Seite 178 von 310 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182188228278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.560 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Hey, Svennoss! Hast wirklich nicht zuviel versprochen. Bin jetzt bei Folge 484... .

aber naja da kommt noch einiges auf dich zu
    besonders eine Folge mit Sanji
    Aber ist es bei Animes / Mangas nicht immer so das die eigene Theorie irgendwie voll fürn Arsch ist????

Geändert von Karl (26.04.2012 um 08:33 Uhr)

Geil, danke, dass du mir verraten hast, was in One Piece geschehen wird. Denk doch bitte mal eine Sekunde nach, bevor du postest.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Geil, danke, dass du mir verraten hast, was in One Piece geschehen wird. Denk doch bitte mal eine Sekunde nach, bevor du postest.
    Ach scheiße entschuldige bitte ich muss mal spoiler Boxen benutzten ohhh neee
    sorry Byder das tut mir leid

Die gute Welt des World Wide Web. Überall wird man gespoilert.
    Das Leben ist halt kein ponyhof

Edit: Jo änder mal deinen spoilerpost ^^

Geändert von Tüp (26.04.2012 um 01:24 Uhr)

Zitat Zitat von Svennoss Beitrag anzeigen
    Ach scheiße entschuldige bitte ich muss mal spoiler Boxen benutzten ohhh neee
    sorry Byder das tut mir leid
    [spoiler]Mrs Norris tötet Dumbledore[/spoiler]

Noch kannst du deinen Beitrag editieren.

Moin Frühschicht,

Gott was für ein Wetter, was für ein Donnerstag und was für eine Woche... was bin ich froh wenn ich Feierabend habe... meine Motivation hat es im Gegensatz zu mir richtig gemacht und ist im Bett geblieben... obwohl ich heute Nachmittag (nach meinem Hausputz) noch schön eine Runde "Prototype 2" spielen werde Das Spiel ist jetzt schon der Hammer, ohne Spaß jetzt *__*

Ich kack mich gleich weg hier

Tach erstmal ihr Hähnchen. Ich habe genau 3 Stunden geschlafen, ich hab Augenringe wie der Saturn, muss nach der Arbeit 4 Stunden autofahren und hab übers Wochenende bestimmt keinen Stress (*pfffff*) wegen der Hochzeit meiner Schwester. Ich freue mcih drauf (derbe), aber ich hab eigentlich auch jetzt schon keinen Bock darauf, groß was zu machen. Auch wenn ich muss und es so okay ist dass ich muss. Gott, ich bin einfach müde, die sollen mich heute bloß zufrieden lassen.

So, ich geh Hemden bügeln.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Tach erstmal ihr Hähnchen. Ich habe genau 3 Stunden geschlafen, ich hab Augenringe wie der Saturn, muss nach der Arbeit 4 Stunden autofahren und hab übers Wochenende bestimmt keinen Stress (*pfffff*) wegen der Hochzeit meiner Schwester. Ich freue mcih drauf (derbe), aber ich hab eigentlich auch jetzt schon keinen Bock darauf, groß was zu machen. Auch wenn ich muss und es so okay ist dass ich muss. Gott, ich bin einfach müde, die sollen mich heute bloß zufrieden lassen.
    Was schaffst du dir auch eine Schwester an, die heiratet?
    Nein, richte ihr und Marc ("da ist ne Blitze!") meine herzlichsten Glückwünsche aus Wow, voll viele Leute (die ich kenne) scheinen jetzt gerade zu heiraten, echt erstaunlich o.o

Sind wahrscheinlich alle verzweifelt oder so
    Nein, ich weiß es ehrlich gesagt selbst nicht. Ist wohl das Wetter. *guckt nach draußen* Regen, Sturm und ekliger Nebel.
    Jupp liegt am Wetter dass alle heiraten.

Oder die glaube alle wirklich, dass dieses Jahr die Welt untergeht und wollen vorher lieber nochmal heiraten - so nach dem Motto: "Schlimmer kanns dann auch nicht mehr werden"

Eine Nacht mit drei Stunden Schlaf geht ja noch...^^
    Ich wollte/sollte gestern eigentlich für eine Klausur lernen, bin aber nach der Hälfte einfach weggepennt. Dann muss wohl die Pause reichen... ich ärger mich zwar darüber, aber bei der Berufsschule dürfte das nichts ausmachen.
    Dafür fühl ich mich einigermaßen ausgeschlafen! =)

NOCH ZWEI TAGE UND DANN URLAUB WIE SOLL ICH DAS BLOSS ÜBERLEBEN ARRRGHHH!

Achja, heute abend Avengers schauen. SO überleb ich das.

Danke dass du mir verraten hast dass es sich um One Piece handelt, denk doch mal ne Sekunde nach bevor du postest!

Bruce Willis is a lie... O_O

Guten Morgen!

Halbwegs gut geschlafen, heute und morgen nochmal arbeiten und dann Wochenende \o/

"Kannste deinen Teil der Fürbitte vielleicht etwas förmlicher gestalten? Ich und [die Trauzeugin meiner Schwester] bete nauch zu Gott, da kannst du das auch tun."

Ey, erinnert mich daran, den Trauzeugen meines Schwagers nicht umzulegen wenn ich am Samstag in der Kirche stehe. Was ich in meine verfickte Fürbitte schreibe ist ja wohl meine Sache! Erst wollte er mir ein Thema aufzwingen, jetzt zwingt mir der Penner ZWEI TAGE VOR DEM EVENT noch die Form auf? Hat der 'n Rad ab? Ist der auf Crack?! Ich saß bis spät nachts an dieser scheiß Fürbitte plus der kurzen Ansprache plus der Gästebuchseite plus der Präsentation für meine Eltern plus dem Bügeln meiner fucking Hemden plus...

Ach kacke, ich hab keinen Bock mehr, ich bleib zuhause.

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Ich will auch, aber niemand will mit mir rein.
    Für meine Freundin ist das nichts. Sie würde zwar mitkommen, aber ich will sie nicht in einen Film schleifen, der ihr nicht gefällt. Außerdem würde ich dann kaum was vom Film mitkriegen.

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen

Noooo, don't do it...
    Eigentlich wollten wir doch mit euch da rein...

Wann geht ihr?