mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    Ich arbeite \o/ und einerseits kann ich Froh sein, dass ich keiner Maschine zugeteilt bin, sonst wäre Freitag + Montag auch mit Arbeit verplant, aber so kann ich mich doch gepflegt ausruhen, nur den Samstag jomme ich zur Spätschicht, um guten Willen zu zeigen, versteht sich natürlich ^^

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    So werden Prioritäten gesetzt. Meinst du, du schaffst es, die Box komplett zu schauen? xD
    Obwohl, ich hab auch schon Staffeln von Serien innerhalb von drei Tagen und weniger gesehen...>>"
    Na klar, das kriege ich sicher hin Zumal mein Bruder bereits angemeldet hat, sich die Box auszuleihen, wenn ich damit fertig bin... vorausgesetzt, er ist bis dahin auch mit "Akte X" durch... 2 Staffeln hat er schon mal geschafft xD

Edit: Wechselhaftes Wetter, Himmel wolkenverhangen, es nieselt und die Wettertante im Radio sagt, dass es in den nächsten Tagen noch kälter wird... Kein Bruch im Garten wies aussieht...*wein*
    Hier soll es Morgen zumindest besser als heute und gestern werden Und Schneeregen über Ostern... toll und nach Ostern lasse ich mir Sommerreifen aufziehen... ob das so clever ist? <<''

Aufgrund meiner von Geburt an Krummen Wirbelsäule habe ich eh schon Probleme. Durch meinen Job der zu 90% im Sitzen statt findet. Wird das ganze nicht grade positiv gefördert. Dementsptechend hat sich in Hüftnähe irgendwelche Muskelsehnen die da Zuständig sind, etwas verkürzt. Jnd ich hab sowas wie eine Mischung aus Muskelkater eXtreme und einer Zerrung. Die streckt sich eben von der Rechten Arschbacke bis runter in die Wade. Doc sagte nur, viel Dehnübungen und so. Dann geht das irgendwann weg

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Aufgrund meiner von Geburt an Krummen Wirbelsäule habe ich eh schon Probleme. Durch meinen Job der zu 90% im Sitzen statt findet. Wird das ganze nicht grade positiv gefördert. Dementsptechend hat sich in Hüftnähe irgendwelche Muskelsehnen die da Zuständig sind, etwas verkürzt. Jnd ich hab sowas wie eine Mischung aus Muskelkater eXtreme und einer Zerrung. Die streckt sich eben von der Rechten Arschbacke bis runter in die Wade. Doc sagte nur, viel Dehnübungen und so. Dann geht das irgendwann weg
    Uh, das klingt wirklich nicht schön
    Wie wärs, wenn du ein wenig Yoga versuchst?^^ Da sind viele schöne (und einfache!) Übungen dabei, die den Bereich wunderbar dehnen. Hat bei mir zumindest einiges gebracht und ich habe das nur bei Wii Fit+ 'gespielt'. Also was die Dehnbarkeit angeht, merkt man da schon nach recht kurzer Zeit einen Unterschied und es ist zeitmäßig ganz gut einzuschieben.

Edit: Ich habe gerade in der Zeitung von einer Aktion der Leipziger Verkehrsbetriebe gelesen. Demnach dürfen Autofahrer nächste Woche von Dienstag bis Freitag kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen (bei Vorlage der Fahrzeugpapiere). Wegen der steigenden Benzinpreise will man wohl damit versuchen, mehr Leute dazu zu bewegen, das Auto öfter stehen zu lassen.
    Gibts bei euch auch sowas?
    Geändert von luckyless (04.04.2012 um 11:40 Uhr)

Kurzes Update:
    Ich behalte meinen Job! \o/ Luigi wurde gestern erfolgreich in einen Laster gestopft und wird am Dienstag an seinem Zielort ankommen

Mario Sieges Melodie anstimmt. Gratulation Steeel But the Princess is in another Castle. Next Level: World 1 Level 2

*Morning Flag schnapp*

Guten Morgen QFRAT!

