Seite 20 von 310 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat
    eigentlich zur Buchmesse?
    Ich war da... gestern... und es war für einen Messebeginntag absurd viel los. Und eigentlich nur,
    weil ich so günstig dort hin kam, wie es nur überhaupt möglich ist, sonst hätt ich das wohl...
    gleich sausen lassen.

Mein Tipp, geht niemals innerhalb der Woche hin, selbst wenn Samstags auf so einer Messe
    am meisten los ist, nichts geht so sehr auf die Nerven wie 768000 Schulklassen auf Ausflug
    an Donners- und Freitagen.

Zitat Zitat
    Achja Byder, haste Bock was nächste Woche mit uns zu unternehmen :0?
    Wir haben uns spontan entschlossen nach Berlin zu fahren, so vom 18. bis zum 23.
    Klar. Nächste Woche muss ich nicht arbeiten, hab also Zeit. Wobei ich Dienstag und Donnerstag Abends zum Sport gehe, aber nach 20:00 Uhr wieder Zeit hab. Und es sollte nicht viel kosten.

@Dancingsheep:

1. Wo liest du denn heraus, dass er es an seine Freundin schreibt? Er hats allgemein verfasst und mit einem "Stell DIR vor..." eingeleitet. Deswegen steht auch überall "Du". Du hättest eigentlich erkennen müssen, dass das nicht an seine Freundin gerichtet ist.
    2. Hat er es aber nunmal organisiert
    3. Das, was du an Steel geschrieben hast, hat doch überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.

Geändert von Byder (16.03.2012 um 19:19 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    1. Wo liest du denn heraus, dass er es an seine Freundin schreibt? Er hats allgemein verfasst und mit einem "Stell DIR vor..." eingeleitet. Deswegen steht auch überall "Du". Du hättest eigentlich erkennen müssen, dass das nicht an seine Freundin gerichtet ist.
    Ich hab aus ihrem Post rausgelesen, dass sie scheinbar seine Freundin ist? So hört es sich für mich an. Bzw liest es sich raus.

Anyway, ich hab so nen Stress nicht und ich geb ihn mir auch nicht. Pff. Ich liebe nur die Kunst und immer mal wieder schlaf ich mit meiner Maike. Das tut der Kunst aber keinen Abbruch, sondern unterstützt sie. Ich pflege die beste Beziehung der Welt! o:

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich hab aus ihrem Post rausgelesen, dass sie scheinbar seine Freundin ist? So hört es sich für mich an. Bzw liest es sich raus.
    Das Mädel, von dem er spricht, ist auch seine Freundin. ABER er richtet seinen Post nicht an seine Freundin. Das ist ein Unterschied.

Das Mädel, von dem er spricht, ist auch seine Freundin. ABER er richtet seinen Post nicht an seine Freundin. Das ist ein Unterschied.
    Stimmt schon. Wenn dancingsheep seine Freundin sein sollte, scheint sie sich jedenfalls dadurch sehr angesprochen, wenn nicht sogar angegriffen zu fühlen. Da scheint ein Kommunikationsproblem in der persönlichen, realen Umgebung vorzuliegen.
    Liebe! ♥ (Liebe zwischen Menschen! Noch viel mehr ♥! )

Ich meine, dass Ronja meinte, dass dancingsheeps Beitrag andeuten könnte, dass sie (dancingsheep) selbst seine Freundin ist. Und wenn jemand weiß, dass die Freundin mit im selben Forum hockt, dann muss es zwar nicht direkt an sie gerichtet sein, aber immerhin sollte im Hinterkopf stecken, dass diese den Beitrag lesen wird.

ACH WARTE JETZT CHECK ICH DAS HIER.

Und ich muss gleich weg, dabei wirds gerade lustig.

Oh Gott, das ist das Beste, was hier jemals passiert ist - und ich dachte, sowas passiert nur in billigen Sendungen auf RTL
    Tut mir leid, ich bin eine furchtbare Person, aber das ist einfach nur zu großartig

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und wenn jemand weiß, dass die Freundin mit im selben Forum hockt, dann muss es zwar nicht direkt an sie gerichtet sein, aber immerhin sollte im Hinterkopf stecken, dass diese den Beitrag lesen wird.
    Oh ja. Wie recht du hast... Man sollte sich auch im Internet seiner Umgebung bewusst sein!

Habe gerade noch darüber nachgedacht, ob Byders Post Ironisch war oder nicht. :'D

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich sehe ein Kommunikationsproblem.
    Ich glaube DAS ist die Untertreibung des Jahres

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Hope y'all felt entertained
    Aber sowas von, Morgen habe ich sicher Bauchmuskelkater vor Lachen

Zitat Zitat
    Oh Gott, das ist das Beste, was hier jemals passiert ist - und ich dachte, sowas passiert nur in billigen Sendungen auf RTL
    Tut mir leid, ich bin eine furchtbare Person, aber das ist einfach nur zu großartig
    Muss ich ausnahmsweise mal zustimmen.
    Wisst Ihr, Liebe ist was schönes - Wenn man sich nicht selbst damit rumschlagen muss sondern amüsiert dabei zusehen kann wie andere versuchen, sie zu meistern.

Geändert von Holo (16.03.2012 um 20:19 Uhr)

Schalten sie auch Morgen wieder ein zu "Penetranz und die fürchterlichste Freundin der Welt".
    Ich hoffe, das liest sie noch. :0

Schalten sie auch Morgen wieder ein zu "Penetranz und die fürchterlichste Freundin der Welt".

Thema nächstes Mal: "Er hat eine andere, was nun?"

Ich mache mir dieses Mal vorher das Popcorn fertig! Und fühle mich geehrt, dass ich in der ersten Sendung heute eine kleine Nebenrolle (QUOTE) haben durfte!^^

Geändert von luckyless (16.03.2012 um 20:07 Uhr)

Thema nächstes Mal: "Er hat eine andere, was nun?"

Die DVD der Serie wird definitiv gekauft

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Muss ich ausnahmsweise mal zustimmen.
    Wisst Ihr, Liebe ist was schönes - Wenn man sich nicht selbst damit rumschlagen muss sondern anderen amüsiert dabei zusehen kann wie andere versuchen, sie zu meistern.
    JA, ich finde es auch immer wieder amüsant uns zuzuschaun wie gut wir sind Aber ich würde auch für ncihts in der Welt aufgeben zu versuchen die Liebe zu meistern

Es muss an meinem Mangel an Fernsehkonsum liegen, aber ich finde es nicht lustig, wenn jemand öffentlich über seine Freundin herzieht und sich dann feiert.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Es muss an meinem Mangel an Fernsehkonsum liegen, aber ich finde es nicht lustig, wenn jemand öffentlich über seine Freundin herzieht und sich dann feiert.
    Leg dir Freunde zu, die besoffen in der U-Bahn wildfremde Leute anglozen und sich dann lautstark darüber unterhalten, wie ähnlich die doch XY aus "Berlin Tag und Nacht" sehen. Das sollte dein Defizit beim Fernsehkonsum locker ausgleichen.

Zitat Zitat von dancingsheep Beitrag anzeigen
    JA, ich finde es auch immer wieder amüsant uns zuzuschaun wie gut wir sind Aber ich würde auch für ncihts in der Welt aufgeben zu versuchen die Liebe zu meistern
    Ihr seid doch Trolle. :0 Anders kann ich mir nicht erklären, wie du, wenn Penetranz ernsthaft dein Freund ist, überhaupt noch was mit ihm zu tun haben willst.