Ging mir auch so, relativ lange Zeit. Aber BMT...ich weiß, es ist sehr speziell dortSehr familär. Wirkliche Erholung für die Seele. Hach, ich werde grad ganz nostalgisch und schwelge in Erinnerungen
Ich war einmal dort, 2006, und dann bis 2011 nicht mehr, und als ich dann wiederkam war ich gleich total willkommen. Richtig schön, und richtig toll. Ja, das sage ich zu allen BMT-Nasen, ich freu mich schon voll, euch alle zu sehen <3
Genau so wünsch ichs mir auch und ich denk so wirds auch werden ^__^
Außerdem freu mich immer wenn ich Web-Bekanntschaften auch mal im echten Leben begegnen kann. Und dann gleich soviele auf einmal :0!
Ich werd jetzt noch irgendwas zocken gehen. Irgendwas hirnloses, weils schon spät ist:0
Euch allen eine Gute Nacht!*wink*
Jup danke, muss ich dann schauen, wie ich es machen würde. In Dresden wohnen noch 4 andere Leute, bei denen ich auch unterkommen kann und die ich definitiv bei meinem nächsten Besuch sehen werde. Deswegen würde ich euch für Abends einfach mal festnageln, wir tanzen einen ab, ich penn evtl. bei euch und kümmer mich dann um die anderen Leute. Also was das angeht, reicht ein Wochenende für nen ordentlichen Dresden-Besuch nicht aus.Zitat von Blackrose
Problematisch wären auch bloß die Fahrtkosten, die sich dann auf insgesamt 40 € belaufen. Hey, das ist so viel Geld auch wieder nicht, aber ich würde die nächsten 2 Monate nicht fest zusagen, dass ich das Geld auch wirklich dafür hätte.
Spätestens ab Herbst sollte das aber mit Dresden-Besuchen kein Problem sein. Alle 6 Wochen wär schon definitiv drin.
Ich hab nicht mit einem Wort, erwähnt, dass für mich "feiern gehen" gleichbedeutend ist mit "mir das Hirn wegsaufen". Du urteilst da ein wenig vorschnell. Zumal ich der Fahrer war und wenn ich fahre trinke ich nicht.
Deine Meinung in allen Ehren. Wenn sie mich jemals interessieren sollte, dann frag ich dich danach. Versprochen.
Gestern noch ganze 5 Minuten Minecraft gezockt, dann weggepennt. Jetzt aufgewacht. Schön :"D
@Penetranz Hier will dich ja niemand Nerven, aber es scheint schon manchmal dass du es arg übertreibst mit deinem Konsum an Feierei und Alkohol (kuck, ich sag getrennt :0)
Im Nachhinein beschwerst du dich über Prüfungsfails und Ausgelaugtheit und mich macht wundern, ob das nicht daran liegt.
Trotzdem dir einen schönen Tag, weil ich grade gut nachvollziehen kann, absolut keinen Bock mehr auf Lehranstalten zu haben :3
Und auch allen anderen einen guten Mittag, die gerade den Weg aus dem Bett finden![]()
Guuuten Morgöööön!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
@ Sabaku:
Lass das doch mal bitte meine Sorge sein
Ein klein bisschen übertrieben, so 'ne Welle loszutreten und sogar beleidigend zu werden, nur weil ich schreibe, dass ich feiern geh. Mal im Ernst.
Geändert von TwoFace (06.05.2012 um 12:41 Uhr)
Du lässt uns an deinem Leben teilhaben, wir fügen die einzelnen Puzzlestücke zusammen und kommentieren dementsprechend. Wenn du das nicht willst, solltest du vielleicht einfach mal nichts schreiben.
Darum geht's nicht. Man kann sich auch zivilisiert ausdrücken. Jeder darf seine Vorurteile gegen mich gerne haben, beleidigen lass ich mich hier aber nicht.
Jeden Abend Smoking oder Frack.
So geht das Tag für Tag.
Das ist nicht mein Geschmack.
Edit: Was, wo ist eine Beleidigung? Zeigt es mir. Ich will es nachlesen. Ich will was zum Lachen haben. Wird es wieder lustig und spannend, hier? Hat es sich womöglich doch gelohnt, an einem langweiligen Sonntagabend hier hereinzugucken, in diesen Thread. Oder war es nur ein Fehlalarm. Sollte ich doch meinen Körper schwarz bepinseln und nach den Fidschi Inseln fahren, denn dort ist ja alles herrlich neu - ach wie ich mich freu.
Egal, lass ma lieber nich mehr seitenlang drüber diskutieren, sondern hier einfach abbrechen.
Dieses "lass-ma-Penetranz-bashen" scheint hier echt Trend geworden zu sein, da ich offensichtlich schreiben kann was ich will und es kommt in jedem Fall irgendwas derartiges zurück und es entwickelt sich meistens 'ne nervige Diskussion draus. Hab besseres zu tun als mir das zu geben.
Geändert von TwoFace (06.05.2012 um 13:19 Uhr)
Kindisch, bleibt mal cool hier.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side