mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Doch, doch, das geht auch bei fremden Frauen z.B. im Zug. Wenn eine darauf anspringt, kann sich daraus ein kleines Spielchen entwickeln.
    Wie Eisbär kann ich das leider auch nicht wirklich, auch wenn es sich cool anhört. Ich bin auch zu schüchtern und, falls ich sowas versuche, endet es meistens in Starren und ich hab das Gefühl, die Frau fühlt sich eher unbehaglich^^'
    Außerdem bin ich glaub ich nicht attraktiv genug, dass Frauen darauf anspringen

Mir fehlte es auch an harten Verhalten, dann habe ich angefangen Rap aus Berlin zu hören. Mittlerweile bin ich eine sehr ausgeglichene Persönlichkeit.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hello from the otter side

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Mir fehlte es auch an harten Verhalten, dann habe ich angefangen Rap aus Berlin zu hören. Mittlerweile bin ich eine sehr ausgeglichene Persönlichkeit.

Als Bushido den Integrationspreis bekam gings nicht um Migranten sondern um Leute wie mich!

Hello from the otter side

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und natürlich wird eine Frau einem schlechter erklären können, wie man eine Frau rumkriegt. Ich würde mal behaupten, dass Frauen häufig selbst nicht wissen, dass sie auf etwas anspringen, bzw. das niemals zugeben würden.
    Also...o.O"
    Ich würde schon behaupten, dass Frauen mindestens genauso gut wissen, womit sich ihr Geschlecht ködern lässt. Natürlich gibt es da individuelle Feinheiten, aber ein paar allgemeine Punkte treffen so ziemlich auf jede Dame zu würde ich behaupten.
    Und sie wissen auch selber sehr gut, auf was sie anspringen, ich habe meine 'Liste' mit Punkten, was das schwach werden angeht im Kopf genau wie die 'Liste' mit Punkten, was absolut nicht geht - aber vielleicht bei anderen Frauen klappt.^^

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Finde ich nich sonderlich verwunderlich, da jede Frau anders tickt
    Hat mich gerade spontan an das hier erinnert:

Im Internet steht überall, dass sei ein Fake... Ich wage aber zu behaupten, dieses Werbeplakat schon einmal im Berner Bahnhof hängen gesehen zu haben... Nach den Werbesprüchen von IWC Schaffhausen solltet ihr mal googeln, da sind echt lustige Sprüche bei

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Lass mal ein Duell machen, wenn wir uns auf dem BMT begegnen sollten!
    Sehr gerne. :>

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Bevorzugt ohne dabei zu blinzeln, mit einem emotionalslos neutralen Gesichtsausdruck und bei Fremden denen du das gefühl gibst du würdest überhaupt nicht bemerken, dass sie bemerkt haben was du gerade tust? So würde ich es machen, wenn ich das könnte ohne meine mechanischen Emotionesabläufe triggern zu müssen.
    Klingt lustig! Viele Emotionen kann ich beim Blick in die Augen eines Fremden zwar sowieso nicht reinlegen, aber gut wäre auch, einfach mal willkürlich böse Blicke zu verteilen! Die würden sich vermutlich alle fragen, was sie falsch gemacht haben... hohoho.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und natürlich wird eine Frau einem schlechter erklären können, wie man eine Frau rumkriegt. Ich würde mal behaupten, dass Frauen häufig selbst nicht wissen, dass sie auf etwas anspringen, bzw. das niemals zugeben würden.
    So ein Käse! Und das nach all den Gesprächen, die wir geführt haben. Pfffff, du bist mir ja einer.

Oh Gott, damit hast du mir gerade den Feierabend verschönert
    Wer auch immer sich diesen Werbespruch ausgedacht hat, gehört mit einem Denkmal geehrt - wahrscheinlich war es eine Frau, die sich immer den Satz "Du tickst doch nicht ganz richtig!" anhören musste *kratz*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Um ehrlich zu sein, bin ich zu faul alles von den letzten Seiten zu lesen, konnte aber erkennen, dass es unter anderem um Kindererziehung geht. Ich bin zwar selbst nicht Vater, jedoch hat meine beste Freundin seit 3 Jahren ebenfalls Kinder (das zweite kam erst letzten August zur Welt). Es ist wirklich lustig die Kleinen aufwachsen zu sehen, vor allem wenn man als "Außenstehender" regelmäßig zu Besuch ist und die Kiddies sich das auch merken. Da gibt es dann immer die tollsten Geschichten im Nachhinein zu hören, falls ich einen Besuch wegen Krankheit absagen muss.
    Aber gerade die 3-jährige ist einfach goldig. Hat das grinsen ihrer Mutter und ist auch sonst nicht auf den Mund gefallen. Die bringt einen echt jedesmal zum lachen, wenn man dort ist. Vor allem ist sie auch nun endlich in einem Alter, in dem man ihr Blödsinn beibringen kann. Nicht dass ich das tun würde...