ES. IST. GRÜÜÜÜN! xD
    Noch knapp zehn Stunden auf Arbeit rumreißen und gehts in ein wunderbares (langes!) Wochenende.

Ich habe gestern beim Einschlafen noch überlegt, wie man eigentlich so einen komischen aber sehr hübsch aussehenden 'Rand' auf die Cocktailgläser zaubert, so, wie es Rick Jones bei seinem letzten Post im Tailcock-Thread gemacht hat. Wozu dient das? Ich kenne sowas nicht ._. Mir müsste desserted-monkey doch erst mal den Unterschied zwischen guten und weniger guten Vodka erklären...

Moin Also wir haben das So gemacht. Zucker oder Braunen Zucker aufn Teller. Glasrand mit einer Orangenschale befeuchtet und dann den Glasrand in den Zucker getunkt. Bei mir dient es zur Dekoration. Das Auge isst bzw. trinkt ja bekanntlich auch mit Ob das jetzt einen Extrem Tieferen Sinn hat weiss ich nicht.

Morgen. Scheisswetter.
    Aber das kümmert mich überhaupt nicht: Noch heute und danach 7 Tage am Stück frei! Das wird geil, ich werde den ganzen Ruhrpott nach Spirituosen abgrasen (viel billiger als in good 'ol Switzerland) und hoffentlich zollfrei wieder über die Grenze kommen! Ausserdem: Kann mir irgendwer 'ne Disse/Tanzschuppen/Bar in Dortmund/Essen/Duisburg empfehlen wo auch durch die Woche etwas geht? Mein "Hauptquartier" wird zwar in Münster sein, aber ich glaube nicht, das da viel los ist... (?)
    Ich habe gestern beim Einschlafen noch überlegt, wie man eigentlich so einen komischen aber sehr hübsch aussehenden 'Rand' auf die Cocktailgläser zaubert, so, wie es Rick Jones bei seinem letzten Post im Tailcock-Thread gemacht hat. Wozu dient das? Ich kenne sowas nicht ._.
    Moin Also wir haben das So gemacht. Zucker oder Braunen Zucker aufn Teller. Glasrand mit einer Orangenschale befeuchtet und dann den Glasrand in den Zucker getunkt. Bei mir dient es zur Dekoration. Das Auge isst bzw. trinkt ja bekanntlich auch mit Ob das jetzt einen Extrem Tieferen Sinn hat weiss ich nicht.
    Also z.B. zu einer gewönhlichen Margarita gehört ein Salzrand ans Glas und kein Strohhalm in den Drink, ansonsten hat der Barkeeper keine Ahnung.
    Mir müsste desserted-monkey doch erst mal den Unterschied zwischen guten und weniger guten Vodka erklären...
    Nun, ohne Testobjekte wird das etwas schwieriger, aber eigentlich ist das ganz einfach. Hier mal der Unterschied vom Herstellungsprozess:
    Also z.B. Smirnoff Vodka Red Label (gibt's ab ca. 10 Euro pro Flasche) wird drei mal destilliert ("tripple distilled"). Als Gegenstück nehmen wir mal Purity Vodka (ab ca. 40 Euro die Flasche) welcher 34 mal destilliert wird. Das hat den Effekt, dass dieser Vodka viel reiner und geschmacksneutraler ist und auch in Cocktails als weniger aggressiv und allgemein als "weicher und samtiger" empfunden wird. Ausserdem wird in teurem Vodka offenbar nur erlesenes Getreide verwendet und auch das Wasser kommt von speziellen Orten, z.B. aus einer örtlichen Bergquelle etc. Am besten einfach mal selber ausprobieren. Also ich persönlich empfinde das Billig-Zeug mittlerweile schon fast als hässlich.

