mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301
  1. #1

    QFRAT #311 - I'm sure they talk about me...

    Wie paranoid von mir zu glauben, dass Jaina Jones mir heute Morgen die Morning Flag streitig machen wollte...

    Aber kaum, dass ich ihren Namen bei den Usern, die online sind las, saß ich gespannt wie ein Flitzebogen vor dem Bildschirm, habe auf die Uhr geglotzt und gewartet, dass sie 6:00 Uhr anzeigt, damit ich bloss zuerst meinen Post abschicken kann!
    Die Alltagsparanoia kann manchmal ganz schnell zuschlagen...

    Wie ist das bei euch? Lasst ihr euch manchmal von Kleinigkeiten total verrückt machen, steigert ihr euch in etwas total sinnlos rein, obwohl doch alles in Ordnung ist? Seht ihr Leute, von denen ihr überzeugt seid, dass sie gerade über euch reden?
    Beobachtet der mich gerade...?

    Oder zuckt ihr mit den Schultern und macht immer einen ganz Ruhigen?

    Die üblichen Regeln wie immer und viel Spaß!
    Edit: Besonders Sig aus!

    Meine paranoide Angst, mir morgen keinen Kampf um die Morning Flag liefern zu können löst sich hiermit in Luft auf...
    Geändert von luckyless (22.03.2012 um 20:18 Uhr)

  2. #2
    Ja ich bin ein wenig Paranoid
    Ich schaue mich manchmal öfter um und wenn ich irgendwo bin mag ich weniger wenn ich die Tür im Rücken habe.
    Gerne sehe ich mich auch um und schaue wo überall Kameras sind.
    Und noch so einige andre Dinge. ^^
    Aber was das Forum angeht sitze ich meistens so vor dem Monitor um EUCH alle zu beobachten.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1545244-gendo4.jpg 
Hits:	136 
Größe:	17,4 KB 
ID:	12895

    Ausserdem habe ich Schränke voller Akten über fast alle von euch.

    P.S. Du hast vergessen auf die "Sig aus" Regel und den Umgangston zu verweisen

  3. #3
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ausserdem habe ich Schränke voller Akten über fast alle von euch.

    P.S. Du hast vergessen auf die "Sig aus" Regel und den Umgangston zu verweisen
    Creepy...xD

    Hey, Mogbert und Kael haben auch nicht auf die "Sig aus"-Regel verwiesen! Und ich habe wenigstens

    Zitat Zitat
    Die üblichen Regeln wie immer und viel Spaß!
    geschrieben!^^"

    Aber habs editiert.

  4. #4
    Zitat Zitat
    Wie ist das bei euch? Lasst ihr euch manchmal von Kleinigkeiten total verrückt machen, steigert ihr euch in etwas total sinnlos rein, obwohl doch alles in Ordnung ist?
    Da fällt mir ein aktuelles Beispiel ein, wo ich mich sogar bei einer gewissen Person ganz gerne dafür entschuldigen würde. :0

    Wobei mich das allerdings nicht betrifft, wenn ich weiß, dass über mich geredet wird. Warum? Weil über jeden geredet wird. Und eigentlich muss ich dazu auch mal sagen, dass seltsamer Weise nur Kleinigkeiten aus der Ruhe bringen können. Größere Dinger, die eigentlich wichtig sind, lassen mich total kalt, wenn ich mich in Kleinigkeiten reinreden kann.
    Geändert von Byder (22.03.2012 um 20:47 Uhr)

  5. #5
    Paranoia ist praktisch mein zweiter Vorname.
    Wenn andere sich wegen irgendwas den Kopf zerbrechen, schaff ich es meistens irgendwie, sie wieder zu beruhigen. Aber meine eigene Medizin scheint bei mir nicht zu wirken, weswegen ich schnell mal grundlos zum Nervenbündel werden kann. Gottseidank lass ich mir das nicht immer anmerken, das würde vermutlich alle anderen anstecken...oder einfach nerven.

  6. #6
    Hm, interessantes Thema Ich weiss nicht, ich bin nicht wirklich paranoid glaub ich ^^ Ich mach mir zwar auch so meine Gedanken, wenn jemand in meine Richtung schielt oder so, aber generell hab ich nicht das Bedürfnis, mich übermäßig viel umzuschauen oder mich krampfhaft auf Personen zu konzentrieren, die grade vielleicht über mich reden oder mich beobachten könnten.Zugegeben hab ich selbst eher manchmal ein bisschen stalkerhaftes Verhalten an Also ich stalke nur Siganlassern nach ~ RJ
    Geändert von Rick Jones (23.03.2012 um 07:01 Uhr)

  7. #7
    CTMF.

