Seite 170 von 310 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174180220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.400 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Knowledge Transfer ist ein normales Prozedere im Arbeitswesen, hat jetzt nicht zwingend was mit geringer Wertschätzung zu tun.
    Das ist halt so ne Sache mit der Arbeitswelt, man darf nicht alles zu persönlich nehmen. Du wirst nicht ersetzt, weil du ein Arsch bist, deiner Chefin mal keinen Kaffee kredenzt oder miese Arbeit geleistet hast, sondern weil du wirtschaftlich gesehen zu teuer bist (oder zu teuer wirst, Biennalsprung und so) und ein Neuer billiger kommt. Das Management kocht auch nur mit Wasser und jonglieren mit Zahlen.
    Drauf geschissen, das sind wertvolle zwei Jahre, die sich glänzend in deinem CV machen werden.
    This! Ich verstehe Dich gut, Lars - aber ich vermute auch, dass das gerade im öffentlichen Dienst eine normale Angelegenheit ist. Leider muss man dazu sagen...

Also ich muss schauen, wie ich es schaffe, pünktlich für den Job gegen 05:00 Uhr das Haus zu verlassen. Weil ich cool bin. Und einen Job hab. Sogar offiziell. Bin jetzt Bauarbyder.

Geändert von Byder (23.04.2012 um 14:41 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber sowas von.
    Und da du nicht in Berlin wohnst, wirst du auch immer wieder was finden.
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    This! Ich verstehe Dich gut, Lars - aber ich vermute auch, dass das gerade im öffentlichen Dienst eine normale Angelegenheit ist. Leider muss man dazu sagen...
    Ja ich weiß. Es kotzt mich nur gerade total an. Der Job hat mir echt Spaß gemacht. Da hätte ich mir wirklich vorstellen können, den bis zur Rente zu machen. Vielleicht finde ich was besseres bzw. was besser bezahltes, aber es ist und bleibt unglaublich ärgerlich und frustrierend.

Ich hab jetzt auch nicht mehr wirklich Bock, die letzten großen Probleme hier im Netzwerk zu beheben. Da kann sich mein Nachfolger dann die Zähne dran ausbeißen.

Geändert von Eisbaer (23.04.2012 um 14:44 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bauarbyder.
    Gleich mal die Wortspielkanone ausgepackt :0

Bin jetzt Bauarbyder.
    Der is geil! I lol'd

Aber 'nen geilen Volltreffer gelandet, Respekt, Byder!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch nicht mehr wirklich Bock, die letzten großen Probleme hier im Netzwerk zu beheben. Da kann sich mein Nachfolger dann die Zähne dran ausbeißen.
    a) du wirst noch immer dafür bezahlt
    b) wenn dir der Job spass macht dann tu was dir Spass macht in deiner Arbeitszeit, Herausforderungen lassen dich wachsen

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    a) du wirst noch immer dafür bezahlt
    b) wenn dir der Job spass macht dann tu was dir Spass macht in deiner Arbeitszeit, Herausforderungen lassen dich wachsen
    Geht gar nicht mal. Während der Vorlesungszeiten kann ich am Netzwerk nichts machen und in den Semesterferien hab ich mir meinen Resturlaub genommen. Die 2-3 Wochen, die ich dann noch da bin, werde ich damit verbringen, meinen Kram zu erledigen, meinen Schreibtisch zu räumen und eine Dokumentation für meinen Nachfolger zu hinterlassen.

Bin jetzt Bauarbyder.
    Was baust du denn so? Also, außer Scheiße?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber 'nen geilen Volltreffer gelandet, Respekt, Byder!
    Gibt so einige Sachen, die ich zu bemängeln hab, will aber nicht großartig meckern, da ich mit ner positiven Einstellung rangehen will. Leider kann es aber sein, dass ich mein Karate vernachlässigen werde und das stört mich grad schon etwas, weil wir jetzt ein Programm machen, wo ich sehr gerne vollsten Einsatz zeigen würde. Aber naja, in 3 Monaten bin ich dann da eh wieder weg.

@Steel: Isth alt so... elektromonteurkramzeugblubb. Frag mich nicht. Wahrscheinlich bau ich doch wieder nur Scheiße.

Byder: Eigentlich meinte ich das Wortspiel in erster Linie. ^^

Aber erzähl mehr vom Job.

Berlin - ein knapp 20-jähriger langhariger junger Erwachsener fuhr heute nachmittag Amok mit einem Gabelstapler. Panik brach unter den Beteiligten aus, als er nach einer zweistündigen Amokfahrt über den Ku'Damm zunächst die Siegessäule fast zum Einsturz brachte, danach von zwei Feuerwehrleuten vom Stapler geholt wurde und diese verprügelte während er "Ich darf mein Karate nicht vernachlässigen!" rief.

BYD ER deine Meinung...

TOP, die Wette gilt.

Byder, ich glaube Daen will immer noch ne Antwort
    Und ich auch ey, wie biste überhaupt da rangekommen an die Stelle?

Ich geb ihm die Antwort, wenn ich mal paar Tage gearbytet hab. Momentan bin ich nur Student, haha. Ha.

Bin jetzt Bauarbyder.
    Mein Vorbild!

Ich geb ihm die Antwort, wenn ich mal paar Tage gearbytet hab. Momentan bin ich nur Student, haha. Ha.
    Wenn du in einem Jahr noch einen Job hast, dann hast du dir das Recht erworben, dich über die faulen Studenten lustig zu machen

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wenn du in einem Jahr noch einen Job hast, dann hast du dir das Recht erworben, dich über die faulen Studenten lustig zu machen
    In 3 Monaten hab ich wohl meine letzte Arbeitswoche, weil dann das Sommer BMT anfängt und gleich im Anschluss geht die Schule los. Ich werd das Recht aber so in 6-8 Jahren einfordern.

In 3 Monaten hab ich wohl meine letzte Arbeitswoche, weil dann das Sommer BMT anfängt und gleich im Anschluss geht die Schule los. Ich werd das Recht aber so in 6-8 Jahren einfordern.
    Und so lange wirst du der Arbydeslose sein