Jap, natürlich. Ich meinte ja auch nicht, dass sich im Internet belesen gleich Instant Win bedeutet, sondern viel mehr, dass man darauf vorbereitet ist, was auf einem zukommt und erst, wenn man sich dann im Klaren ist, was es bedeutet, ein Kind zu haben, auch wirklich den Schritt zu wagen. Das hat aber meiner Meinung nach nichts mit dem Kinderwunsch selbst zu tun. Selbst wenn Mann und Frau einen Kinderwunsch haben, sollten sie erst sicher sein, auch wirklich dafür bereit zu sein. Und das heißt eben, sich zu informieren und auch auf die Fälle wie z. B. Krankheiten vorbereitet zu sein. "Huch, das hab ich ja alles nicht gewusst" ist keine Entschuldigung.Zitat von Chocobo
Was das angeht, kann ich wirklich nicht viel sagen. Ich hab ja die Erziehung von meiner alleinerziehenden Mutter erlebt. Meine Mutter und mein Vater leben getrennt, seit dem ich 3 Jahre alt bin und ich behaupte einfach mal, dass mir das nicht geschadet hätte. Ich glaube auch mir war das als Kind ziemlich egal, wie die beiden zueinander stehen, da ich es ja eben nicht anders kannte und mich bei beiden wohlgefühlt hab. Natürlich ist es aber auch wichtig, dass man von seinen Eltern geliebt wird, aber das leider nicht das einzige und man kann trotzdem noch so viel falsch machen. Glaub mir, ich kann ein Lied davon singen.Zitat von Chocobo
Mittlerweile hast du den Skill aber auf Max. Level.Zitat von luckyless
Ich kann ja Blickkontakte überhaupt nicht halten. Besonders nicht bei hübschen Frauen oder Frauen mit funkelnden Augen. o.o

Kontrollzentrum