Und nun bin ich auch schon wieder weg.

Ich bin zwar zu faul, um die letzten Seiten zu lesen, deswegen sei folgendes gesagt sein: FC BARCELONA MUSS RAUS!
    Kann die einfach nicht mehr sehen..Forza Milan!

Jeder der anderer Meinung ist: Kopf ab!
    So sollte es mit der Erziehung auch sein..oder ne, lieber doch nicht. Solange ihr nicht mehr Angst vor der Arbeit, als vor einer Kappsäge habt, ist alles okay mit euch

Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt*

Noch gute 16 Stunden Arbeit trennen mich von meinem wohlverdienten Urlaub, yeah. Das dürfte meine Lustlosigkeit erklären xO

@ Knuckles:
    Hallo, hast ja lange nichts von dir hören lassen

So, auf zu neuen Taten *Kaffee schlürft*

Meine Fresse sind hier viele Signaturen angelassen worden. Ich muss mir da endlich mal was überlegen das euch die Zusätzlichen Klicks schmackhaft macht. Guten Morgen Simon. Urlaubsvorfreudetage können so nervig sein. Wenn ich weis, dass ich Urlaub habe, dann kann ich ne Woche vorher schon kaum noch Arbeiten. Ich habe aus irgendeinem Grund einen Ohrwurm von der GameBoy Super Mario Land Musik WTF?! Düb dü dü düb leise pfeift.

Guten Morgen QFRAT!
    Das Wochenende nähert sich, wuhuuu! Heute noch mal richtig durchziehen und morgen ist ja wieder nur Bürokram angesagt mit frühen Feierabend. Kanns kaum noch erwarten! xD

Aber natürlich muss auch heute erst mal die Schulklasse überstanden werden. Kaum kommt man zur Tür rein: Chaos und laute Kinder, die durch die Gegend rennen und eine Lehrerin, die Zeitung liest!

Sehr schön, hatte ich zwar (glaube ich) schon mal irgendwo gesehen, die Werbung, war aber mehr oder weniger in Vergessenheit geraten. Habt ihr schon mal was von diesen Uhren gehört?

http://www.imwatch.it/de-de/

Voll metrosexuell, ey ... Aber irgendwie ... Haben tut sie ja schon was. Aber vielleicht stehen wir Frauen ja auch einfach nur auf solche Gimmicks. Ich werde wohl bei meinem Smartphone bleiben, ist wesentlich Spielplatz tauglicher - die Uhr würde ich wahrscheinlich ziemlich schnell kaputt geschlagen bekommen.

@ Knuckles: Oh, Kindern kann man schon weit unter drei Jahren allen möglichen Unsinn beibringen. Frei nach dem Motto "Affen machen alles" nach. Manchmal muss man echt aufpassen, was man tut. Aber du hast sicher recht. Einem 3jährigen kann man schon einiges mehr beibringen als beispielsweise einem 2jährigen. Aber DVD / Blu Ray starten kann Sohnemann schon alleine: Glotze an, Player an + Datenträger rein, Receiver an und Mama die Fernbedienung geben. Wir haben eine Harmony One, bei der man alle Geräte mit einer Fernbedienung bedient. Da muss man ein wenig hin- und herschalten, das ist noch zu schwer für ihn, aber ich gebe ihm maximal 6 Monate, dann hat er das auch raus. Und nein, meine lieben Pädagogen (ich weiß natürlich das ist ganz, ganz böse) außer vielleicht einmal / zweimal die Woche eine Folge "Bob der Baumeister" darf er noch nichts gucken. Er hat es sich trotzdem abgeschaut. Genauso wie das moshen ! Siehe Video (am besten mit Sound - da gibt es dann noch ne klasse Gesangseinlage zu "Linda, Linda"):

http://www.youtube.com/watch?v=IFdw5...ature=youtu.be

@ Rick: Verdammt, die Melodie habe ich jetzt auch im Kopf. BTW: Liest noch einer von euch die "History of Nintendo" Bücher?
    http://www.pixnlovepublishing.com/

Ich lese gerade den ersten Band (Jahre 1889 - 1980) und es ist eigentlich total spannend zu sehen, was die so alles früher gemacht haben. Von den Kartenspielen wusste ich natürlich, aber das sie z.B. auch Kinderwagen hergestellt haben, war mir bisher neu . Klasse Buch mit vielen bunten Bildchen, Band 2 ist bestellt - und ich hoffe, dass die anderen Bücher aus der Serie auch noch übersetzt werden. Sonst werde ich sie mir wohl auf französisch (in dieser Sprache sind die Bücher ursprünglich erschienen) an tun.

