Seite 306 von 310 ErsteErste ... 206256296302303304305306307308309310 LetzteLetzte
Ergebnis 6.101 bis 6.120 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Schwer zu sagen, favorisiert wird Deutschland, aber Italien wurde von den Schlands noch nie geschlagen. Wird also ein spannendes Spiel.

Oh ja, und wir schauen in einem Restaurant, welches für seine Burger bekannt und berühmt ist... *sabber*

Irgendwie bin ich auch tierisch groggy heute. :/ Das Wetter schafft mich.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Soweit ich gelesen habe, sind die Zusammenkünfte D vs ITA immer traumatisch für D ausgegangen...? Irgendwie hieß es, die Deutschen wären jetzt bereit für die Überwindung des Traumas. Ich bin sehr gespannt.
    Allerdings gilt folgendes: Immer wenn Italien und England aufeinandertrafen gewann Deutschland das Tunier. Sollten die Portugiesen heute gewinnen, wird es noch eifacher. Wenn wir im inale gegen einen Gegner aus der Gruppenphase gespielt haben gewannen wir. 96 Tschechen 54 Ungarn.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dizzy: Schlechtes Gefühl? Keine sehr gute Prognose bei einem Fussballgott wie dir der mit seinen Voraussagen meistens richtig lag...
    Es ist keine Prognose, es ist ein Gefühl Eine Prognose gebe ich ab, wenn das Abschlusstraining vorbei ist und sich keiner verletzt hat^^
    Irgendwann muss jede Serie mal reißen. Auch diese Niederlagenserie gegen Italien. 2006 hat mir das Fussballherz gebrochen und morgen wird es mit Kreppband wieder zusammengeflickt - hoffe ich...!

Guten Morgen allerseits!

Habe für morgen auch nicht das beste Gefühl.
    Halte dieses Jahr aus welchem Grund auch immer Italien für einen unangenehmeren Gegner als Spanien. :/

Guten Morgen allesamt

Der Italiener fällt doch schon hin wenn der Deutsche noch 5 Meter vor ihm ist.

Ich hoffe ja das beste für unsere Mannschaft, aber naja ... Italien :/

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh ja, und wir schauen in einem Restaurant, welches für seine Burger bekannt und berühmt ist... *sabber*
    Rivaaaaaa~... oder?

Mh, Public Viewing war nie so meins, da schau ichs lieber zuhause in ruhiger Umgebung *g* Mein Bier, meine Getränke, meine Speisen.

Wirkliches PV(also das große mit Leinwand und 100000 Menschen) ist für mich diese EM nicht drin. Haben das versucht und meine bessere Hälfte kann sich nicht dafür begeistern, jedenfalls nicht bei der Nationalmannschaft. Bei Werder siehts anders aus. Kein Wunder, die Dame hat ja sogar zwei Werder-Tattoos.
    Mal schauen, was wir also diesmal machen. Aller Vorraussicht nach werde wir das Halbfinale also zu zweit daheim anschauen, da irgendwie sonst niemand im Lande ist. Finale weiß ich noch nicht. :/

Hey I just met you
    And this is crazy
    But here's my posting
    So please don't bann me baby

Ey.
    Ey ey ey.
    Ey.
    Ey, WG, ey.
    Ich geh auch morgen nicht Public Vieweing, ich guck gechillt zuhause bei Bier und Pizza.

Moin Fußball-WG.

Ich würde mir nie sowas wie Fußball auf einem großen Platz mit x-tausend Menschen ansehen. Da bohre ich mir lieber ein Loch ins Knie, das macht mehr Spaß.
    Lieber schön gemütlich zu Hause auf dem Sofa.

Sooo, der halbe Tag ist rum \o/ Und wir kriegen zu 99,9% die Wohnung, die ich letzte Woche angesehen habe

Heute Abend wird erstmal wieder Kommentatorenbingo gespielt.
    Hoffe nur, dass es nicht wieder Bela Rethy kommentiert. Der Kerl redet nur in Phrasen, aber in solchen, die keine Sau benutzt. Statt Torwart sagt er Torwächter zum Beispiel.

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Rivaaaaaa~... oder?

Mh, Public Viewing war nie so meins, da schau ichs lieber zuhause in ruhiger Umgebung *g* Mein Bier, meine Getränke, meine Speisen.

Oh Ja, Riiiva! *sabber*
    Public Viewing ist ebenfalls nicht mein Ding, aber eine Gruppe ist es bei uns trotzdem immer.

Wir können es ja wie mit Griechenland machen und Italien androhen das sie im Falle eines Rettungsschirmbedarfs kein Geld von uns bekommen wenn sie gewinnen.

Coole Sache! Im Finale treffen wir eh auf eine Mannschaft, dessen Land Geld braucht! Das ist perfekt!

Es ist schwer, bei der EM auf ein Land zu treffen, das kein Geld von uns will oder in Zukunft wollen wird.

Ist es eigentlich noch ein Zufall das wir nach der Gruppenphase nur auf Länder treffen die Pleite sind und daher unser Geld brauchen?

da steckt eine riesen verschwörung hinter
    die müssen uns gewinnen lassen damit sie Geld von uns kriegen!
    mal ehrlich würden die kein Geld von uns kriegen und pleite gehen würde das
    Deutschland auch treffen schließlich verdeint Deutschland mit Exporten sein
    Geld und wenn dann mal 3-4 Länder pleite sind , die regelmäßig aus Deutschland importieren dann
    siehts auch für uns schlecht aus

Wir sind besser mal nicht so hochmütig. ^^

Gala Gast
    Wird auf jeden Fall mal das spannendste Spiel dieser EM bisher!

In other news: Ich glaube ich fahr im Herbst mal wieder nach Amsterdam, eine meiner Lieblingskünstlerinnen tritt da im Paradiso auf, mit neuem Album in der Tasche. Außerdem gibts noch die ein oder andere Ecke von Amsterdam, die ich mir das letzte Mal nicht angeschaut habe. Ist auch einfach ne schöne Stadt, mit vielen tollen Vierteln und es gibt wirklich überall was zu sehen.

Und wo bleiben eigentlich die Handwerker, die unsere Terassentür neu verglasen...die wollten schon längst hier sein.