Mein ganzes Leben hab ich auch nur immer nur das genommen, was da ist und schaut, wo ich jetzt stehe, ha!![]()
Mein ganzes Leben hab ich auch nur immer nur das genommen, was da ist und schaut, wo ich jetzt stehe, ha!![]()
Armes Töff. Wenn ich jetzt Mitleid empfinden könnte...
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gossik-Tussen sind voll furchtbar. Ich würd da nichtmal mit ner Kneifzange beigehen, nach meinem letzten Erlebnisinbei einer Goffik-Braut hatte ich ganz ganz schlimm Rücken und hab dann eine Hotelrezeptionistin angepöbelt warum die Hotelbar dicht sei, ohne mich dabei zu fragen warum ich in einem Hotel war... Und ohne zu merken dass ich selbst dicht genug warNee, Goffik-Tussen sind schrecklich. Die kriegen immer voll den Rappel wenn man sagt dass Tim Burton voll furchtbar ist und dass The Crow hart geil ist wegen der Actionszenen, nicht weil es "OMG so goffik!!11" ist. Scheiß Goffs.
Nicht zu verwechseln mit Gothics - die sind nämlich im Regelfall ganz cool drauf, so.
Ach ja: Hochzeit der Schwester war bombastisch, vor allem die Feier danach. Bin genau genommen immernoch verkatert, deshalb hab ich heute nicht in den Mai reingetanzt, sondern lieber ein paar schöne 80er-HK-Bretter reingetan. Genau genommen "Righting Wrongs" (scheiße, ist der geil!) und "Angel of Vengeance" (Yukari Oshima <3<3<3 Aber leider kann selbst sie mit ihrem Arschgetrete diese Gurke nicht 100%ig retten).
Ganz ehrlich, mir gehts grad voll super. Ich hab mich schon seit einer sehr langen Zeit nicht mehr so wohlgefühlt, wie ich es jetzt gerade tue. Normalerweise habe ich nur so einzelne Tage, an denen ich denke "Joahr, voll super heut", aber dann hatte das meist auch irgen nen Grund. Jetzt steh ich auf und ich denk mir "Boahr, voll geil, neuer Tag!" und hock dann auch nur rum und bin selbst fürs Zocken oder Serienschauen zu faul.
Wobei ich auch ehrlich sagen muss, dass das nur ne Anhäufung von glücklichen Zufällen ist und dass ich nicht mehr geleistet habe, als die letzten Jahre auch.
So, knapp 19 Stunden später melde ich mich jetzt von der anderen Seite des Atlantiks erfolgreich zurück. Irgendwie ist hier aber noch früh, daher ist erstmal keine Schlafenszeit angesagt. Entgegen allen Vorurteilen war die Einreiseabfertigung am Flughafen übrigens sehr schnell, und freundlich behandelt wurde ich auch noch.
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Wir gehen jetzt tanzen, auch wenn der Mai genaugenommen schon da ist. Und nach einem Kontrollanruf hab ich festgestellt, dass mein Herr Exfreund auch da ist. Das kann ja enorm heiter werden. Wünscht uns Spaß!
HAHA, die gleichen Vorurteile haben mich damals auch noch im Flieger nachdenken lassen
Nachdem ich dann aber von der ersten Border Patrol Dame am JFK quasi in Grund un Boden gebrüllt wurde (nicht wegen mir, sie hat allgemein geschriehen um die US Bürger von den Touris zu trennen ^^) und der nette Mensch an einem der 20 Einreiseschaltern dann meine Finger und Mein Face abgelichtet hatte, dachte ich mir "oO das war zu einfach, da muss doch noch was kommen....." leider wurde ich enttäuscht .... es passierte nix mehr
Aber entgegen aller Meinungen kamen mir die Amerikaner bzw die New Yorker total gechillt rüber.
Auf jedenfall ist USA echt toll :3
Egal ob man da zu Urlaubszwecken oder zu Anderen Zwecken hinfliegt (Austausch, Uni, Arbeit,whatever)
Auf jedenfall Viel Spass dort, hast ja noch was vom Abend![]()
"You are german, wow! I'll bet you don't have no fancy cars like we do - there, my Volkswagen! A beauty, isn't it? Maybe you wanna hit the shower first? We her' in amerikuh don't have no trouble takin a good shower e'ryday so enjoy your stay and take ye time if ye want'o! D'you eat hamburgers over ther', too?"
Meine Erwartung an die Leute dort drüben.
Falls es dich glücklich macht, in Virginia ist trotz hoher Anzahl an Todesurteilen (zweithöchste in Amerika) doch sehr weltoffen. Aber an anderen (bildungsschwachen) Orten denken sie vermutlich tatsächlich was du auflistest, da entweder völlig eingebildet oder extrem unterbelichtet. Oder beides.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ja, die Leute in der USA sind schon ein nettes Völkchen aber die Einreisekontrollen können die Hölle sein, als ich mal eingereist bin haben die meinen Pass 3 mal hintereinander kontrolliert und wen noch eine 4. Kontrolle gekommen wäre, wäre mir wohl die Hutschnut geplatzt.![]()
Ich würd mal eher sagen guten Tag.
Für nen guten Morgen ist es defiinitiv zu spät.
Ich hoffe ihr habt bei euch auch so ein wunderschönes Wetter wie in Tostedt
ach wie toll ich geh mich mal Sonnen bis nachher tschödelööööööö
LG Sven M
Also Kumpel war 1 Jahr in Amerika und er hatte mir erzählt, dass er da des öfteren den Leuten erzählen musste, dass Deutschland kein 3.-Welt-Land ist und wir auch nicht in Armut leben. Die eine Gastfamilie hatte ihn auch ne Zeit lang so behandelt, als sei die westliche Kultur ja was vollkommen neues für ihn. Sind sogar davon ausgegangen, dass er davon beeindruckt wär, so gut duschen zu können. ôo
Aber gut, die haben ihn dann auch rausgekickt, weil er nicht dankbar genug war, so sehr an den "Luxus" geführt zu werden, den Amerika bietet.
Außerdem - nimm mal alles nicht so ernst, Steel.![]()
Und Schweden hat keine Alpen. Das sind Dinge die man den Amis ständig erklären muss, aber abgesehen von ihrer eigenen Geographie interessiert sie sowas nicht.
Deutschland ist doch voll das Dritte Welt-Land. Wir haben bald nichtmal mehr Atomkraft, scheise. Schuld daran sind diese verkackten Ökos die denken dass hier bald ein Seebeben passiert und ein Tsunami unsere Kraftwerke kaputtmacht.
Oh und die Ausländers, die uns immer den Jobs klauen. Vor allem die aus dem Ausland sind voll schlimm.