Seite 184 von 310 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188194234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.680 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich finde das erschreckend. o_o
    Du bist einfach zu alt für diesen Scheiß - obwohl ich das auch recht befremdlich finde.

Zitat Zitat von Edward.Newgate Beitrag anzeigen
    Als Abschiedsfloskel haben wir letztens erst "Ni**af**k" eingeführt.

Ich krieg das Wort auch nicht auf die Reihe. Wenn ich probiere die Lücken zu füllen bekomm ich nur etwas rassistisches raus. xD Aber wieso sollte man sich so verabschieden? xD

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Eventuell für einen Umzug? Dann ist das doch in Ordnung. Hätte ich genauso gemacht.
    Ich bin auch erst letztens umgezogen uuuunnd habe es nicht so gemacht! Und da waren -10 Grad. :0 So dreist sein trau ich mich dann doch nicht...
    Außerdem müsste dann ja jemand aus meinem Wohnhaus ausziehen... glaub ich irgendwie nicht, aber ein anderen Grund für so eine Aktion fällt mir auch nicht ein. ^^

@Edward
    Ich find's unschicklich, auch wenn das jetzt spießig klingen mag. Vor allem laut in der Öffentlichkeit vor den Türen des Arbeitgebers... klar kann jeder machen wie er will und dass das nicht ernst gemeint ist, wird den meisten klar sein, trotzdem klingt das einfach vulgär und ich schäme mich für sowas, auch wenn meine Ausdrucksweise auch nicht immer die schönste ist bzw. sein soll~
    Rumblödeln ist mal okay, aber nicht ganz so krass bitte. =D

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich krieg das Wort auch nicht auf die Reihe. Wenn ich probiere die Lücken zu füllen bekomm ich nur etwas rassistisches raus. xD Aber wieso sollte man sich so verabschieden? xD
    Oh diese Unschuld...

Edit: Hallo Prinzessin!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Du bist einfach zu alt für diesen Scheiß
    Vermutlich. Diese Jugendlichensprache verstehe ich einfach nicht mehr. Zu meiner Zeit hätts das nicht gegeben.

Vermutlich. Diese Jugendlichensprache verstehe ich einfach nicht mehr. Zu meiner Zeit hätts das nicht gegeben.
    Zu deiner Zeit habt ihr auch noch jeden Morgen den Treueeid auf den Kaiser geschworen

@ Eisbear: Nicht, weil wir das witzig fänden, oder tatsächlich so sprachen sondern eher, um diese ganzen Idioten aus Schule und Umgebung zu parodieren. Das traurige war nur, dass diese mentale Unterschicht und tatsächlich glaubte und ihnen die Tragweite ihrer Verdummung dadurch offensichtlich gar nicht bewusst war.

@Simon: Same as Polabear.

@ Wetakoas letzte Wort ist . Und das erste, naja lassen wirs mal einfach so . (Hätte ahnen sollen, dass unser durchgeknallter Sinn für Humor nicht verstanden werden wird.)

Zu deiner Zeit habt ihr auch noch jeden Morgen den Treueeid auf den Kaiser geschworen
    Und ich tue es heute noch. *Stock schwing*

Und ich tue es heute noch. *Stock schwing*
    Du schwörst den Treueeid auf Franz Beckenbauer? o.O

Zu meiner Zeit hätts das nicht gegeben.
    Wie kommt es eigentlich das dieser eine Satz schon seit über 2500 Jahren wieder und wieder verwendet wird?

Du schwörst den Treueeid auf Franz Beckenbauer? o.O

Gute Freunde kann niemand trennen, gute Freunde sind nie allein....

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Edit: Hallo Prinzessin!
    Hallihallo! *wink*

Übrigens steht anstelle der Mülltonnen ein Transporter, gemietet. Wohl tatsächlich ein Umzug... wer von meinen Nachbarn wohl verschwindet? Vielleicht das chinesische Pärchen, das immer so laut durchs Treppenhaus trampelt. =D

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wie kommt es eigentlich das dieser eine Satz schon seit über 2500 Jahren wieder und wieder verwendet wird?
    Damit man wenigstens bei einer Sache sagen kann "Zu meiner Zeit hätte es das auch gegeben".

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ist bei euch eigentlich auch so eine Bullenhitze x.x? Gut, ich bin heute nicht wirklich sonnenfreundlich angezogen, aber das ging eigentlich noch, bis meine Katze mich draußen auf der Terrasse als Kuschelkissen verwendet hat. Danach war ich nicht nur gut aufgewärmt sondern auch voller Haare. *die alle einzeln runterzupf*

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ist bei euch eigentlich auch so eine Bullenhitze x.x? Gut, ich bin heute nicht wirklich sonnenfreundlich angezogen, aber das ging eigentlich noch, bis meine Katze mich draußen auf der Terrasse als Kuschelkissen verwendet hat. Danach war ich nicht nur gut aufgewärmt sondern auch voller Haare. *die alle einzeln runterzupf*
    Bei uns isses schön warm, leicht schwül.
    Ich finds super angenehm, aber jetzt is wieder die Zeit, in der die "Scheisswetter-Warum-is-Immer-so-Arschkalt"-Fraktion zur "Scheisse-Warum-is-hier-so-ekelhaft-schwitzig-Warm"-Fraktion mutiert, wie jedes Jahr um die Zeit.

Und Schuld an diesem unheimlichen Wetterchaos ist ja wieder nur die Politik! AAAH!

Oder ums in den Worten der Ösis zu sagen:

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Es ist angenehm warm.

Ja bei uns isses auch angenehm Warm nur is mein Schlafzimmer immer so warm ächz...
    doofe Dachgeschoss Wohnung

Ich bin so 'ne Pussy, dass ich sogar noch die eine Heizung hier anhabe... traurig sowas, aber ich friere irgendwie ständig im Wohnbereich. Eigentlich darf ich mich nicht beschweren, wenn meine Nebenkosten bald steigen.^^'

Dann mach das Fenster auf, wenn's alle tun wirds draussen wärmer!