Werd ich dann auch bekocht?![]()
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Bin ich der Einzige, der diesen Satz so versteht, dass deine Freundin nicht so gut kocht, wenn du deine Standards diese Woche bewusst flach hälst? So von wegen "Alles ist besser als bydertastische Tütensuppen" *kratz*
Sicher bin ich der Einzige, ich bin eben eine furchtbare Person... Dieses Wochenende will meine Freundin was japanisches Kochen, von dem ich noch keine Ahnung habe, was es wird :3
Bei mir gibt's heut nur Bier. Ich chill noch an der Uni. Hab grad die Klausurenregelung durchgelesen und bin etwas erschüttert darüber, dass ich für Mathe nur noch einen Versuch im 3. Semester habe und dass ich, wenn ich nicht bestehen sollte, mein Studium abbrechen muss >__<
Na ja, im Endeffekt ist eine Tütensuppe ja meist nichts anderes als eine billige Brühe - und Brühe dient ja bei nicht wenigen guten Gerichten als Basis
Zumal man aus gekochtem Reis und Tütensuppen auch ein recht leckeres Mittag machen kann wie ich kürzlich lernen durfte ^^ Schreib das alles gut mit Byder xD
Ich habe gerade dieses Video in Vollbild auf voller Qualität gesehen und es überlebt:
Ich glaube, ab jetzt bin ich unsterblich.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.