Ich krieg das Wort auch nicht auf die Reihe. Wenn ich probiere die Lücken zu füllen bekomm ich nur etwas rassistisches raus. xD Aber wieso sollte man sich so verabschieden? xD
Ich bin auch erst letztens umgezogen uuuunnd habe es nicht so gemacht! Und da waren -10 Grad. :0 So dreist sein trau ich mich dann doch nicht...
Außerdem müsste dann ja jemand aus meinem Wohnhaus ausziehen... glaub ich irgendwie nicht, aber ein anderen Grund für so eine Aktion fällt mir auch nicht ein. ^^
@Edward
Ich find's unschicklich, auch wenn das jetzt spießig klingen mag. Vor allem laut in der Öffentlichkeit vor den Türen des Arbeitgebers... klar kann jeder machen wie er will und dass das nicht ernst gemeint ist, wird den meisten klar sein, trotzdem klingt das einfach vulgär und ich schäme mich für sowas, auch wenn meine Ausdrucksweise auch nicht immer die schönste ist bzw. sein soll~
Rumblödeln ist mal okay, aber nicht ganz so krass bitte. =D
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
@ Eisbear: Nicht, weil wir das witzig fänden, oder tatsächlich so sprachen sondern eher, um diese ganzen Idioten aus Schule und Umgebung zu parodieren. Das traurige war nur, dass diese mentale Unterschicht und tatsächlich glaubte und ihnen die Tragweite ihrer Verdummung dadurch offensichtlich gar nicht bewusst war.
@Simon: Same as Polabear.
@ Wetakoas letzte Wort ist . Und das erste, naja lassen wirs mal einfach so
. (Hätte ahnen sollen, dass unser durchgeknallter Sinn für Humor nicht verstanden werden wird.)
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Ist bei euch eigentlich auch so eine Bullenhitze x.x? Gut, ich bin heute nicht wirklich sonnenfreundlich angezogen, aber das ging eigentlich noch, bis meine Katze mich draußen auf der Terrasse als Kuschelkissen verwendet hat. Danach war ich nicht nur gut aufgewärmt sondern auch voller Haare. *die alle einzeln runterzupf*
Bei uns isses schön warm, leicht schwül.
Ich finds super angenehm, aber jetzt is wieder die Zeit, in der die "Scheisswetter-Warum-is-Immer-so-Arschkalt"-Fraktion zur "Scheisse-Warum-is-hier-so-ekelhaft-schwitzig-Warm"-Fraktion mutiert, wie jedes Jahr um die Zeit.
Und Schuld an diesem unheimlichen Wetterchaos ist ja wieder nur die Politik! AAAH!
Oder ums in den Worten der Ösis zu sagen:
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ja bei uns isses auch angenehm Warm nur is mein Schlafzimmer immer so warm ächz...
doofe Dachgeschoss Wohnung
Ich bin so 'ne Pussy, dass ich sogar noch die eine Heizung hier anhabe... traurig sowas, aber ich friere irgendwie ständig im Wohnbereich. Eigentlich darf ich mich nicht beschweren, wenn meine Nebenkosten bald steigen.^^'
Dann mach das Fenster auf, wenn's alle tun wirds draussen wärmer!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side