Seite 163 von 310 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.260 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nur zu, wir nehmen doch gerne am Leben von weiblichen Usern teil.
    Warum wundert mich das jetzt überhaupt nicht??
    Aber ich nehm auch ganz dolle teil dran

In der Badewanne liegen und Mogwai hören, nachdem ich knapp 30 Minuten gejoggt bin. Irgendwie muss ich da erst langsam wieder reinkommen (ins Joggen, nicht die Badewanne). Ärgert mich so ein wenig, da ich mit meinem jetzigen Essverhalten im Nu mein Wunschgewicht bis zum Sommer hätte. Naja. Man fängt halt klein an.

Übrigens klein anfangen: Das letzte Slackerwochenene - noch einmal schön berauschen, zocken und rumgammeln, dann gehts ab Dienstag mit dem Job los. 3 x die Woche 8 Stunden. Ich setze 20 € darauf, dass ich Mitte Juni immernoch dort arbeite.

Paragon-Antwort: Geile Sache Mann! Glückwunsch und hau rein. Bis Mitte Juni hast du da ne Beförderung.

Renegade-Antwort: 3x8 Stunden nennst du arbeiten? Pah!

Und Daen Shephard nimmt immer Paragon-Antworten!

Zitat Zitat von Svennoss Beitrag anzeigen
    Warum wundert mich das jetzt überhaupt nicht??
    Aber ich nehm auch ganz dolle teil dran
    Wer tut das nicht?

Perhaps you've heard of me?
    stars5

Oh Mann, lang ist's her! Bin bewusst irgendwie durch die Planeten gedüst und hab mich nicht an die harte Route gehalten aber der Rekord ist dann doch garnicht so übel! Mein aller bestes Ergebnis war 1194 also nur ein bisschen besser.

Was war euer Highscore bei Lylat Wars?

Geändert von Ave (20.04.2012 um 20:24 Uhr)

Bwah, habe dieses Spiel gehasst, aber nur, weil ich immer so schlecht war. Mein Highscore war 1201 und war danach nie wieder so gut, deswegen habe ich dieses Spiel nicht länger angerührt. xD Das ist bei mir ziemlich oft so. Beim ersten Mal gelingt es einem irgendwie total gut, aber man ist noch nicht zufrieden. Also versucht man es noch einmal und failt dann ständig. Und dann ist man nie wieder so gut.

DIeses Spiel habe ich geliebt, ich habe nie auf den Highscore geachtet, es aber geschafft den Hard Morde freizuspielen indem ich in jedem Level eine Medallie gewonnen habe was verdammt schwer war.
    Die schwersten Level sind ja Area 6 und Venom 2.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Noch ca. 16 Stunden, dann wird das Wochenende erst so richtig geil :0!

Was passiert? :0

stars5
    Dann hol ich meinen ersten MMXler vom Bahnhof ab und werd ein Zockerwochenende veranstalten!:0
    Und das find ich beides voll toll!

Pfff, ich besuch morgen Evil Lord Canas und danach Kestal. Das ist untoppbar. \m/

stars5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Pfff, ich besuch morgen Evil Lord Canas und danach Kestal. Das ist untoppbar. \m/
    Aber....erstes Mal und so!

Bist ja nur neidisch dass du nich eingeladen bist :0

Hachja, das erste Mal...ich hab schon locker über 100 Leute mit nem MMX Account getroffen, ich find das garnicht mehr spannend.

// Ruhe Daen, du vermasselst mir die Tour!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Dann hol ich meinen ersten MMXler vom Bahnhof ab und werd ein Zockerwochenende veranstalten!:0
    Und das find ich beides voll toll!
    Das MMX ist ja so eine Flirtplattform...!

*grinst mal in die Runde der üblichen Verdächtigen, auch in Richtung jener, die krampfhaft versuchen alles geheimzuhalten*

stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das MMX ist ja so eine Flirtplattform...!

*grinst mal in die Runde der üblichen Verdächtigen, auch in Richtung jener, die krampfhaft versuchen alles geheimzuhalten*
    Ach Daen :0 Wenn der MMXler das wüsste.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    DIeses Spiel habe ich geliebt, ich habe nie auf den Highscore geachtet, es aber geschafft den Hard Morde freizuspielen indem ich in jedem Level eine Medallie gewonnen habe was verdammt schwer war.
    Die schwersten Level sind ja Area 6 und Venom 2.
    Venom 2 ist voll leicht. ^^ Beim Kampf gegen Team Star Wolf musst du nur darauf achten die Schiffe nochmal abzuschießen nachdem du sie zerstört hast. Das bringt glaub ich noch ein paar Hits rein. Bei Andross selber kriegst du ja durch die Augen schon 10 Hits und dann bei ihm auch nochmal 10(?) Also die 200 sind machbar.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ach Daen :0 Wenn der MMXler das wüsste.
    Wenn er MMX ist, wird er's hier lesen und sich freuen! ^^

Dann...ehm...viel Spaß euch beiden!

Sollte wohl auch mal wieder Leute aus dem MMX besuchen. Scheinbar machen das hier alle coolen Leute so!

Haben wir uns auch gedacht und werden uns bald beste Importware aus Österreich bestellen.

Ich lass mich lieber besuchen am Montag