@ Simon: Durchhalten, bald ist es geschafft! Irgendwas besonderes geplant für den Urlaub? Ich habe nächste Woche auch "frei". Allerdings hauptsächlich, weil unsere Tagesmutti Urlaub hat - werde mich also mit Cheffe amüsieren. Zu schade nur, dass das Wetter ja eher kacke wird. Indoorspielplätze gehen zur Not aber immer.

@ Luckyless: Auch für dich: Durchalten! Die Kinder können ja nicht ewig bleiben, dann wird es hoffentlich ruhiger. Ich glaube manchmal muss man als Erzieher Nerven wie Drahtseile haben. Bei meiner Tagesmutter (sie arbeitet noch mit einer anderen zusammen) sind insgesamt 9 Kinder. Alle zwischen 1 und 3 Jahren alt. Ich glaube, ich könnte das nicht 5 Tage die Woche ertragen !

Grüße,

Chocobo

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    @ Knuckles:
    Hallo, hast ja lange nichts von dir hören lassen
    Wird wohl auch dabei bleiben in nächster Zeit.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wird wohl auch dabei bleiben in nächster Zeit.
    Oha, ich hoffe doch aus positiven Gründen
    Ist jetzt nicht so dass ich neugierig bin, aber ich hoffe eben auf positive Gründe ^^

*Fällt jetzt ins Fresskoma*

Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon mal was von diesen Uhren gehört?

http://www.imwatch.it/de-de/

Voll metrosexuell, ey ... Aber irgendwie ... Haben tut sie ja schon was. Aber vielleicht stehen wir Frauen ja auch einfach nur auf solche Gimmicks. Ich werde wohl bei meinem Smartphone bleiben, ist wesentlich Spielplatz tauglicher - die Uhr würde ich wahrscheinlich ziemlich schnell kaputt geschlagen bekommen.
    Wusste gar nicht, dass es schon solche "Smartwatches" gibt. Ist irgendwo cool, aber die Dinger sehen ja potthässlich aus Würde ich mir niemals zulegen, da spare ich lieber für eine Schweizer Luxusuhr (Rolex, Breitling etc.) Ich wollte mir ja letztens sowieso eine Uhr kaufen... nämlich eine CVSTOS (http://www.cvstos.com/). Ich habe ein geiles Modell in einem Schaufenster in der Stadt gesehen, leider ohne Preisschild. Nun ja, die Google-Suche hat ergeben, dass das gewünschte Ding 19.800 Kröten kostet... o_o Abartig!

Gestern habe ich einigen Leuten den Unterschied zwischen billigem und teurem Vodka erklären müssen. Die waren der Ansicht, dass sich teurer Vodka nicht lohnen würde, weil Vodka sowieso immer gleich schmeckt (neutral). Also zuerst einen Cape Codder (Vodka mit Cranberry-Saft <- sehr lecker!) gemischt, wobei ich Stolichnaya Elit Vodka verwendet habe. Hat allen gefallen. Danach habe ich den gleichen "Drink" mit günstigem Absolut Vodka serviert, wobei ich darauf achtete, das gleiche Mengenverhältnis einzuhalten. Siehe da, nun kannten sie den Unterschied!
    Ist wirklich extrem, wenn man mal so einen Vergleich macht.

GutenMorgen ( ja für mich schon dank Nachtschicht, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat )
    Ja heute ist endlich wieder ein guter Tag/Nacht gewesen, erstmal heute Nacht an einer neuen Maschine gekommen um dort angelernt zu werden, und obwohl man mir sagte, dass die von Steuerung und Programmiersprache nicht berauschend sei, komme ich verdammt gut damit zurecht, und zudem habe ich dann noch am Rande erfahren, dass man mich dort ins Team haben wollte, anstatt den Leiharbeiter, der zurzeit eingearbeitet wird.
    Und dann war ich vorhin mir Rick noch schön Essen im Cafe und danach noch ein Bubble Tea, den es nun auch endlich in Delmenhorst gibt \o/

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    danach noch ein Bubble Tea, den es nun auch endlich in Delmenhorst gibt \o/
    Bubble Tea!
    Ansonsten erst mal guten Morgen für dich.^^ Wechselt das eigentlich oft bei dir mit der Schicht und gewöhnt man sich irgendwann daran?

Zitat Zitat von Chocobo
    @ Luckyless: Auch für dich: Durchalten! Die Kinder können ja nicht ewig bleiben, dann wird es hoffentlich ruhiger. Ich glaube manchmal muss man als Erzieher Nerven wie Drahtseile haben. Bei meiner Tagesmutter (sie arbeitet noch mit einer anderen zusammen) sind insgesamt 9 Kinder. Alle zwischen 1 und 3 Jahren alt. Ich glaube, ich könnte das nicht 5 Tage die Woche ertragen !
    Nein, die Kinder sind zum Glück immer nur etwa eine Stunde da.^^" Aber ich mag es eben nicht, wenn sie diese Zeit nutzen, um mir den Laden förmlich auseinander zu nehmen und ich darf dann schauen, dass ich alles wieder geordnet bekomme. Wobei, das sind eben Kinder, ich verstehe ja, dass die einfach ein Buch aus dem Regal ziehen, es ansehen, für langweilig befinden und es weglegen, aber dann neben bei noch fangen spielen, rumschubsen und sich gegenseitig anbrüllen ist in einem nicht ganz so großen Raum wirklich anstrengend. Und da finde ich, könnte die Erzieherin/Lehrerin mal öfter eingreifen, anstatt an der Tür förmlich die Verantwortung abzugeben und dann Zeitung lesend auf Durchzug zu schalten. >>"
    Aber ich stimme dir zu, ich würde so einen Job auch nicht den ganzen Tag machen wollen, solche Menschen brauchen ja Nerven aus Drahtseil.
    Meine Mutter hat mal ein Jahr lang bei uns im Dorf im Kindergarten gearbeitet, weil die Plätze so knapp waren, Mitarbeiter aber automatisch ihre Kinder dort unterbringen können. Und ich brauchte eben noch den Krippenplatz...sie sagt heute noch gerne, dass das beruflich das schlimmste war, was sie je machen musste.^^"

Zitat Zitat von deserted-monkey
    Gestern habe ich einigen Leuten den Unterschied zwischen billigem und teurem Vodka erklären müssen. Die waren der Ansicht, dass sich teurer Vodka nicht lohnen würde, weil Vodka sowieso immer gleich schmeckt (neutral). Also zuerst einen Cape Codder (Vodka mit Cranberry-Saft <- sehr lecker!) gemischt, wobei ich Stolichnaya Elit Vodka verwendet habe. Hat allen gefallen. Danach habe ich den gleichen "Drink" mit günstigem Absolut Vodka serviert, wobei ich darauf achtete, das gleiche Mengenverhältnis einzuhalten. Siehe da, nun kannten sie den Unterschied!
    Ist wirklich extrem, wenn man mal so einen Vergleich macht.
    Ich muss zugeben, ich gehöre wohl auch zu solchen Leuten. o.O Wäre aber wirklich mal interessant, so eine Probe zu machen, was nun wirklich besser schmeckt, ich kann mit das im Moment auch gar nicht vorstellen, dass da so ein Unterschied herrscht.
    Das füge ich einfach mal als Punkt für die Pro-Seite der Roadtrip-Liste...
    Und Cape Codder klingt richtig richtig lecker!
    Geändert von luckyless (29.03.2012 um 18:42 Uhr)

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Bubble Tea!
    Ansonsten erst mal guten Morgen für dich.^^ Wechselt das eigentlich oft bei dir mit der Schicht und gewöhnt man sich irgendwann daran?
    Jein, ich habe einen festen Schichtzyklus, sprich, wenn ich nicht aus meiner Schichteinheit ( sind 8 Maschinen je 1 Bediener ) in einer anderen Wechsel, bleibt der Rythmus gleich, so könnte ich auch schon sagen, was ich nächstes Jahr an meinen Geburstag für Schicht haben werde!
    Ein Schichtrythmus ist:
    6 Tage Nacht ( von Sonntag bis Samstag Früh )
    6 Tage Spät ( von Montag bis Samstag )
    6 Tage Früh ( von Montag bis Samstag )
    und dann bis zu den Sonntag Freischicht, sprich zu Hause rumgammeln ^^

Wenn dann ein Wechsel in einer anderen Einheit kommt, bleibt zwar dieser Rythmus gleich, verschiebt sich dann aber um bis zu 3 Wochen! 4 Bediener sind immer an einer Maschine zugeteilt, 3 Arbeiten am Tag in seiner Schicht und einer ist immer in Freischicht ^^
    Kann also sein, dass ich dann mal keine Freischicht habe, oder wenn jemand Krank ist, dass ich angerufen werde und dann doch arbeiten muss in der Schicht, die mir dann zugeteilt wird. bzw. wo dann derjenige ausgefallen ist!
    Allerdings bin ich zurzeit Maschinenfrei, und laufe zwar in meiner Einheit mit, aber springe hin und her und lerne gerade einig Maschinen kennen ^^

Allerdings wird eventuell bald das neue System eingeführt und dann habe ich die A....Karte gezogen, da ich dann 2 Tage Nacht, 2 Tage Spät und 2 Tage Früh habe um dann 4 Tage am Stück frei zu haben, die kurzen wechseln werden dann für mich der Tod sein, denke ich, da habe ich den Wöchentlichenwechsel doch um einiges lieber!

Stichworte