Seite 133 von 310 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.660 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Würde ich sie verehren, so würde ich all meine Dichtkünste (Und das sind mehr als man bei mir denkt), all mein sprachliches Wissen sammeln und in vollster Hingebung für Sabaku zu Papier bringen und ihr das fertige Werk schliesslich mit brennender Leidenschaft überreichen.
    Schade, dass sie keine Ponies mag. Dafür Yaoi. Wird wohl nix.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Muss ich mir eigentlich ernsthaft Gedanken machen dass mir jemand an die Wäsche geht wenn ich zum BMT komme Ô.ô?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    *Smells Hentai*
    Übertreib nicht gleich. Ecchi reicht.~

Sabaku: Keine Sorge, ich werde dich schon davon abhalten können.

Gerade du.
    Willst du sie zum "Schutz" in deinen großen, schwarzen, schalldichten Jeep mit den dicken Wänden und den getönten Panzerglas-Scheiben bringen und für ale Fälle von innen abschliessen?

Och, du hast nicht mal ordentlich meinen Post gelesen...

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Das wäre ne gute Story für nen Harem-Anime [...]
    [...] gute Story für nen Harem-Anime [...]
    [...]Harem-Anime [...]
    Harem
    Du hast die Black List missachtet!

stars5
    Ich hab wohlüberlegt wie ich den Post interpretieren soll und habe mich entschieden ihn unkommentiert stehen zu lassen :3

stars5
    Themawechsel! Hey, Sabaku, könntest du mir nen Avatar anfertigen? *liebguck*

Edit:

Zitat Zitat von Lig
    Du hast die Black List missachtet!
    Hum? ._.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich hab wohlüberlegt wie ich den Post interpretieren soll und habe mich entschieden ihn unkommentiert stehen zu lassen :3
    Dann musst du dich überraschen lassen.

Hum? ._.
    This!
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ab sofort führe ich die inoffizielle Regel ein, dass Threads mit einer Ligiiihh-Rate von mind. 0,01% eine Blacklist erhalten, in der bestimmte Begriffe draufstehen, die nicht erwähnt werden dürfen, da sie den Durchschnitts-Ligiiihh sofort an grausige Ereignisse aus der Vergangenheit erinnern, an die er nicht zurückdenken möchte. :0 Das gefährdet die seltene Ligiiihh-Spezies und macht sie traurig.

Mit ihrer Hilfe machen sie trau-rige/matisierte Ligiiihhs wieder glücklich. Dankeschön.

Sabaku hat in den Fotothread gepostet.
    Oh Shit.

stars5
    Eines Tages ging ich mit meinen Katzenohren ausgerüstet die Straße entlang, als mir plötzlich der Harem von Sabaku über den Weg lief. Haben sie etwa ihre Nachmittagsclubaktivitäten sausen lassen...? Wie auch immer, der Alkohol von letzter Nacht hing mir noch tief drinnen, obwohl ich mich so oft übergeben habe. Plötzlich bemerkte ich die Kälte, die wie morgendliche Krankheiten aufkam. War das etwa...? Es war tatsächlich... Nonsense, der Spiegelei auf Toast aß! Wie konnte er nur? Das war schlimmer als all die Horrorfilme die ich jemals gesehen habe, also nahm ich mir den nächstbesten Fenstervorhang und spielte damit I'm with stupid - Olaf! Plötzlich überkam mich ein Hunger nach Ananas. Mein Magen der knurrte als könnte er Eisenketten sprengen wollte was zu essen haben. Er wollte Essen haben und es in eine Gefangenschaft zwingen, der niemand entrinnen konnte! Plötzlich sah ich wie etwas aufblitzte. Die gesuchte Frucht, die versuchte sich unter'm Billiardtisch zu verstecken! Ich rannte los, kam aber nicht voran als würde ich im Verkehr in Vietnam stecken! Na egal, dann muss halt das Popcorn aus der Bratpfanne herhalten... Doch irgendwie hab ich was falsch gemacht und das endete damit, dass ich Alufolie in der Mikrowelle warm machte! ich war so verwirrt, dass ich erstmal Kakao aus dem Backofen brauchte. Als ich den ersten Schluck nehmen wollte, griff mich ein wildes Eichhörnchen an! Nach meinem jahrelangen Studium in Ziegenfütterung wusste ich natürlich was zu tun war. - Das Viech fangen und in den Streichelzoo bringen! Doch das war leichter gesagt als getan. Unser Kampf ähnelte Beat Em Ups im Reallife und war knallhart! Es endete damit, dass wir im Elektronik Fachhandel mit einem LCD-Fernseher uns die Köpfe einschlugen. Im Endeffekt vertrugen wir uns und teilten uns einen Becher Fruchtzwerge, wie ein Kerl und ein Eichhörnchen das nunmal so tun. Plötzlich knurrte wieder mein Magen, ich hatte immernoch nichts ordentliches gegessen! Also schnell eine Instant-Pizza im Ofen zubereitet und reingehauen! Leider stellte ich den Ofen zu heiß ein als plötzlich der Rauchmelder anging... Unauffällig entfernte ich mich und ging weiterem Ärger aus dem Weg. Ich entdeckte einen Winterschlussverkauf. Aber ich konnte ihn nicht erreichen, weil ich in der verdammten Bahntür festklemmen musste! Es reichte einfach, ich ging nach Hause und legte mich in mein Bett was voll schmutzig war, da die Katze wieder mal tote Mäuse drauflegte. ENDE~

Keine perfekte Geschichte aber der Ligiiihh Overkill schlechthin

Geändert von Ave (10.04.2012 um 22:12 Uhr)

Du denkst wohl, ich würde das lesen, hm? Nach dem ersten Satz wusste ich, was mich da erwartet!

stars5
    Oh Shit.
    Give it a try.

@Aventor Wundervoll :"D

stars5
    Du denkst wohl, ich würde das lesen, hm? Nach dem ersten Satz wusste ich, was mich da erwartet!
    Ich wette, du druckst dir das aus und hängst es dir an die Wand.

Ich wette, du druckst dir das aus und hängst es dir an die Wand.
    Willst du mich umbringen?! XD

Oh Shit.
    Na, schon nass?

stars5
    Willst du mich umbringen?! XD
    Die Geschichte is voll niedlich, lies sie dir durch. Hilft dir beim Einschlafen. :3

Die Geschichte is voll niedlich, lies sie dir durch. Hilft dir beim Einschlafen. :3
    Alpträume.