Seite 79 von 310 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Everyday Girl ist viel hübscher/niedlicher/whatever als jedes Supermodel der Welt.

Mal ehrlich... ich steh einfach nicht auf das westliche Schönheitswahnideal der Models. Ich mag keine fette Frauen als Liebespartner... aber so einen Hungerharken, wo jede Rundung aus Silikon besteht, will ich dann auch nicht.

Aber ich ziehe Brünetten ja auch Blondinen vor, von daher ist meine Meinung in dieser Welt wohl nichtig XD

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Aber ich ziehe Brünetten ja auch Blondinen vor, von daher ist meine Meinung in dieser Welt wohl nichtig XD
    Würd ich nich sagen

Zitat Zitat
    Beides
    1.Supermodels sind keine Ponies. Sex mit was anderem als Ponies?! Haltet Ihr mich für pervers?!
    2. Supermodels sind, ganz ehrlich, alle potthässlich. Ich habe noch nie im Leben eine Frau gesehen die sich Model schimpfte und mit der ich mehr hätte anfangen wollen als mich von ihr in ein teures Restaurant einladen zu lassen. Was wohl daran liegt, dass ich einen etwas anderen Geschmack habe, was Mädchen betrifft. Und das sind auf keinen Fall so klassische Modelle oder Schönheitsideale. Igitt.
    Zitat Zitat
    Und ich Schwarz. Und gefärbte Haare. Wenn es gut gemacht ist, kann man mich damit kriegen. Ausser Rot und Pink.

Hey, Nonsense... ich glaube wir machen beide in dieser Welt keinen Sinn. Aber damit wären wir schon zwei... moment, so sollte das eigentlich nicht klingen O_o

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Supermodels sind, ganz ehrlich, alle potthässlich. Ich habe noch nie im Leben eine Frau gesehen die sich Model schimpfte und mit der ich mehr hätte machen wollen als mich von ihr in ein teures Restaurant einladen zu lassen. Was wohl daran liegt, dass ich einen etwas anderen Geschmack habe, was Mädchen betrifft. Und das sind auf keinen Fall so klassische Modelle oder Schönheitsideale. Igitt.
    Mit Supermodels mein ich auch nicht die magersüchtigen Hungerhaken auf'm Laufsteg, sondern die richtigen Top-Frauen, von denen man auch mit Recht sagen kann, dass sie der Knaller sind

Zitat Zitat
    Hey, Nonsense... ich glaube wir machen beide in dieser Welt keinen Sinn. Aber damit wären wir schon zwei... moment, so sollte das eigentlich nicht klingen O_o
    *Hält deine Hand und blickt dich tief an..*

Penetranz: Und ich meine, dass ich das klassisch hübsche Mädchen nicht mag. Blonde Haare, Haut, Top Figur, Kleidung, Größe, Brüste, Hintern und das Alles. Das interessiert mich alles nicht und ich mag solche Mädchen nicht.
    Was du als ein klassisch "Schönes Mädchen" bezeichnest, könnte ich als "Wo ist das nächste Klo?" bezeichnen.

Penetranz: Und ich meine, dass ich das klassisch hübsche Mädchen nicht mag. Blonde Haare, Haut, Top Figur, Kleidung, Größe, Brüste, Hintern und das Alles.
    Was du als ein klassisch "Schönes Mädchen" bezeichnest, könnte ich als "Wo ist das nächste Klo?" bezeichnen.
    Wie sieht denn dein Schönheitsideal aus? Wär interessant zu wissen. Gibt da ja immer unterschiede. Des einen Uhu ist des anderen Nachtigal

Ich war so peinlich damals... Aber mittlerweile kann ich drüber lachen

Corti ist schon ein bisschen der Boss hier

Auch Supermodels oder klassisch schöne Frauen haben Charakter, Mensch! Deswegen muss man ja nicht nur ihren dicken Geldbeutel ausnutzen oder sie gleich links liegen lassen.

...seems like the virginity is strong in this thread.

Zitat Zitat
    *Hält deine Hand und blickt dich tief an..*
    Ich mag keine Ponies... abgesehen von dem Coversong von Deserving Death... der rockt (das Original ist auch gut ^^). Aber nett von dir... lass uns Freunde bleiben.
    *eiskalt abserviert*

Platonische Liebe, was? XD

Mein Schönheitsideal bei Mädchen ist eher klein. Ich weiß nicht wieso, aber ich finde kleinere Frauen einfach... niedlicher? Ist vielleicht ein komisches Wort, da im Westen alles "sexy" sein muss, aber
    "kawaii" ist mir da echt wichtiger (lack of better word). Lange Haare sind auch jederzeit liebend gerne drin - vorzugsweise in Braun oder Schwarz.
    Mehr beschreibe ich jetzt aber nicht, bevor mir jemand mit dem Steckbrief Adressen von Bekannten schickt O_O

Corti, langsam ist der Witz verbraucht.

Zitat Zitat
    *eiskalt abserviert*
    *Woooosh*!

Penetranz: Hm, das ist nicht so einfach zu erklären. Ziemlich schwer sogar. Ich wüsste gerade nicht, wie ich das verständlich machen soll. XD.

Liebe Frau Sperlingsprinzessin, sie haben soeben erfolgreich ein Männergespräch infiltriert +1

Penetranz: Hm, das ist nicht so einfach zu erklären. Ziemlich schwer sogar. Ich wüsste gerade nicht, wie ich das erklären soll. XD.
    Give it a try

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ich war so peinlich damals... Aber mittlerweile kann ich drüber lachen
    Was "beleidigst" du auch Undersials Mutter?

Corti, langsam ist der Witz verbraucht..
    Stimmt, passt gar nicht zu uns

Penetranz: Hm, das ist nicht so einfach zu erklären. Ziemlich schwer sogar. Ich wüsste gerade nicht, wie ich das erklären soll. XD.
    Angst vor allem was aussieht als wenn es älter als 13 wäre. Partnerbörse Nummer 1: Ragnarök Online

Zitat Zitat
    Give it a try
    Gleich kommt ein Ponybild... ich verwette mein 1.567.845. Haar darauf!

Corti, Canina, ich habe auch Gefühle.
    Jetzt sag ich dazu sicher nichts mehr. XD

Hmmmm, wenn man seine Haare durchnummerieren würde... nach welchen Kriterien richtet man sich bei der Haarabfolge? :0

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Liebe Frau Sperlingsprinzessin, sie haben soeben erfolgreich ein Männergespräch infiltriert +1
    Das...war ein Männergespräch? *hust*
    Ihr wart noch nicht oft Mann, oder? ^^

Aber mal ehrlich - bevor irh alle um den heißen Brei herumredet, postet doch mal einfach mal Bilder von den Frauen die ihr als klassische Schönheit bezeichnet, dann können wir uns alle ordentlich was drunter vorstellen.

Corti kratzt gerade ziemlich an der Grenze des guten Geschmacks. Müsste ich nicht lachen, wäre ich empört.