Seite 183 von 310 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.660 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Ich bin aufgewacht und musste mich erstmal von dem Gefühl befreien, wütend auf dich zu sein.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Film war.... OK. Wirklich geil und unterhaltend... aber ein zweites Mal muss ich ihn mir jetzt nicht sofort anschauen.
    Ein, zwei Tage Abstand sind nicht mehr "sofort". Ich reservier dann mal.

Boah, schon wieder halb 11 - wenn ich diesen fiesen Zweitdeckenwerfer hier erwische... wer ist das bloß?

*sneakt sneaky away*

Bitte hört auf von den Avengers zu reden. -.-

Boah, ich hatte mich eigentlich auf ein nettes Siedel-Wochenende gefreut, allerdings wurden aus sechs Leuten ganz schnell vier und nun sinds nur noch drei.
    Dabei wollten wir schön grillen, Fußball schauen und danach ne Runde siedeln.

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Ein, zwei Tage Abstand sind nicht mehr "sofort". Ich reservier dann mal.
    Englisch oder deutsch?

Reden wir vom Film oder der Nacht davor?

Hey Eisbaer, warum schaust dus dir nicht auch einfach an?

@Daen: sicher das nicht beides gemeint ist?

Tach, Leute!

Wochenende, geschenktes Oreo Eis und angenehmes Wetter. So wie jetzt kanns ruhig für mich weitergehen. Hakuna Matata, Freunde.

Btw. hab vorhin einen Mann ans Handy gehen hören. Er sagte "Moin, du Fotze".
    Begrüßt hier jemand seine Freunde auch so?

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    .....
    Wie, du etwa nicht? o_O°

Zitat Zitat
    (Bei mir werden Leute mit "Hey Honey." oder "Hey Sugar." begrüßt. Egal, ob Mann oder Frau.)

Es gibt Oreo-Eis? Must. resist.

Also meine alten Schulfreunde begrüße ich meistens mit sowas wie "Tach, du Penner". Fotze hat irgendwie einen echt fiesen Klang.

Nur Steel

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Nur Steel
    Der meldet sich doch mit "Hallo Parkuhr".

Wo wir gerade bei Telefonaten sind: Ich bin vor ein paar Tagen wieder mal auf marcophono.net gestoßen. Aber wir haben uns nicht getraut, jemanden zu verarschen.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Nur Steel
    Das - also ich begrüße steel so und er mich. Auch wenn ich es lieber mag, wenn er mich "Blondie" nennt <3

Yay, bald ist Feierabend, noch eine gute Stunde und das bei schönstem Sonnenschein

.....
    Wie, du etwa nicht? o_O°
    Nee, das mach ich nur bei Fremden. ;>

@Ratti
    Widerstehen wird überbewertet! Das ist echt gut~

Bin gerade übrigens nach Hause gegangen und direkt vor meiner Haustür wurden unsere zwei Mülltonnen zweckentfremdet: Sie wurden mit einem ca. 4 Meter langem Paketband zusammen geklebt. In der Mitte des Paketbands ein kleines Schildchen mit der Aufschrift "Bitte frei halten". Bei der Parksituation in meiner Straße verständlich aber echt dreist sowas. :'D

Dann weisst du ja, was du zu tun hast.

Bin gerade übrigens nach Hause gegangen und direkt vor meiner Haustür wurden unsere zwei Mülltonnen zweckentfremdet: Sie wurden mit einem ca. 4 Meter langem Paketband zusammen geklebt. In der Mitte des Paketbands ein kleines Schildchen mit der Aufschrift "Bitte frei halten". Bei der Parksituation in meiner Straße verständlich aber echt dreist sowas. :'D
    Eventuell für einen Umzug? Dann ist das doch in Ordnung. Hätte ich genauso gemacht.

Dann weisst du ja, was du zu tun hast.
    Genau. Die blöden Tonnen wegräumen und selbst den Platz solange freihalten.

Tach, Leute!

Wochenende, geschenktes Oreo Eis und angenehmes Wetter. So wie jetzt kanns ruhig für mich weitergehen. Hakuna Matata, Freunde.

Also das ist noch relativ harmlos.
    Ich und mein allerbestester Kumpel begrüßen uns meistens mit schlimmeren Dingen... "Tach du S*****zlutscher", "Na, Homo?" etc...
    Als Abschiedsfloskel haben wir letztens erst "Ni**af**k" eingeführt.
    Was jetzt ziemlich heftig klingt, ist in Wirklichkeit der Blinddarm einer Phase in der wir immer gesprochen haben, wie die Dullis aus Mitten im Leben etc. (Ey, komm ma her, du Opfa! Alter, ich raste gleich! Guck disch doch ma an, du hast voll kein Nivea!)... Der letzte Sommer war herrlich!

Ich finde das erschreckend. o_o