Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
@ DM: Kann man die Räder bei euch mit hoch ins Büro nehmen? Bei uns ist das möglich, macht mein "richtiger Chef" (also ausnahmsweise mal NICHT mein Rabauke) auch. Allerdings wäre es für mich ziemlich mühselig mit dem Rad zur Arbeit zu tuckeln. Sind zwar nicht so viel mehr als bei dir (knapp 25km), aber du musst halt mehr oder weniger einmal durch die Hamburger City durch. Da macht Radfahren nur begrenzt Spaß, wobei der Abschnitt an der Alster traumhaft ist. Wusste gar nicht, dass man noch mehr Räder klauen kann, als bei uns. Aber ich habe mir nie irgendwelche Studien angesehen.
Bei uns kann man sie in die Einstellhalle stellen. Und da kommt man dann auch nur mit entsprechendem Schlüssel rein, von daher ist das Fahrrad eigentlich schon sehr sicher, denke ich Ich bin gestern Abend und heute Morgen mit dem Fahrrad durch die Berner Innenstadt (weil's so eben nur 20km sind und nicht 25), dass ist aber dermassen beschissen, dass ich's gleich wieder lassen werde... Deshalb nehme ich heute Abend die andere Route, welche zwar etwas länger ist, aber viel schöner (weil Natur und so) und ich so nicht den Hass habe, durch die Innenstadt bei Rush-Hour fahren zu müssen
Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Ich kann ja Blickkontakte überhaupt nicht halten. Besonders nicht bei hübschen Frauen oder Frauen mit funkelnden Augen. o.o
Gerade bei solchen Frauen macht es doch extrem Spass. Ich muss allerdings manchmal darauf achten, dass es meinerseits nicht in ein "Starren" ausartet