Ohhhh shit ich brauch n paar neue Augen und definitiv nen kleineren Bildschirm
alter Schwede fies
Ohhhh shit ich brauch n paar neue Augen und definitiv nen kleineren Bildschirm
alter Schwede fies
Mein Abendbrot: Eiweißriegel, Eiweißgetränk und noch ne Wiener, damit der Magen nicht so knurrt.
Und morgen zum Frühstück gibts Haferflocken mit Eiweißpulver. Ich werd hier noch zum übelsten Powerhouse! Was allerdings nicht ganz so gut ist, da dann mein Tagesbedarf an Tütensuppen zum BMT von 4 Stück auf 5 steigen wird. DAS SIND 50 CENT AM TAG!
Mein Abendbrot: Fleischbällchen, Fleischbällchen und noch nen Schnitzel, damit der Magen nicht so knurrt.
Soooo... Voll wie ne Haubitze und reif fürs Bett.
Ich hab noch genau 100 Minuten zu schlafen, bevor ich zur Schule muss.
... der Tag wird richtig kacke.Aber wenigstens der Abend war gut!
(Es lebe der Whiskey!)
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Moin Frühschicht!
Endlich ist Freitag und irgendwie bin ich darüber mehr als nur froh xD
Hoffentlich sieht das der Rest der Belegschaft auch so und lässt uns heute mit solchen Bullshitanfragen wie von Gestern in Ruhe...<<
Oh und ich freue mich jetzt schon auf den 30. April: nur bis 12 Uhr arbeiten, weil es ein Hafenvorfeiertag ist. Ich liebe den Hafen
*Kaffee schlürft*
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Moin WG.
Gestern hatte ich zum ersten Mal SAP-Schulung. Und was soll ich sagen - cooles ProgrammKanns kaum erwarten alle unsere funktionierenden Programme in die Tonne zu treten und ständig Systemabstürze zu haben deren Ursachen nicht immer klar sind. Hach ja, Arbeit wird wieder richtig Spaß machen. Wenn ein Systembereits bei einer Schulung dieses Systems abschmeirt, dann ist irgendwas gar sehr falsch...
Ach ja und weils heute so gut passt:
And now I know how Joan of Arc felt
Now I know how Joan of Arc felt
As the flames rose to her roman nose
And her Walkman started to melt
<3
Wobei ich trotz allem zugeben muss: Von dem was SAP kann und wie es aufgebaut ist ist es sehr mächtig.
Das Problem mit der Benutzerfreundlichkeit gründet sich eben auch in der Größe der Anwendung und der Tatsache, dass viele Leute, die SAP einführen zu wenig Mühe reinstecken, es vernünftig aussehen zu lassen.
Auf der anderen Seite is es n typisches Fachabteilungs-Tool. Und eine Fachabteilung wird alles was nicht Excel ist erstmal total scheisse finden weil voll anders und irgendwie so kompliziert.
It's time for DINOSAAUUUR OFFICE, BRAAAAAAAAWWWWWW!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Sehr gut!
Ich hab übrigens immernoch Smiths-Ohrwürmer en masse. Und ich glaub mit diesem Song sind die letzten 5 Jahre meines Lebens ganz gut ausgedrückt
Ach Morrissey...!
So, auf zur Arbeit. Es gibt Scheiß zu tun und allzu viele Minusstunden wollte ich heute nicht scheffeln![]()
Guten Morgen
Gestern endlich beim Arzt gewesen und alles abgesprochen was so schief läuft in meinem Körper. Nun habe ich erstmal n Haufen Termine bei diversen Spezialisten. Meine Chefin hat das echt super aufgefasstSie kann so scheisse sein manchmal, aber in Sachen Gesundheit ist sie wirklich eine Top-Chefin!
Also ich pack's an! =) Yay ein tolles Gefühl![]()
--