Wann hast du Zeit? ^^
Mittwoch? Da wäre sonst ja eh normalerweise DSA. Also habe ich da sowieso Zeit![]()
--
Hehe, ja das kenn ich, das klingt dann so wie "Duuu, wer ist das da?!" - "Iron Man." - "Und warum ist der rot?" - "Weil er die Farben mag." - "Und warum ist der andere so grün?" - "Weil er wütend ist." - "So wie du gerade grün wirst?" - "Neeeeein." - "Und was macht diese Rothaarige da, die ist ja nur zum Aufsexen des Films da..."
BAAAAM BITCHSLAP!
@Daen und René: Also ein Freund von mir arbeitet bei einem TV-Sender, und er hat schon ein Pre-Screening am Dienstag gesehen, im IMAX 3D. SEiner Beschreibung nach ist der Film so dermaßen episch, dass es sich sicherlich ausgehen wird, dass wir usn den auch nächste Woche ein zweites Mal ansehen können.![]()
@Mop
Das wäre bei ihr nicht der Fall. Sie kennt sich schon ein wenig mit nerdigen Dingen aus, kann aber selbst mit dem Thema Comics und Superhelden nichts anfangen.
Nur mit Freundin im Kino...das führt immer zu mehr oder weniger ungewollter Unaufmerksamkeit. *g*
Ich habe z.B. keine Ahnung mehr, worum es in "Türkisch für Anfänger" ging. Hab kaum was mitbekommen.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Naja, werd ihn dann wohl wieder online schauen. Da sind ja noch einige Filme in meiner Liste, die ich gerne im Kino gesehen hätte, wie Zorn der Titanen.
Endlich keine Handwerker im Haus - der derste Urlaubstag an dem ich mal ausschlafen kann... oder besser, muss.Bettdecken-Synergien sind erstaunlich bis erschreckend. Eine allein mag warm, fluffig und leicht sein, aber sobald einem Schlafenden eine zweite identische Decke übergeworfen wird, verwandeln sich beide in Blei und halten den Aufstehwilligen unbarmherzig im Bett fest. *blinzel*
--
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.