Schwer zu sagen, favorisiert wird Deutschland, aber Italien wurde von den Schlands noch nie geschlagen. Wird also ein spannendes Spiel.![]()
Schwer zu sagen, favorisiert wird Deutschland, aber Italien wurde von den Schlands noch nie geschlagen. Wird also ein spannendes Spiel.![]()
--
![]()
Es ist keine Prognose, es ist ein GefühlEine Prognose gebe ich ab, wenn das Abschlusstraining vorbei ist und sich keiner verletzt hat^^
Irgendwann muss jede Serie mal reißen. Auch diese Niederlagenserie gegen Italien. 2006 hat mir das Fussballherz gebrochen und morgen wird es mit Kreppband wieder zusammengeflickt - hoffe ich...!![]()
--
Guten Morgen allerseits!
Habe für morgen auch nicht das beste Gefühl.
Halte dieses Jahr aus welchem Grund auch immer Italien für einen unangenehmeren Gegner als Spanien. :/
Guten Morgen allesamt
Der Italiener fällt doch schon hin wenn der Deutsche noch 5 Meter vor ihm ist.
Ich hoffe ja das beste für unsere Mannschaft, aber naja ... Italien :/
Wirkliches PV(also das große mit Leinwand und 100000 Menschen) ist für mich diese EM nicht drin. Haben das versucht und meine bessere Hälfte kann sich nicht dafür begeistern, jedenfalls nicht bei der Nationalmannschaft. Bei Werder siehts anders aus. Kein Wunder, die Dame hat ja sogar zwei Werder-Tattoos.
Mal schauen, was wir also diesmal machen. Aller Vorraussicht nach werde wir das Halbfinale also zu zweit daheim anschauen, da irgendwie sonst niemand im Lande ist. Finale weiß ich noch nicht. :/
Moin Fußball-WG.
Ich würde mir nie sowas wie Fußball auf einem großen Platz mit x-tausend Menschen ansehen. Da bohre ich mir lieber ein Loch ins Knie, das macht mehr Spaß.
Lieber schön gemütlich zu Hause auf dem Sofa.
Sooo, der halbe Tag ist rum \o/ Und wir kriegen zu 99,9% die Wohnung, die ich letzte Woche angesehen habe![]()
Heute Abend wird erstmal wieder Kommentatorenbingo gespielt.
Hoffe nur, dass es nicht wieder Bela Rethy kommentiert. Der Kerl redet nur in Phrasen, aber in solchen, die keine Sau benutzt. Statt Torwart sagt er Torwächter zum Beispiel.![]()
Coole Sache! Im Finale treffen wir eh auf eine Mannschaft, dessen Land Geld braucht! Das ist perfekt!
--
Es ist schwer, bei der EM auf ein Land zu treffen, das kein Geld von uns will oder in Zukunft wollen wird.
da steckt eine riesen verschwörung hinter
die müssen uns gewinnen lassen damit sie Geld von uns kriegen!
mal ehrlich würden die kein Geld von uns kriegen und pleite gehen würde das
Deutschland auch treffen schließlich verdeint Deutschland mit Exporten sein
Geld und wenn dann mal 3-4 Länder pleite sind , die regelmäßig aus Deutschland importieren dann
siehts auch für uns schlecht aus![]()
Wird auf jeden Fall mal das spannendste Spiel dieser EM bisher!
In other news: Ich glaube ich fahr im Herbst mal wieder nach Amsterdam, eine meiner Lieblingskünstlerinnen tritt da im Paradiso auf, mit neuem Album in der Tasche. Außerdem gibts noch die ein oder andere Ecke von Amsterdam, die ich mir das letzte Mal nicht angeschaut habe. Ist auch einfach ne schöne Stadt, mit vielen tollen Vierteln und es gibt wirklich überall was zu sehen.
Und wo bleiben eigentlich die Handwerker, die unsere Terassentür neu verglasen...die wollten schon längst hier sein.