Seite 16 von 310 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Guten Morgen Welt!

\o/ Ich hab jetzt Schulung, zwei Tage lang über ein Thema das mich unwesentlich betrifft. Naja mal schaun was das wird.

Guten Morgen WG!!

Gestern frei gehabt, heute wieder ran ans Werk. Ist einiges liegen geblieben. Dann mach ich mich mal ran an die Supportfälle

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Dann mach ich mich mal ran an die Supportfälle
    Supporte sie, bis sie um Gnade winseln
    Ja, Supportfälle... sind immer schön, wenn eine neue Anwendung "mal eben" eingeführt wird, ohne dass sich im Vorfeld mal richtig Gedanken darüber gemacht wurde, wie groß das Thema im Endeffekt werden könnte. Erfahrungen, die wir (bzw: ich in der Person des Administrators und Anwendungsbetreuers) gerade live machen. Super... und das nur, weil sich gedacht wurde "Das ist toll, das brauchen wir". Perfekt

*Kaffee schlürft*

Unter neuen Anwendungen haben aber auch nicht nur die Fachmänner zu leiden. Ich muss mir dann auch immer von alteingesessenen Kollegen anhören, dass vorher alles besser war.

So, heute erstmal den ganzen morgen beim Arzt verbringen. Juhu!

Rejoice, common smallfolk, for GRRM's "A Dance With Dragons" is available as a softcover. From today! \o/

I know that you want the candy~ *ohrwurm*

Ja, tach WG. Die Sonne scheint, der Tag begann dementsprechend mit dem Gedanken "Fuck, verschlafen!", obschon es erst 7 Uhr war. Also war alles gut. Wann gilt wieder Sommerzeit? Nur damit ich weiß, wann ich meinem Wecker wieder vertrauen kann...

Zudem macht mein Auto komische Geräusche im vorderen linken und hinteren rechten Radkasten. Ich glaube ja, dass mir demnächst dort jeweils die Räder abfallen. Naja, wird dann wenigstens ein cooler Stunt als Einstieg in den Tag!

So, jetzt entschuldigt mich, ich muss eine Arschladung Kataloge an jedes lebendige (und tote) Lebewesen in und rund ums Ruhrgebiet schicken, PC-Probleme von Misses Madam lösen und so tun als hätte ich Ahnung von dieser IT-Mathematik-Materie-Dings.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wann gilt wieder Sommerzeit? Nur damit ich weiß, wann ich meinem Wecker wieder vertrauen kann...
    Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, dann wird die Zeit immer am letzten Märzwochenende sowie am letzten Oktoberwochenende umgestellt.

Zudem macht mein Auto komische Geräusche im vorderen linken und hinteren rechten Radkasten. Ich glaube ja, dass mir demnächst dort jeweils die Räder abfallen. Naja, wird dann wenigstens ein cooler Stunt als Einstieg in den Tag!
    Wenn es beim Lenken knackt, sind es die Achsmanschetten, die Öl verlieren. Somit laufen die Kugellager in der Achse trocken und du kannst Dir bald ne neue Achse zulegen Also lieber einmal in die Werkstatt. Wenn du rechtzeitig was dagegen tust, sparste mehrere 100€

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Unter neuen Anwendungen haben aber auch nicht nur die Fachmänner zu leiden. Ich muss mir dann auch immer von alteingesessenen Kollegen anhören, dass vorher alles besser war.

So, heute erstmal den ganzen morgen beim Arzt verbringen. Juhu!
    Wir dürfen uns noch heute anhören, dass seit dem Betriebssystemwechsel vor 3 Jahren alles schlechter geworden ist - und das, wo wir ab nächsten Jahr schon den nächsten Wechsel geplant haben xD

Oh und gute Besserung :3

Ja, tach WG. Die Sonne scheint, der Tag begann dementsprechend mit dem Gedanken "Fuck, verschlafen!", obschon es erst 7 Uhr war. Also war alles gut. Wann gilt wieder Sommerzeit? Nur damit ich weiß, wann ich meinem Wecker wieder vertrauen kann...
    Das was Mop dazu sagt - oder als Zahlen: 25.03 ist Beginn der Sommerzeit (für mich persönlich der größte Schwachsinn auf Erden, aber na ja...).