    ...
    ...
    ...
    Um 8:12 an einem stinknormalen Freitag? Lauter Nichtstuer hier drin? o_o

  8. #8
    Moin Mädels.

    Paranoia? Nope, kein Thema für mich. Sich manchmal in Kleinigkeiten reinzusteigern und mehr darin zu sehen als eigentlich da ist, passiert manchmal, aber für einen ausgewachsenen Verfolgungswahn reicht es doch nicht wirklich aus.

    So, da Skar sich der verwaisten Morning Flag angenommen hat kann ich in Ruhe meinen Kaffee trinken.

    *Kaffee schlürf*

  9. #9
    Paranoia ist mir ein Fremdwort. Ich bleibe eigentlich immer ruhig und gelassen, leide nicht unter Verfolgungswahn und denke auch nicht, dass ständig irgendwelche Leute über mich reden (und selbst wenn, wär's mir schnuppe, weil es mir egal ist, was andere Menschen über mich denken). Selbst früher, als wir noch im Schlosspark gekifft haben, war ich immer ruhig, während die meisten Kollegen ständig die Umgebung nach plötzlich auftauchenden Politessen absuchten
    Und selbst bei grossen Problemen steigere ich mich in nichts rein, bleib meist einfach cool (z.B. als klar wurde, dass ich meinen Lehrabschluss versemmelt hatte... War nicht der Einzige, die anderen sind fast durchgedreht, ich hab' mir gesagt: "Scheiss drauf! Das Leben geht weiter!" Und siehe da: Nun hat sich alles zum Besten gewendet).

    Nun aber noch was anderes: Ich muss diese Fotos einfach posten!







    Klar, das Ganze ist nicht auf Perfektion getrimmt, aber wer hat schon 'ne eigene Bar im Wohnzimmer?
    Live sieht's noch zehnmal geiler aus, echt! Irgendwie bin ich verdammt stolz drauf, weil da doch 'ne Heidenarbeit drinsteckt... Ein paar Dinge fehlen noch, aber danach werden andere Projekte angegangen (Whirlpool auf Dachterrasse installieren, Heimkino optimieren etc. etc.). Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!

  10. #10

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Ich beschließe: CT bei deserted-monkey.

  11. #11
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich beschließe: CT bei deserted-monkey.
    Dem Antrag wird stattgegeben

  12. #12
    Paranoia, ich? Ohja leider verdammt viel glaube ich, so würde ich mich selber einschätzen!
    Seit mal ein schlechtes Gefül sich bestätigt hat, habe ich nun immer angst um Leute wen ebend dieses Gefühl wieder kommt.
    Über mich lästern/Reden? Ohja denk ich an jeder ecke!
    U.S.W aber ich versuche es immer so gut zu verheimlichen oder zu vertuschen, dass man es nicht so mitbekommt ^^

    Ansonsten Guten Morgen, es ist leider schon wieder Freitag, leider, weil meine Freischicht vorbei ist und ich Sonntag wieder arbeiten muss ^^
    Aber ansonsten richtig geiles Wetter draußen, gestern auch schon, gestern waren Rick und ich auch erstmal Eis essen und haben Abends ein schönes kaltes Bier geöffnet ^^
    Hach ich mag es wnen es draußen wieder wärmer wird und ich die olle Winterjacke verbannen darf

  13. #13
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich beschließe: CT bei deserted-monkey.
    Absolutes ja!

    Guten Morgen QFRAT!

    Die Woche ging viel zu schnell rum...und Montag werde ich meinen faulen Hintern dann mal wieder zur Arbeit bewegen. Vorher wird aber am Sonntag ganz fett gebruncht, weil mein Bruder Geburtstag hatte.
    Wobei es mir schon ein wenig sauer aufstößt, dass er jedem Spacken auf FB persönlich für die Glückwünsche gedankt hat, aber seine Schwester, die pünktlich um 0:01 Uhr eine Geburtstags-SMS schickt wo mehr als 'Alles Gute und so' drinnen steht, ignoriert. Würde mich weniger tangieren, wenn er eben auf FB nicht alles und jedem gedankt hätte. Nur finde ich bei engen Freunden und Familienmitglieder einen Eintrag bei FB eben unpersönlich...na ja, dafür bezahlt er das Essen.

