Seite 206 von 310 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.101 bis 4.120 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    "Alle hasen Dio"-Truppe!
    Reine Spekulation!

Guten Morgen, ihr Nasen. Heute darf ich wieder mit dem Auto in die Heimat fahren, mal sehen ob ich mich noch an den Weg richtig erinnern kann.
    Aber vorher noch arbeiten, wuhu. Ich fühle mich heute produktiv! Frohes Schaffen!

Hallo "Alle hasen Dio"-Truppe!
    Aber "Holy Diver" ist voll das tolle Lied

Digital Input Output...hasen? Heeeeeh? Guten Morgen! Ich verstehe diese missgeleiteten Kreaturen nicht.

@Ligiiihh: Denk an Heisses Wasser!

@Eisbär: Denk an das Notsstromaggregat plus Treibstoff

@Weltuntergang: Ich baue mir noch nen Ofen in den Bunker und lege einen 10 Jahresvorrat Pizza an.

as ist an jemandem schlimm der die GF trollt? Selten so gelacht. Morgen übrigens!

Englisch-Abschlusskalusur geht in die Knie!
    Ihr habt gewonnen!
    47 EP erhalten!
    - 10 Gold erhalten!
    Dennis Level up!
    Dennis hat "Endlich Wochenende" erlernt!

Nächster Endboss: Betriebswirtschaftlehre Rechnungwesen und Controlling!

Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    as ist an jemandem schlimm der die GF trollt? Selten so gelacht. Morgen übrigens!
    Naja, ich hab mir vom Interview etwas mehr erhofft, aber gut.

Man merkt, dass Kael wieder da ist - überall, wo man hinpostet, wimmelt es von nichtssagenden Einzeilern

So, noch 2 Meetings und dann geht es nach Hause, kurz für heute Abend und das Wochenende einkaufen und dann kann mich die Welt mal gepflegt gernhaben.

Okay, heute abend werde ich von was Rothaarigem angerufen... Coole Sache, die hat mich einfach stumpf eingespannt fürn Telefon-Date - warum nicht

Zitat Zitat von Edward.Newgate Beitrag anzeigen
    Englisch-Abschlusskalusur geht in die Knie!
    Ihr habt gewonnen!
    47 EP erhalten!
    - 10 Gold erhalten!
    Dennis Level up!
    Dennis hat "Endlich Wochenende" erlernt!

Nächster Endboss: Betriebswirtschaftlehre Rechnungwesen und Controlling!
    Du hast Englisch gehabt? Ich hab Medienpädagogik geschrieben. Lief.
    Und mein Endboss, Montag, ist auf Psychologie thematisiert. Yaaay.

(Wie schön, dass durch die Edits immer wieder die Hälfte des Ursprungsposts verloren geht. Teile ich's halt nicht mit! -.-")

Geändert von Wencke (11.05.2012 um 12:10 Uhr)

Okay, heute abend werde ich von was Rothaarigem angerufen... Coole Sache, die hat mich einfach stumpf eingespannt fürn Telefon-Date - warum nicht
    Die haben keine Seele!!!!

Gala Gast
    Erzähl mir dann mal wie so ein Telefon-Date abläuft.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    (Wie schön, dass durch die Edits immer wieder die Hälfte des Ursprungsposts verloren geht. Teile ich's halt nicht mit! -.-")
    Ohjee... Was ist uns denn entgangen?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die haben keine Seele!!!!
    Ich auch nicht - umso schlimmbesser!
    GINGERS DO HAVE SOULS!

Jau, Gala mach ich dann!

Ich mache vielleicht noch einen Thread darüber, aber werde es zumindest erstmal hier erwähnen:
    AUF KICKSTARTER WERDEN GERADE IN DIESEM MOMENT DIVERSE MAKERSPIELE MIT EINEM BUDGET VON MEHREREN TAUSEND EURO FINANZIERT
    achja, xp/vx/ace only, 2k(3) need not apply

Ich war das ganze letzte Haar Rothaarig, und ich habe keine Seele.

Jetzt bin ich Lilahaarig...und hab immernoch keine Seele. Dafür lockige Haare.

Zitat Zitat
    AUF KICKSTARTER WERDEN GERADE IN DIESEM MOMENT DIVERSE MAKERSPIELE MIT EINEM BUDGET VON MEHREREN TAUSEND EURO FINANZIERT
    Und es sind noch keine Menschen gestorben und die Welt gibts auch noch? Krass.

Sagt mal, ist es nur hier so, oder ist es in ganz Deutschland so ekelhaft schwül? Wir hatten hier vorhin den heftigsten Regen/Hagelschauer, den ich in meinem Leben erlebt habe (Ernsthaft.), und jetzt...ist es einfach enorm ekelig nasswarm ;_____;

Das Wetter is bei uns auch nicht anders und egal ob du nun das Fenster aufhast oder nicht
    es bleibt bei 25.C in der Wohnung.Ächz

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ratet mal wer heute ohne Klimaanlage eineinhalb Stunden zugfahren durfte *o*

Zitat Zitat von Edward.Newgate Beitrag anzeigen
    Ohjee... Was ist uns denn entgangen?
    Dass ich Blutspenden war und 20€ kassiert habe (wovon die Hälfte schonmal auf mein Berlin-Souvenir im Juli gespart wird. Noch weitere 30€, und mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst ist gesichert. )

Hier regnets auch. Finds schön, weils dazu auch noch warm ist.

Bei uns hat es in Freiberg auch kurz geregnet,aber ansonsten ganz schwül und warm wie sau*schwitz*
    Morgen solll es ja angeblich kalt werden und sonntag auch.
    Ich müss bald wieder die Schulbank drücken,wem geht es auch so?

mfg snikerfreak83