mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaub das kam falsch rüber. Das war eher Spaß. Mir gings eher um den Mittelweg zwischen weichem und hartem Verhalten, den man leichter findet, wenn man männliche und weibliche Vorbilder hat. Ich hatte nur weibliche Vorbilder. Im Prinzip hab ich mir dann irgendwann mehr von Freunden abgeschaut, aber lange hatte ich nur Freunde, die ähnliche Probleme hatten.^^

Und natürlich wird eine Frau einem schlechter erklären können, wie man eine Frau rumkriegt. Ich würde mal behaupten, dass Frauen häufig selbst nicht wissen, dass sie auf etwas anspringen, bzw. das niemals zugeben würden.
    Geändert von Eisbaer (28.03.2012 um 15:17 Uhr)

Mir fehlte es auch an harten Verhalten, dann habe ich angefangen Rap aus Berlin zu hören. Mittlerweile bin ich eine sehr ausgeglichene Persönlichkeit.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hello from the otter side

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Mir fehlte es auch an harten Verhalten, dann habe ich angefangen Rap aus Berlin zu hören. Mittlerweile bin ich eine sehr ausgeglichene Persönlichkeit.

Als Bushido den Integrationspreis bekam gings nicht um Migranten sondern um Leute wie mich!

Hello from the otter side

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und natürlich wird eine Frau einem schlechter erklären können, wie man eine Frau rumkriegt. Ich würde mal behaupten, dass Frauen häufig selbst nicht wissen, dass sie auf etwas anspringen, bzw. das niemals zugeben würden.
    Also...o.O"
    Ich würde schon behaupten, dass Frauen mindestens genauso gut wissen, womit sich ihr Geschlecht ködern lässt. Natürlich gibt es da individuelle Feinheiten, aber ein paar allgemeine Punkte treffen so ziemlich auf jede Dame zu würde ich behaupten.
    Und sie wissen auch selber sehr gut, auf was sie anspringen, ich habe meine 'Liste' mit Punkten, was das schwach werden angeht im Kopf genau wie die 'Liste' mit Punkten, was absolut nicht geht - aber vielleicht bei anderen Frauen klappt.^^

Stichworte