Da ist bestimmt ein Frettchennest im Radkasten :3 - ansonsten lass das doch gleich beim Reifenwechsel mit prüfen

So, jetzt entschuldigt mich, ich muss eine Arschladung Kataloge an jedes lebendige (und tote) Lebewesen in und rund ums Ruhrgebiet schicken, PC-Probleme von Misses Madam lösen und so tun als hätte ich Ahnung von dieser IT-Mathematik-Materie-Dings.
    Du brauchst nicht so tun - hebe den kleinen Finger und sage nur "Experte" (Gott, das Trauma meiner Berufsschulzeit xD).

Guten Morgen,

Apropo Arzt ^^
    Die Ärzte haben 5 neue Lieder mit Videos veröffentlicht und bringen nächsten Monat auch ein neues album raus :3
    Alte Liebe rostet nicht ^^

Ich war ja ziemlich enttäuscht von den Videos. zeiDverschwÄndung fand ich noch ganz witzig, aber als ich dann feststellte, dass die anderen Videos praktisch genauso sind, fand ich das eher lahm. Die Lieder haben mich auch leider nicht so vom Hocker gehauen. :/

I
    Morgen! Komm doch gleich noch bei mir vorbei und hilf mir, alles für die blöde Veranstaltung richtig einzurichten (s. QFRAT) xD

Aber gute Frage wegen der Zeitumstellung, ich überlege auch jedes Jahr. Und ich glaube, meine Mutter ruft mich nicht mehr an, um mich daran zu erinnern. >>"

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich war ja ziemlich enttäuscht von den Videos. zeiDverschwÄndung fand ich noch ganz witzig, aber als ich dann feststellte, dass die anderen Videos praktisch genauso sind, fand ich das eher lahm. Die Lieder haben mich auch leider nicht so vom Hocker gehauen. :/
    Das ist auch eine kleine Geschichte verpackt in ner EP
    Mir gefällts auf jeden Fall schon mal besser als das letzte Album

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Mir gefällts auf jeden Fall schon mal besser als das letzte Album
    Das ist allerdings nu wirklich nicht schwer. Außer "Junge" und "Deine Freundin" war das Ganze ziemlicher Mist. Die EP hör ich mir aber wohl demnächst mal an in ner ruhigen Minute.

PC-Problem gelöst durch AEG-Methode. Wie ein Chef.

PC-Problem gelöst durch AEG-Methode. Wie ein Chef.
    Ich erkenne, dass hier jemand aufmerksam "IT Crowd" verfolgt

OMG, ist das schlecht. Neben "Ich mag meine Frauen wie meinen Kaffee - stark und schwarz" nun auch noch "Ich mag meine Frauen wie mein Dateisystem - FAT16 oder eben FAT32".

Ich mag meine Frauen auch wie meinen Kaffee - Instant.

Steel, Sommerzeit sollte ab Sonntagnacht um 3 gelten. Eine Stunde vor!

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Die Ärzte haben 5 neue Lieder mit Videos veröffentlicht und bringen nächsten Monat auch ein neues album raus :3
    Alte Liebe rostet nicht ^^
    Gehört perfekthimmelblaubreit auch zu den neuen oder ist das älter?

Omg, T-Shirtsonnenscheinwetter! Ich geh raus! ♥

Das Wetter ist so geil, dass ich heute ein wenig früher von der Arbeit abhauen und noch schön ne Runde laufen werde - und danach mit nem Buch noch schön ne Runde auf den sonnengefluteten Balkon setzen

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das Wetter ist so geil, dass ich heute ein wenig früher von der Arbeit abhauen und noch schön ne Runde laufen werde - und danach mit nem Buch noch schön ne Runde auf den sonnengefluteten Balkon setzen
    Ich bin gerade nach Hause gekommen und die Sonne geht grad unter. Ich seh das durch mein Denkeckenfenster. Ohne Balkon.

Bonze...