  14. #14
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Wobei es mir schon ein wenig sauer aufstößt, dass er jedem Spacken auf FB persönlich für die Glückwünsche gedankt hat, aber seine Schwester, die pünktlich um 0:01 Uhr eine Geburtstags-SMS schickt wo mehr als 'Alles Gute und so' drinnen steht, ignoriert. Würde mich weniger tangieren, wenn er eben auf FB nicht alles und jedem gedankt hätte. Nur finde ich bei engen Freunden und Familienmitglieder einen Eintrag bei FB eben unpersönlich...na ja, dafür bezahlt er das Essen.
    Uns hat man über FB zur Hochzeit zu oder abgesagt obwol man darum gebeten hatte es schriftlich per Post oder EMail zu machen ^^
    FB hat sich leider inzwischen so intrigiert, dass einige meinen, darüber alles zu klären und für es für selbsverständlich sehen, dass es nunmal die normale Kommunikation ersetzt ^^
    Räche dich indem du viel isst

  15. #15
    @luckyless ärger dich nicht. Manche Leute sind da eben etwas merkwürdig. Vielleicht bedankt er sich ja auch noch, wenn ihr euch wieder seht, wer weiß.

    Ansonsten kann ich sagen, dass ich auch gerade das Wetter genieße. Heute Morgen habe ich noch drei Stunden lang geputzt. Gestern und vorgestern Nacht hatte mich eine Magendarmgeschichte nieder gestreckt. Jetzt wo's mir besser geht, hab ich natürlich das Badezimmer ordentlich desinfiziert. Umso mehr bin ich grad froh, dass ich gerade nix zu tun hab. Der Kopf ist auch wieder klar. Kopfschmerzen sind weg. *hach*

    Naja in ner Stunde oder so, werd ich mich aber wohl wieder an die Hausarbeiten setzen. Am 31.03 ist Abgabetermin für diverses. Aber wenigstens hab ich Anfang der Woche einiges geschafft und bin trotz Krankheit so gerade nicht in Verzug. Hatte zwar eigentlich vorgearbeitet, um mal wieder nen Tag frei machen zu können, aber das ist jetzt auch schon egal. Ich kann mich ja wenigstens mit Laptop in den Garten setzen. Dann ist das Arbeiten angenehmer.

    @Topic Paranoid! Wer ich? Kein Stück. Wer hat das behauptet?

  16. #16
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    FB hat sich leider inzwischen so intrigiert
    Netter Freud'scher Versprecher

  17. #17
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Uns hat man über FB zur Hochzeit zu oder abgesagt obwol man darum gebeten hatte es schriftlich per Post oder EMail zu machen ^^
    Also gerade als Antwort zur Einladung zur Hochzeit würd ich mir da ein wenig veralbert vorkommen - sowas gehört für mich zu den Dingen, die man definitiv NICHT über Facebook machen sollte

  18. #18
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Also gerade als Antwort zur Einladung zur Hochzeit würd ich mir da ein wenig veralbert vorkommen - sowas gehört für mich zu den Dingen, die man definitiv NICHT über Facebook machen sollte
    Gleiche Meinung...so bequem es auch sein mag, Feiern und solche Sachen über FB zu klären, Hochzeitseinladungen sollten schriftlich (also auf PAPIER) erfolgen, sogar Mail finde ich da nicht ganz so toll.^^"

    Aber ihr habt Recht, ich werde mich nicht ärgern, ich kenne ihn ja eigentlich gut genug um zu wissen, dass das nichts bringt.
    Aber essen werde ich...und wenn ich platze, das Restaurant versteht was von Brunch und da wird reingehauen!

    Zitat Zitat von kate@net
    Ich kann mich ja wenigstens mit Laptop in den Garten setzen. Dann ist das Arbeiten angenehmer.
    Wenn du ganz still sitzt, kannst du sicher schön Tierchen beobachten *.*

  19. #19
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Also gerade als Antwort zur Einladung zur Hochzeit würd ich mir da ein wenig veralbert vorkommen - sowas gehört für mich zu den Dingen, die man definitiv NICHT über Facebook machen sollte
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Gleiche Meinung...so bequem es auch sein mag, Feiern und solche Sachen über FB zu klären, Hochzeitseinladungen sollten schriftlich (also auf PAPIER) erfolgen, sogar Mail finde ich da nicht ganz so toll.^^"
    Jep so sehe ich es auch, aber naja nicht bei jedem gibt es diese Anstandsknigge, oder aber die wissen gar nicht mehr wie man einen Stift und Papier benutzt, in der heutigen medialen Welt ^^''

  20. #20
    Hmmm... wobei eine telefonische Zusage oder Absage eigentlich sogar noch besser wäre - was wohl etwas nervig ausfallen dürfte, sobald der Kreis der Besucher eine gewisse Größe überschritten hat ^^'''

    So, noch 2 Stunden durchhalten. Ich hole mir jetzt nen Kaffee gegen die Mittagsmüdigkeit

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •