Seite 18 von 310 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Guten Morgen WG!

Alles lechzt nach Kaffee hier...bin also richtig.
    Heute noch eine Lesung durchziehen auf Arbeit (Rafik Schami, kennt den jemand?) und dann ab ins WE düsen um 13:30.
    Der Mann will zum Glück keine Technik sondern stellt sich ganz frei hin und quatscht los, finde ich gut.

Btw: Geht einer von euch eigentlich zur Buchmesse?

Ihr Kaffeesüchtigen immer, wer braucht das Zeug schon?
    @Buchmesse: Ja, ich.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Btw: Geht einer von euch eigentlich zur Buchmesse?
    Will ich eigentlich seit ein paar Jahren schon, aber irgendwie habe ich an diesen Terminen bisher immer schon etwas anderes auf der Uhr - so wie dieses Jahr auch .___.
    Aber im nächsten Jahr fahre ich dahin, jawohl!

*rebellisch die Faust gen Himme schüttelt*

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Die 'Kaffeesüchtigen' offensichtlich.

Guten Morgen, ich leg mich wieder hin.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    In die Ecke mit dir, Häretiker, für diese ketzerischen Worte! Und vergiss nicht, dir die Hose runterzuziehen, damit Captain Coffee dir den Arsch versohlen kann!

Gah, wie ärgerlich. Amazon bringt Päckchen für mich, und ich komme erst später nach Hause. Jetzt versauern meine Sachen bis Montag in irgendeiner Postfiliale.

Ich geh nicht zur Buchmesse. Weil so große Veranstaltungen sind nichts für mich.
    Also, ich habe heute verschlafen. Konnte erst zur 2.Stunde zur Schule. Und 3.war Ausfall. Kurzer Tag.
    Und hooray, ich habe heut meinen ersten Probe-Feueralarm mitgemacht. Danach war direkt Schluss.

Ach, es ist so ein Kaiserwetter und ich sitz hier drinnen an meiner Kiste und makere..es ist zum katholischwerden..

Wie kann man eigentlich so extrem verschlafen?

Und ich bin heute mit viel Energie aufgewacht und hab grad mal gute Laune. Muss mich heute noch für Morgen ausruhen und zur Vorbereitung erst 03:00 Uhr schlafen gehen, damit ich dann später aufstehe und länger wach bleiben kann. Morgen wird wieder Geld verdient!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Gah, wie ärgerlich. Amazon bringt Päckchen für mich, und ich komme erst später nach Hause. Jetzt versauern meine Sachen bis Montag in irgendeiner Postfiliale.
    Darum lasse ich mir alle Pakete von Amazon an meine Arbeitsstelle liefern.

Zitat Zitat
    Wie kann man eigentlich so extrem verschlafen?
    Ich habe sogar 2 Wecker überhört. Habe wohl gestern wirklich zu lange gemacht.
    Die Woche wollte aber auch garnicht enden...endlich ist Wochenende.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Darum lasse ich mir alle Pakete von Amazon an meine Arbeitsstelle liefern.
    Könnte ich theoretisch auch machen, aber bei uns gehen alle Pakete (bzw. auch größere Kuverts) durch die Security fürs Scannen... und das ist mir etwas zu umständlich.
    Außerdem: Ich weiß nicht mal, ob das gestattet ist. Teilweise lassen sich Leute Privatpost ins Büro schicken, aber das sind dann halt nur normale Kuverts und Briefe, oder Telefonrechnungen (mein Chef kriegt seine hierher). Wenn jeder sich jetzt Pakete von Amazon herschicken lässt, dann wäre das ein ziemlicher Mehraufwand. Zumal das teilweise Leute an den Botschaften angeblich so machen, und das sind nicht wenige Leute.

