Meine Duriel-Kämpfe sahen anders aus als nur bei dem Boss stehen bleiben. Spezielle mit der Zauberin.
Bei Baal gabs dann ab und zu wieder Bewegung. Meph und Diablo waren wenn dann eher die, wo ich des öfteren nur still stand (Necro).
Die höheren Schwierigkeitstufen sah dass dann anders aus.
EDIT: Butcher und Leoric war auch mehr als nur am Stand bleiben. Zugegeben, das war mit 12 und vielleicht nicht so mit der Uber-Taktik rangegangen, was man auch nicht muss, aber Leoric war ein Im-Kreis-Gerenne und Butcher hat uns anfangs auch ordentlich gegeben.
Im Kreis um den Boss rennen ist auch... brutal spektakulär... sorry, wenn ich mein Popcorn vergessen hab, aber das große Kino muss mir bis jetzt immer irgendwie entgangen sein.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Es ist mehr als stehen bleiben. Wenn ich wegrennen muss dann macht er wenigstens Schaden, aber stehen bleiben?
EDIT: Ich erwarte jetzt kein Vanilla WoW Movement-heavy Kampf, aber ich habe Diablo 2 etwas anders in Errinerung vor allem Normal hatte noch etwas mehr Bewegung.
Egal hab jetzt auch ein Boss gesehen mit etwas mehr Bewegung. Erinnert stark an WoW Raids bzw. Fähigkeiten/Mechaniken.
Hab bisher nur knapp 3 Stunden gespielt (nicht wirklich weit über den Umfang der Beta hinaus), aber macht bisher sehr viel Spaß. Wenn jetzt noch Uni und so dumme Bedürfnisse wie Schlaf nicht wären …
Mq und ich haben bis in den frühen morgen heute gespielt und zocken gleich weiter. Es ist einfach dieses richtige Hack und Slay Gefühl. richtig gut. Freu mich schon darauf wie der erste Akt weiter geht.
Nur so zur Info: um 07:56 Uhr hat eine Gruppe das Spiel schon durchgehabt.
Wie bescheuert kann man sein?
Im Libro hatten sie kein D3-Exemplar mehr... macht nix, irgendwann in den nächsten Wochen krieg ich das Spiel schon her.![]()
Das waren auch Kampfkoreaner die seit 17 Uhr spielen konnten und die sie eh nicht mehr alle haben![]()
Wie wenig bestellen die Läden bei euch den immer an Exemplaren, dass denen der Vorrat so schnell ausgeht Oo
Hier wo ich wohne gibts jedes Spiel noch zu Genüge und selbst die Collectors Edition gab es noch mind. 3 mal.
Naja könnte aber vielleicht auch daran liegen, dass ich in einer Großstadt wohne...
Ich hab es jedenfalls noch nicht angespielt und lass mir demnächst erstmal nen Probekey von jemanden geben um zu testen wie das Spiel so ist![]()
Hrhrhr, zählt Wien nicht als Großstadt?
Nein, ich war in einem kleinen Geschäft, ich hab mich zwar zuerst gewundert, warum es doch schon so schnell in diesem Laden vergriffen war, andererseits gibts das Game dann wahrscheinlich noch an jeder anderen Ecke - nur nicht da, wo ich geschaut habe, und ich hatte keine Zeit zu suchen, weil ich in meiner Mittagspause unterwegs war, und dann ins Büro zurück musste. Und der Laden war so mini, dass sie dort vielleicht fünf Exemplare liegen hatten, und das war für sie "auf Lager".
Ich schaue nachher mal beim Saturn vorbei, dort sollten sie schon noch was liegen haben. Und wenn nicht - who cares, dann nicht.