So nur noch heute und Samstag, morgen erstmal Beine hochlegen und meinen Betakey ausnutzen, und dann über Ostern Balkon weiter machen, hach ich freu mich drauf endlich mal länger als einen Tag Frei zu haben :3
    *weiter an ihren Kaffee schlürft* Was freue ich mich, wenn heute Abend mein Ablöser kommt und ich nach hause fahren kann ^^

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Nun, ohne Testobjekte wird das etwas schwieriger, aber eigentlich ist das ganz einfach. Hier mal der Unterschied vom Herstellungsprozess:
    Also z.B. Smirnoff Vodka Red Label (gibt's ab ca. 10 Euro pro Flasche) wird drei mal destilliert ("tripple distilled"). Als Gegenstück nehmen wir mal Purity Vodka (ab ca. 40 Euro die Flasche) welcher 34 mal destilliert wird. Das hat den Effekt, dass dieser Vodka viel reiner und geschmacksneutraler ist und auch in Cocktails als weniger aggressiv und allgemein als "weicher und samtiger" empfunden wird. Ausserdem wird in teurem Vodka offenbar nur erlesenes Getreide verwendet und auch das Wasser kommt von speziellen Orten, z.B. aus einer örtlichen Bergquelle etc. Am besten einfach mal selber ausprobieren. Also ich persönlich empfinde das Billig-Zeug mittlerweile schon fast als hässlich.
    Ah ja...okay, ich schätze mal in meiner Stammkneipe nehme ich ganz einfachen "tripple distilled"-Vodka zu mir, sonst wären die Preise sicherlich nicht so erträglich. Aber ich werde mich heute mal bei meiner Freundin/Besitzerin erkundigen, was sie für Vodka ausschenkt.

Und wenn mir danach ist, besorge ich mir mal eine Flasche 'guten' Vodka für zu Hause, die dann langsam zum Vorglühen aufgebraucht wird. Die letzte ist ja fast alle, da kann man mal wieder für Nachschub sorgen. xD Und so eine Flasche reicht ja bei mir eine Weile...>>"

@Jaina: Ich hoffe, die Arbeit geht ganz schnell rum für dich und ihr bekommt was geschafft am Wochenende. Auch wenn das Wetter ja leider alles andere als schön ist.

Das Billigzeug ist auch schon widerlich, ohne dass man den guten kennen muss. Bekomme das Zeug auch nur vermischt mit Energie-Drinks und Cola runter. Für mehr als "Macht hacke" kannste den 5 € Vodka eh nicht gebrauchen. Zum Genießen schmeckts einfach nicht, das geht nur zum Reinkippen.

Ich krieg' Vodka allgemein nicht runter, zum Vortrinken tut's meist der gute Cpt. Morgan oder eben Jimmy/Daniels.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mein "Hauptquartier" wird zwar in Münster sein, aber ich glaube nicht, das da viel los ist... (?)
    Kann ich so nicht bestätigen. Münster ist eine der größten Studentenstädte in der Gegend und verfügt daher auch über eine entsprechende Kneipenszene, die sich durchaus sehen lassen kann. Gerade um Ostern herum müsste da eigentlich einiges los sein. Jedenfalls war es früher so.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    [...] weil am Wochenende die Dorfjugend kommt.
    Stopp. Da muss man zwischen den Dörflern und den Bauern unterscheiden. Die beiden Gruppen über einen Kamm zu scheren, wäre eher etwas seltsam. Immerhin stellen die umliegenden Dörfer auch einen nicht gerade kleinen Anteil der Studentenschaft. Und so lange nicht gerade Bullenbull oder Kegelfete ist, müsste sich selbst das noch im Rahmen halten.

Ja, den teuren Fusel sollte man meiner Meinung nach schon langsam trinken und geniessen, ist sonst nur Verschwendung Und das billiger Vodka (oder allgemein billige Spirituosen) nur zum Besaufen da ist (sind), dem stimme ich zu. Wenn ich mich nur betrinken will, nehme ich auch den günstigen Scheiss. Riecht zwar nach altem Arsch, donnert aber natürlich genau so wie 'ne Flasche für 50.-
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich krieg' Vodka allgemein nicht runter, zum Vortrinken tut's meist der gute Cpt. Morgan oder eben Jimmy/Daniels.
    Habe ich früher auch getrunken, mittlerweile muss ich nur dran riechen und mir kommt bereits die Kotze hoch
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Kann ich so nicht bestätigen. Münster ist eine der größten Studentenstädte in der Gegend und verfügt daher auch über eine entsprechende Kneipenszene, die sich durchaus sehen lassen kann. Gerade um Ostern herum müsste da eigentlich einiges los sein. Jedenfalls war es früher so.
    Okay, danke für den Hinweis, dann werde ich mich da mal umsehen. War noch nie in Münster im Ausgang. Und danke an Gala für
    Anlaufstelle in Münster: http://www.fieber-tanzparty.de/
    den Link. Das DISCO PIGS Event am Mittwoch klingt doch ziemlich okay. Werd' mir das mal ansehen... Wie sind die Preise so in Deutschen Landen?

Holt euch die newsletter. Dann kommt ihr umsonst rein bis 23 Uhr oder wie angegeben. Und Bier kostet dann die erste Stunde oder 2 je nach Event in der Eule nur n Euro. Sonst 2 glaub ich. Die Eule ist generell sehr moderat mit den Preisen und man kann da auch rauchen.

Ich bevorzug die Sachen von Eavo (Ivo Scheinkhart) in Münster sehr. Bin da jahrelang in den vorherigen Laden gegangen. Läuft zwar auch viel Hipsterkram und Kiddies rum, aber die Musik taugt echt was. Disco Pigs ist auch immer dufte. PHTO und Fieber-Tanzparty kann ich auch nur empfehlen. Wird aber zu späteren Stunden besser.
    Perfekt
    Wenn Bier nur 2 Euro kostet, dann spielt's mir auch keine Rolle, wie teuer der Eintritt ist Und das man auch Rauchen darf, macht die Sache noch besser! Mann, wenn so etwas mal in der Schweiz geben würde...! Hier mindestens 20.- Eintritt und pro Bier 6.-, harter Alkohol ab 12.- gegen oben offen (bezahlte schonmal 25.-)... PITHO ist ja auch am Dienstag Und ich geh meistens sowieso frühestens um 23:30 Uhr los. Bist du auch unterwegs? Dann lad ich dich auf ein paar Bier oder Drinks ein

Cptn Morgan mit Cola, Jim Beam, Sierra Tequila oder Absolut Vodka(beliebiger Geschmack) Sind momentan so in meinem Kopf Aktuell. Zum Totalen Abschuss reicht eigentlich 1 - 2 "Super-TGV" Klaren oder Braunen reinen Schnapps kann ich gar nich ab. Dann eher Mix Getränke oder Whisk(e)y

Wenn ich nicht anderweitig verplant wäre würd ich glatt auch vorbeikommen.
    Ich lass mich immer gerne einladen. Münster is nur 2 Stunden Zug entfernt
    Geändert von Rick Jones (05.04.2012 um 13:23 Uhr)

Aber danke fürs Angebot.
    Kein Problem, wir Schweizer schwimmen ja im Geld
    Cptn Morgan mit Cola, Jim Beam, Sierra Tequila oder Absolut Vodka(beliebiger Geschmack) Sind momentan so in meinem Kopf Aktuell.
    Von deinen genannten Getränken geht bei mir nur noch Absolut. Jim Beam hatte ich letztens in Australien eine Überdosis Was noch einigermassen geht ist z.B. Ballantines mit Cola (auch genannt "Gute Zeit"). Ansonsten natürlich Gin mit Tonic-Water (auch wenn am nächsten Morgen der berühmte Gin-Schädel droht).
    Zitat Zitat
    Wenn ich nicht anderweitig verplant wäre würd ich glatt auch vorbeikommen.
    Ich lass mich immer gerne einladen. Münster is nur 2 Stunden Zug entfernt
    Jemand sollte mal eine MMX-Sauftour organisieren

Apropos Belgien: Da ist bald einmal das "Tomorrowland". 3 Tage lang Elektro-Scheiss. Wird bestimmt abgefahren!

Jemand sollte mal eine MMX-Sauftour organisieren
    Die führt aber direkt zu deiner Bar im Haus!
    Aber ja, das wäre sicherlich mal ne tolle Angelegenheit. xD

Stichworte