looten,die Dynamik und alles erkunden ist einfach genial gemacht.
    Es passt einfach alles bisher.

Hab das Spiel selber nicht, aber von den Streams her ist es im Prinzip die Beta nur stabiler, weil jetzt nicht alles auf einem Ami Server rennt, sondern wie geplant auf den jeweiligen auf dem man auch hingehört.

Ab und zu scheinen aber minimalst kleine Lags sich einzuschleichen. Könnte an liegen die noch ankommenden Spieler, die nicht seit 0:01 eingeloggt haben, liegen.
    Ein Bosse sah recht langweilig aus. Alle Spieler sind an fixen Stellen gewesen und legten den einfach so. Sah sehr unspektakulär aus. Manchmal geht auch zu viel Action am Bildschirm ab. Geschosse, Effekte, Mobs von groß bis klein und Hintergrund sowie die Schadens- und Heilzahlen, die man aber abschalten kann (Gott sei Dank!).

Ansonsten kann ich nicht viel sagen und manche würden sicher lieber Berichte von "mitten drin" hören, statt "nur dabei."

Ich kann mich auch nicht mehr so genau an die Beta erinnern, aber größtenteils sind meine Punkte, die mich an Diablo 3 derzeit stören, noch drin.

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Ein Bosse sah recht langweilig aus. Alle Spieler sind an fixen Stellen gewesen und legten den einfach so. Sah sehr unspektakulär aus. Manchmal geht auch zu viel Action am Bildschirm ab. Geschosse, Effekte, Mobs von groß bis klein und Hintergrund sowie die Schadens- und Heilzahlen, die man aber abschalten kann (Gott sei Dank!).
    Ja das hat Diablo seit Beginn so an sich... schon komisch, dass du Fan der Reihe bist...

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ja das hat Diablo seit Beginn so an sich... schon komisch, dass du Fan der Reihe bist...
    Meine Duriel-Kämpfe sahen anders aus als nur bei dem Boss stehen bleiben. Spezielle mit der Zauberin.
    Bei Baal gabs dann ab und zu wieder Bewegung. Meph und Diablo waren wenn dann eher die, wo ich des öfteren nur still stand (Necro).
    Die höheren Schwierigkeitstufen sah dass dann anders aus.

EDIT: Butcher und Leoric war auch mehr als nur am Stand bleiben. Zugegeben, das war mit 12 und vielleicht nicht so mit der Uber-Taktik rangegangen, was man auch nicht muss, aber Leoric war ein Im-Kreis-Gerenne und Butcher hat uns anfangs auch ordentlich gegeben.

Geändert von NTE (15.05.2012 um 12:55 Uhr)

Im Kreis um den Boss rennen ist auch... brutal spektakulär... sorry, wenn ich mein Popcorn vergessen hab, aber das große Kino muss mir bis jetzt immer irgendwie entgangen sein.