Ich bin aufgewacht und musste mich erstmal von dem Gefühl befreien, wütend auf dich zu sein.![]()
Bitte hört auf von den Avengers zu reden. -.-
Boah, ich hatte mich eigentlich auf ein nettes Siedel-Wochenende gefreut, allerdings wurden aus sechs Leuten ganz schnell vier und nun sinds nur noch drei.
Dabei wollten wir schön grillen, Fußball schauen und danach ne Runde siedeln.
Tach, Leute!
Wochenende, geschenktes Oreo Eis und angenehmes Wetter. So wie jetzt kanns ruhig für mich weitergehen. Hakuna Matata, Freunde.![]()
Btw. hab vorhin einen Mann ans Handy gehen hören. Er sagte "Moin, du Fotze".
Begrüßt hier jemand seine Freunde auch so?
Es gibt Oreo-Eis? Must. resist.
Also meine alten Schulfreunde begrüße ich meistens mit sowas wie "Tach, du Penner". Fotze hat irgendwie einen echt fiesen Klang.
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Nee, das mach ich nur bei Fremden. ;>
@Ratti
Widerstehen wird überbewertet! Das ist echt gut~
Bin gerade übrigens nach Hause gegangen und direkt vor meiner Haustür wurden unsere zwei Mülltonnen zweckentfremdet: Sie wurden mit einem ca. 4 Meter langem Paketband zusammen geklebt. In der Mitte des Paketbands ein kleines Schildchen mit der Aufschrift "Bitte frei halten". Bei der Parksituation in meiner Straße verständlich aber echt dreist sowas. :'D
Also das ist noch relativ harmlos.![]()
Ich und mein allerbestester Kumpel begrüßen uns meistens mit schlimmeren Dingen... "Tach du S*****zlutscher", "Na, Homo?" etc...
Als Abschiedsfloskel haben wir letztens erst "Ni**af**k" eingeführt.
Was jetzt ziemlich heftig klingt, ist in Wirklichkeit der Blinddarm einer Phase in der wir immer gesprochen haben, wie die Dullis aus Mitten im Leben etc. (Ey, komm ma her, du Opfa! Alter, ich raste gleich! Guck disch doch ma an, du hast voll kein Nivea!)... Der letzte Sommer war herrlich!![]()
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."