Seite 106 von 310 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Erst die Frauen retten, dann ins Winchester!
    Und dabei so tun, als wäre man ein Zombie, damit man nicht auffällt!

Bis man auf eine andere Gruppe aus Überlebenden trifft die genauso aussieht wie wir!

Aber wir verprügeln Zombies zu Songs von Queen!

Wooh, sowas liebe ich ja.

Student: "Ich kann mich schon wieder nicht einloggen. Der sagt mein Konto wäre deaktiviert."
    Ich: "Ja, da wurde das Passwort zu oft falsch eingegeben."
    Student: "Ich bin sicher, dass das das richtige war. Habs mir sogar aufgeschrieben. Kann doch nicht wahr sein. Das passiert hier jedes Mal. *blablubzeter*

Ja klar, ich setze aus purer Gehässigkeit dauernd sein Passwort anders. Gibt wirklich so 2-3 Spezis, die mindestens einmal die Woche ein neues Passwort wollen, weil das alte aus unerklärlichen Gründen nicht mehr funktioniert.

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Kann leider nicht dasselbe von Portmonee/Ausweis/Führerschein/EC-Karte behaupten -.-
    Nur hier in Bremen vergessen oder unterwegs verloren? :0

Mein Tag beginnt ja schon mal umwerfend~ (vorsicht, keine Ironie)
    In der 12. klasse habe ich als Teil eines Marketinprojektes ein neues Maskottchen für einen Schuhladen entworfen und heute seh ich wie das gute Stück in einer der Filialen als Plüschtier sitzt. Damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet...
    Dass ein Fuchs mir mal so viel Freude bereiten könnte. Hach ja!

Kopie einfordern =0

...Steaaal the fox!

Verklagen geht nicht, die haben mich damals bezahlt.
    Und stehlen wäre eine schöne Alternative, aber ich glaub ich versuchs demnächst erstmal mit kaufen. Ich will so einen unbedingt!!!

Schade. Die gewaltsame Methode klang irgendwie interessanter.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Nur hier in Bremen vergessen oder unterwegs verloren? :0
    In Bremen verloren, leider :/
    Ganz schön stressig, sich alle Sachen neu ausstellen zu lassen. Und vor allem doof, jetzt erstmal über ne Woche nicht an Geld rankommen zu können.

Oh, das ist echt mehr als doof, also vor allem wenn man da kein Bargeld zur Hand hat~ Ist einer Kollegin von mir letzten Freitag auch passiert.
    Aber wenigstens ist das neue Album gut geworden! :>

So, dies ist ein Abschied vom Forum.
    Ihr seid alle voooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll gemein zu mir und deshalb wird es für mich Zeit zu gehen.

Frohe Weihnacht Steelboy !

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bis Freitag Corti, wohnst da ja in der Ecke!
    Wah? Dänemark is' karibisch gegen meine Ecke. Mein voller Name ist Corti X. Snowstorm.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    So, hui, der Icetongue makert und der Wetako räumt seine Bude auf. Verkehrte Welt.
    Also für mich verläuft die Welt diesbezüglich noch in gewohnten Bahnen:
    Zitat Zitat von wetako im msn
    Shit nigga what are you doing
    nein
    nein
    nein
    nein
    NEIN
    WAS RAUCHST DU?

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Dass ein Fuchs mir mal so viel Freude bereiten könnte. Hach ja!
    Ich habe einfach aufgehört, mich über diesen Umstand zu wundern und nehme es einfach hin. Selbstentworfen, sagst du? Gibt's davon auch Bilder?

Tschüss Steel, viel Spass im Land mit der schlimmsten skandinavischen (Aus)Sprache.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    So, dies ist ein Abschied vom Forum.
    Ihr seid alle voooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll gemein zu mir und deshalb wird es für mich Zeit zu gehen.

Machs gut mein Hase ;___; Und Grüße an deine Familie

@Ice
    Da mein alter Pc vor wenigen Wochen abgeschmiert ist, hab ich keinen Zugriff mehr darauf, höchstens ich finde irgendwo noch einen Flyer von damals. :< Das Plüschtier sieht ihm nicht ganz ähnlich, dennoch ist er super. Ein Foto davon muss ich bald mal hochladen~

Und: es wurde damals ein Fuchs, weil Füchse awesome sind. Und rot.

Whoa. Das waren die längsten 4 Informatikstunden meines Lebens. Informatik ohne Internet ist wie Multimediaxis ohne Nonsense.

Okay, aber nun stehe ich vor einer echt beschissenen Entscheidung.

Choice 1: Ich benutze die 15 €, die meine Mutter hier hingelegt hat wie gewollt für ein paar schöne Lebensmittel für die nächsten 2 Tage. Dann fahr ich zu ihr und ihrem Freund über Ostern und bekomme dann wohl nochmal etwas Geld, evntl. auch das erste mal seit Monaten für ein paar Mangas oder so. Eventuell. Und ich habe seit 2 Tagen kaum was gegessen. Hunger.
    Choice 2: Ich überlebe noch irgendwie bis Freitag Nachmittag und kaufe mir dann von den 15 € auf dem Weg zu meiner Mum 2 Mangas. Das wäre zwar nichtmal 1/10 der Neuerscheinungen, aber hey, ich hätte mal wieder welche in der Hand.

Okay, ich tendiere zu Choice 1. Ich muss einfach was essen, verhungert bringt mir so ein Comic auch nichts mehr.

Warum poste ich dieses Video hier?

..weil wie ich eben schockierenderweise in der Werkshalle festgestellt hab, dass hier eine Frau arbeitet, die genau so aussieht wie die aus dem Video.
    Was bedeutet das? Ich sehe eine nicht mehr ganz taufrische fremde Frau und hab eine perfekte Vorstellung davon, wie sie wohl in Strapsen auf einem ausgestopften Elch aussehen würde...DO NOT WANT!

VideoFrau = null;
    MitarbeiterinDesKunden = null;
    GC.Collect();
    RecalibrateImaginationNeuralnetwork();

Weil mir der Schulsozialarbeiter gesagt hat, dass keine Verletzung meiner Rechte oder ihrer Elternpflicht vorliegt, wenn sie mir Lebensmittel zukommen lässt und ich nicht entscheiden kann, ob sie ihre Zeit bei ihrem Freund verbringt oder nicht, ich sei schliesslich schon 17 und keine 8.
    Ich glaube, er hat Unrecht. Aber ich bin unsicher.
    Okay, ich habe es auch nicht in allen Details erzählt. Aber schon recht gut.