Geändert von Wischmop (16.03.2012 um 11:01 Uhr)

Könnte ich theoretisch auch machen, aber bei uns gehen alle Pakete (bzw. auch größere Kuverts) durch die Security fürs Scannen... und das ist mir etwas zu umständlich.
    Du willst nur nicht, dass die Sicherheitsabteilung weiß, was für unanständige Dinge du bestellst

Außerdem: Ich weiß nicht mal, ob das gestattet ist. Teilweise lassen sich Leute Privatpost ins Büro schicken, aber das sind dann halt nur normale Kuverts und Briefe, oder Telefonrechnungen (mein Chef kriegt seine hierher). Wenn jeder sich jetzt Pakete von Amazon herschicken lässt, dann wäre das ein ziemlicher Mehraufwand. Zumal das teilweise Leute an den Botschaften angeblich so machen, und das sind nicht wenige Leute.
    Kann man ja abklären. Bei uns störts niemanden. Die Uni hat ne riesige Poststelle, die das erledigt und ob es nun Privatpost oder Firmenzeugs ist, kann da eh keiner nachvollziehen. Ich bestelle ja auch viel für die Arbeit.

Mhhh, irgendwo eine fiese Erkältung eingefangen.
    Das wäre normalerweise nicht schlimm, schließlich kann man dann mit einer Riesenkanne Tee vorm Laptop rumlümmeln und weiter am Windowmanager basteln - aber heute hats zur Abwechslung mal gutes Wetter
    Mit Sehnsucht blicke ich nach draußen und werfe die nächste Kopfschmerztablette ein.

Rafik Schami ist ein dufter, angenehmer Typ.
    Nett, mal einen Autor kennenzulernen, der Kinderbücher schreibt, Lesungen und Buchvorstellungen macht und es trotzdem versteht, ohne Rumgehampel sondern nur mit seinen Erzählungen alle in den Bann zu ziehen.
    Wird sicherlich die beste Veranstaltung 2012 hier gewesen sein.

"Was macht es aus, dass ich nun auch einmal sterben werde, wenn ich doch dafür nun ein Herz habe?", fragte die Puppe.

Ich geh jetzt Feierabend machen...

Kennt ihr das? Ihr befindet euch irgendwie in einer furchtbaren Dissonanz, einerseits seid ihr todmüde andererseits hellwach... ich kenne das... nur weiss ich diesmal nicht was müde ist. Mein Körper... oder mein Geist?

Auf jeden Fall habe ich Hunger... und will mich hinlegen, lange hinlegen.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das? Ihr befindet euch irgendwie in einer furchtbaren Dissonanz, einerseits seid ihr todmüde andererseits hellwach... ich kenne das... nur weiss ich diesmal nicht was müde ist. Mein Körper... oder mein Geist?

Auf jeden Fall habe ich Hunger... und will mich hinlegen, lange hinlegen.
    Anstatt zu schwadronieren solltest du lieber berichten wie dein Vorstellungsgespräch war!

Ja, das kenn ich. Das letzte mal hatte ich das, als ich Nachts nur 2 Stunden schlief und mir dann nen Kaffee reingezogen habe. Wenn es irgend einen Zustand gibt, den man als "Auf Kaffee trippen" bezeichnen kann, dann hab ich zu diesem Zeitpunkt auf Kaffee getrippt. Mein Geist war hellwach, aber mein Körper erschöpft, durch das Koffein aber mit nem außerordentlichen Tatendrang ausgezeichnet, während ich mich schon recht unwohl in meinem eigenen Körper und "fehl am Platz" gefühlt hab.

Aber auch ohne Kaffee finde ich sowas immer sehr schrecklich. Auf der einen Seite will und kann man alles machen, auf der anderen fühlt sich alles etwas Realitätsverschoben an. Zumindest gehts mir bei starkem Schlafmangel, bei dem ich aber noch motiviert bin, so.

Und Simon hat Recht, erzähl mal was zum Gespräch. Wo warste denn eigentlich?

Ja, ist mir auch nicht unbekannt. Gerade habe ich mich wirklich fertig gefühlt aber mein Körper kann einfach nicht mehr liegen, nach den Tagen des krank seins. Deswegen geh ich nun ein bisschen abwaschen, auch wenn mein Kopf dazu gerade so gar nicht richtig im Stande ist.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Anstatt zu schwadronieren solltest du lieber berichten wie dein Vorstellungsgespräch war!
    Genau meine Gedanken... ^^